eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

meine patentlösung verrat ich euch aber dennoch: mp3 player an, welt aus.

und wenn der zlaut is, beschwern sich auch einige.

aba wegen zu lautem telefonieren bzw. unterhalten darf man sich ned beschweren?

erst heut in der früh klopfte mir einer auf die schulter, weil meine musik "zu laut" war. als ich mich umschaute, hatte jeder zweite ah handy am ohr - aba mir geht er am orsch, weil ich mit kopfhörern musik hör? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und wenn der zlaut is, beschwern sich auch einige.

aba wegen zu lautem telefonieren bzw. unterhalten darf man sich ned beschweren?

erst heut in der früh klopfte mir einer auf die schulter, weil meine musik "zu laut" war. als ich mich umschaute, hatte jeder zweite ah handy am ohr - aba mir geht er am orsch, weil ich mit kopfhörern musik hör? :huh?deppat?:

bei mir beschwert sich nie wer, dürft wohl an der musik die du hörst liegen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir beschwert sich nie wer, dürft wohl an der musik die du hörst liegen :finger:

liegt wohl an deiner aggressiven ausstrahlung :davinci:

nachdem ich merkte, dass mich kein einziger deppat angschaut hat (wie es manche ja machen, wenn man zu laut musik hört) entschied ich, dass ichs bei der selben lautstärke lasse und gut wars...

ein zweites mal klopfte er mir nicht mehr auf die schulter.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das laute Tlefonieren in den Öffis geht mir auch am Sack. Egal in welcher Sprache. Wirtshaus hat schon recht, dass da die slawischen Mitbürger - und dann meistens Frauen ab 45+, den Vögel abschießen... beobachtet es selbst einmal!

Die singende Romasippe aus Rumänien kennt mittlerweile eh jeder... Immer dasselbe Lied und man hört es mindestens dreimal pro Woche in der U-Bahn. Im Advent waren auch die Kinder mit von der Partie. So arm werden die nicht sein, wenn die das pro Tag ein paar Stunden machen und sie pro Waggon ein zwei Euro einstreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf da gscheite kopfhörer, die nicht so viel von der musik nach außen lassen...

meine sennheiser sind gut genug.

wenn ich daheim auf der couch lieg und musik hör und mei freundin daneben fernschaut, hört sie original genau gar nix, das war einfach ah volltrottl. ned mehr

lautstärke: ich hör in der früh ned laut musik, da komplett müde usw. - da fetz ich ma die mukke ned auf hardcore rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das laute Tlefonieren in den Öffis geht mir auch am Sack. Egal in welcher Sprache. Wirtshaus hat schon recht, dass da die slawischen Mitbürger - und dann meistens Frauen ab 45+, den Vögel abschießen... beobachtet es selbst einmal!

true - nerven total - aber ja...

sagst was, bist glei wieder der ausländerfein.

Die singende Romasippe aus Rumänien kennt mittlerweile eh jeder... Immer dasselbe Lied und man hört es mindestens dreimal pro Woche in der U-Bahn. Im Advent waren auch die Kinder mit von der Partie.

:eek:

noch nie gsehn bzw. ghört - dürftens gsd noch ned in die u2 gschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

true - nerven total - aber ja...

sagst was, bist glei wieder der ausländerfein.

bin ich ja nicht, geht mir bei einer chinesin, einem türken oder einer blonie, die über ihren tag im nagelstudio und ihrem hund plaudert genauso.

:eek:

noch nie gsehn bzw. ghört - dürftens gsd noch ned in die u2 gschafft haben

meistens in der u4 zwischen karlsplatz und längenfeldgasse, zuletzt trällerte eine auch in der statin unter st. veit...

in der u1 habe ich sie auch schon mal (zwschen karlsplatz und schwedenplatz) gehabt.

bei den studenten in der u2 gibt´s anscheinend zu wenig zu holen...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens in der u4 zwischen karlsplatz und längenfeldgasse, zuletzt trällerte eine auch in der statin unter st. veit...

in der u1 habe ich sie auch schon mal (zwschen karlsplatz und schwedenplatz) gehabt.

na guad, dort fahr ich nie.

bin ja nur dienstlich in dem teil wiens unterwegs :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in der u6 hab ich da auch noch nix erlebt, und wenn wärs mir eh wurscht, da ich ja selbst musik höre, natürlich auf voller lautstärke, damit ja alle die tollen songs mithören können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der u6 hab ich da auch noch nix erlebt, und wenn wärs mir eh wurscht, da ich ja selbst musik höre, natürlich auf voller lautstärke, damit ja alle die tollen songs mithören können!

bissl ot - aber wenn ich dich scho da hab: welchen musikplayer hast du am handy? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das laute Tlefonieren in den Öffis geht mir auch am Sack. Egal in welcher Sprache. Wirtshaus hat schon recht, dass da die slawischen Mitbürger - und dann meistens Frauen ab 45+, den Vögel abschießen... beobachtet es selbst einmal!

Die singende Romasippe aus Rumänien kennt mittlerweile eh jeder... Immer dasselbe Lied und man hört es mindestens dreimal pro Woche in der U-Bahn. Im Advent waren auch die Kinder mit von der Partie. So arm werden die nicht sein, wenn die das pro Tag ein paar Stunden machen und sie pro Waggon ein zwei Euro einstreifen....

Ah hab ichs mir doch nicht einbildet dass die immer das selbe singen :betrunken:

true - nerven total - aber ja...

sagst was, bist glei wieder der ausländerfein.

:eek:

noch nie gsehn bzw. ghört - dürftens gsd noch ned in die u2 gschafft haben

hahahah ein rapidler fährt mit einer lilanen ubahn!!!!!!!!!!!!!!111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.