eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

hold your colour

Ich stehe da als die Nr. 12 in der Schlange und das von der Decke hängende Schild "Lieber Kunde, wenn mehr als 5 Kunden in der Schlange stehen, eröffnen wir sofort eine zweite Kasse" lacht mich höhnisch an. Natürlich bleibt es bei einer Kasse, während die anderen 5-6 Angestellten des Marktes irgendwelchen mysteriösen aber sicher superwichtigen Tätigkeiten nachgehen.

"Kamma bitte eine 2. Kassa aufmachen", "zweite Kasse bitte", end of story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maul aufmachen und nach einer weiteren Kasse verlangen. Wenn mehrere Leute warten sollte das eh kein Problem sein; die "motschgern" eh gleich mit.

ja, man muss sichs aber mal trauen. meins wär das auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ja, man muss sichs aber mal trauen. meins wär das auch nicht ;)

darf man fragen wie alt du bist?

Gibt sicherlich einige Geschichten, wo es ein wenig Überwindung bedarf; Mäderl ansprechen zum Beispiel, aber das anfordern einer 2ten Kasse im Supermarkt ghört da mMn. nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Was mich immer ärgert ist wenn (nennen wir sie mal ORF-) Livestreams genau bei der entscheidenden Stelle hängenbleiben (z.B. entscheidender Schuß/Tor beim Biathlon/Fußball). :angry:

Mit was für einer Präzision die das tlw. schaffen ist einfach unbegreiflich und einfach nur :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darf man fragen wie alt du bist?

Gibt sicherlich einige Geschichten, wo es ein wenig Überwindung bedarf; Mäderl ansprechen zum Beispiel, aber das anfordern einer 2ten Kasse im Supermarkt ghört da mMn. nicht dazu.

ich bin 21

für mich is das alles eine überwindung, auch bei einer vorlesung auf der uni aufzuzeigen und nachzufragen bzw ein referat im seminar zu halten, weil ich nicht gern vor vielen leuten red. und im supermarkt stehen auch einige fremde leute da, da möcht nicht ich derjenige sein, der die zweite kassa fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

meine nachbarn von schräg gegenüber sind offensichtlich keine fans von werbung an der wohnungstür. ich auch ned, daher hab ich auch ein kleines zettelchen an die tür geklebt mit "keine werbung bitte" - - problem gelöst.

meine nachbarn haben eine andere lösung. sie werfen die werbung einfach neben der tür auf den boden. IMMER. liegt dann 1-2 tage, bis mal wieder der boden gewischt wird und die reinigungskraft kann dann den müll wegräumen. da könnt ich mich auch gewaltig aufregen... ich mein, is es so schwer, so ein beschissenes schild zu schreiben und bis dahin die paar prospekte einfach wegzuwerfen (in den MÜLL). wenn nochmal was liegt, muss i glaub i fragen, ob des wirklich so schwer is....! :eviltongue:

und ja, sicher könnt ich deren müll auch wegräumen, wenn er mich stört, aber des kanns doch wirklcih ned sein, oder? :glubsch:

ich hab jetzt mal einen versuch gestartet, meinen nachbarn zu erziehen. wahrscheinliches resultat: ich verscherz es mir mit ihm und ich hab wieder so einen irren von nebenan. :D

aber vielleicht folgt auch ein umdenken? :davinci:

post-3055-0-15267500-1323223880_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab jetzt mal einen versuch gestartet, meinen nachbarn zu erziehen. wahrscheinliches resultat: ich verscherz es mir mit ihm und ich hab wieder so einen irren von nebenan. :D

weil du WIEDER sagst, vor längerer zeit gabs doch hier im asb mal so eine orge nachbarsgeschichte, die ziemlich ausgeartet ist, warst das auch du?

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich hab jetzt mal einen versuch gestartet, meinen nachbarn zu erziehen. wahrscheinliches resultat: ich verscherz es mir mit ihm und ich hab wieder so einen irren von nebenan. :D

aber vielleicht folgt auch ein umdenken? :davinci:

immer diese wichtigtuer.

und für den zettl solltest schon für die verwendung des wortes "FLUR" einen satz heiße ohren bekommen. :finger:

btw: bei mir hängt auch hin und wieder irgendein scheiß und das obwohl ich das pickerl oben hab. das lass ich auch liegen - sollen dann die heisln mitnehmen, die es mir hingehängt/ins postkastl geworfen haben. und weil wir schon beim thema sind: diese pizza-inder-schnitzl-mafia soll bitte merda gehen. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab jetzt mal einen versuch gestartet, meinen nachbarn zu erziehen. wahrscheinliches resultat: ich verscherz es mir mit ihm und ich hab wieder so einen irren von nebenan. :D

aber vielleicht folgt auch ein umdenken? :davinci:

ein bissl freundlicher hätte man das schon formulieren können. Ich glaube nicht dass irgendjemand nach so einem text sein verhalten ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

weil du WIEDER sagst, vor längerer zeit gabs doch hier im asb mal so eine orge nachbarsgeschichte, die ziemlich ausgeartet ist, warst das auch du?

jooooooooooo. :D mi freuts jetzt ned suchen, aber "Litzi vs. Nachbar" klingt nach mir.

oag, dass der Relii mein nachbar is. wenns eam trotz schild was hinhängen, wärs sogar was anderes. aber zu faul sein, a schild hinzukleben und dann jedesmal alles am boden haun find i nervig.

und @alle anderen: will eh kan besten freund finden, mi nervts nur, wenn leute so deppad sind. schaut jedes mal aus, als wär ein wirbelsturm durchs stiegenhaus gefegt, weils der depp ja auch immer schafft, dass er seine werbung übern ganzen gang verteilt. und des war nu s freundlichste, was möglich war. hab die beschimpfungen wieder rausgelöscht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.