eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Fly like an airliner

Jetzt hast du wohl einen neuen Feind ;)..

Wie wär's mit anklopfen gewesen und fragen ob er so ein Pickerl will weil du siehst dass er anscheinend kein Interesse an Werbung hat?

Der Zettel ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jetzt hast du wohl einen neuen Feind ;)..

Wie wär's mit anklopfen gewesen und fragen ob er so ein Pickerl will weil du siehst dass er anscheinend kein Interesse an Werbung hat?

Der Zettel ist :facepalm:

Find ihn auch etwas zu unfreundlich formuliert..aber wir werden sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...ausserdem glaub ich reist so ein selbstgemachtes pickerl nicht bzw. der werbeverteiler muss sich nicht daran halten - die offiziellen muss man irgendwo bestellen (zumindest wars einmal so).

nö, das gibts schon lang nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aha, ok - wusste ich nicht - ich steh auf die werbebrochuren - nach dem begutachten hau ich sie dem nachbarn dann immer vor die Tür! :=

kannst froh sein, daß i net dein Nachbar bin, i würd dir aber einen so was von gepfefferten Zettel schreiben :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

kannst froh sein, daß i net dein Nachbar bin, i würd dir aber einen so was von gepfefferten Zettel schreiben :redangry:

war ja nur a 'scherzerl' - ich recycle brav! :yes:

was anderes - hier gehts mir jetzt nicht um die 50 cent sondern ums prinzip:

letztens kaufte ich 2 Packungen Heu (Meerschweinchenfutter) à 600g - daheim angekommen sollte diese Packerln meine Tochter einräumden, wobei sie feststellte, das ein Packerl viel leichter sei. Habs auch mit den Händen 'abgewogen' und es auch gefühlt - Haben dann die Küchenwaage zur Hand genommen - und tatsächlich, das eine Packerl hatte ca 590g - das leichtere ca 360,- Gramm, aber hallo - mehr als ein Drittel differenz - ist das bei solchen Dinge 'eine Lapallie'! ... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.