eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

V.I.P.

ich bin nicht blad und sogar ich brauch meistens 3 packerl von sowas um satt zu werden.

Wieso isst mans dann?

Ich mein ich esse sowas nie weil ich entweder selbst koche oder bestelle/essen geh. Aber welchen Vorteil hat das Zeug dann? Da kann ich mir ja gleich was bestellen, dauert halt bisschen länger aber was solls.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso zum teufel ist das ganze mikrowellenessen so klein?! das sind portionen für 12 jährige oder magersüchtige. Egal was, bei 1 Portion bin ich niemals satt.. aber gut ist ja eh ungesund blabla :p

Dieses Chef Menü-Zeug kauf ich eigentlich auch nie!

Kostet um die 3,50€ und ist wirklich eine absolute Mini-Portion ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso isst mans dann?

Ich mein ich esse sowas nie weil ich entweder selbst koche oder bestelle/essen geh. Aber welchen Vorteil hat das Zeug dann? Da kann ich mir ja gleich was bestellen, dauert halt bisschen länger aber was solls.

tu ich im normalfall eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geh mal in ein Gasthaus. Da wirst auch nicht viel mehr für 3,5 bekommen.

Wenns zu teuer is dann friss jeden Tag Kebap.

3,50€ an sich wären ja noch ok - Aber wie gesagt: Satt ist man dann nachher nicht.

Wenn ich mir selbst Nudeln koche mit irgendeiner Sauce dazu, kommt mir das mit Sicherheit billiger und ist absolut ausreichend.

Studentenküche FTW! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
I think I lost my headache

ich werd deppppppppaaaatrttttttt bei diesem verschissen schlechten dreckslied von rihanna und david guetta.. right now.. meine güte, jedes mal bei dem "tütürütüttü" bekomm ich einen halben auszucker so scheiße hört sich das an.. da hör ich lieber eine halbe stunde justin bieber grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.