Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2009 Es ist einfach geil: da macht der Dosenclub aus Salzburg seinen bis dato größten internationalen Erfolg - und keinem interessierts.Und wir schlagen den derzeitigen Tabellenführer einer der Topligen in Europa. ..wobei ich mich über diese nachricht auch ein wenig gefreut habe....auch wenn es nur die dosen waren. aber gg. diesen unsympathischen club lazio (geschichte damals mit di canio und den radikalen "fans", die dies nur als bühne für ihre pervert gedanken benutzen) einen sieg einzufahren........gefällt mir! so.....und heute nachmittag wird gefeiert - die gestrige gala im happel gibt genug anlass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 zum genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Habe 84/85 inkl. Finale in Rotterdam und nat. 96 miterlebt, der Support gestern einfach a Wahnsinn!! Glasgow wir kommen! bearbeitet 18. September 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) "Vorgeführt von einem Verein aus einer eher zweitklassigen Liga." Immer diese typisch deutsche Arroganz, da fängt meine österreichische Hälfte an, vor Wut zu kochen. Rapid kann mit der Hälfte der Vereine aus der deutschen BuLi auf jeden Fall mithalten. Dass die Markwerte bei denen höher heißt ja nicht nicht, dass sie immer besser spielen, wie man gestern sah. bearbeitet 18. September 2009 von lionnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2009 Danke AH für diesen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=OHxd19LAeac absolute gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 mit deutschem kommentar? das wäre ein spezielle zuckerl für mich. die aufzeichnung hat zwei tonspuren: eine österreichische und eine deutsche. gerade bemerkt, dass von den vorberichten leider einiges fehlt, das spiel selber dürfte aber komplett sein. werds mir jetzt erstmal selber anschauen und mich dann damit befassen, wie ich das hier am besten verteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. September 2009 die aufzeichnung hat zwei tonspuren: eine österreichische und eine deutsche. gerade bemerkt, dass von den vorberichten leider einiges fehlt, das spiel selber dürfte aber komplett sein. werds mir jetzt erstmal selber anschauen und mich dann damit befassen, wie ich das hier am besten verteilen kann. in 100MB raren und dann auf Rapidshare.com und/oder Netload.in uppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 Gratulation aus Gelsenkirchen an Rapid ! Super gemacht 1+ Weiter so.......... PS: Extra für Tom werden wir beim nächsten Spiel HSV S04 die Rapid Fahne im Stadion raushängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2009 B-Sektor (einer von mir) hat auch "...ist ein Piefke gesungen". noch was negatives: direkt hinter mir ein Rapid-Fan (an der kleidung erkannt) der die ganze zeit nur am raunzen und schimpfen war. hat Hofmann (!) und Co aufs übelste beschimpft weil sie nicht schnell genug abgespielt oder gleich geschossen haben...hoffe der hat kein abo. @negatives: du bist nicht zufällig sektor B, dritter rang, block K, reihe 7 gesessen oder? hinter mir waren nämlich auch 2 so trolle. "oeehehe, der gschissene woatet 2 minutnan bevur a ospült ..." wenn das spiel nicht so geil gewesen wäre und alle anderen rapidfans um mich herum nicht so toll positive stimmung gemacht hätte, hätte ich es glaube ich nicht ausgehalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2009 weiß nicht ob wir das schon hatten: http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&...7&play=7932 danke rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 18. September 2009 in 100MB raren und dann auf Rapidshare.com und/oder Netload.in uppen. http://fullshare.net/ oder http://filebase.to/ sind netter, weil Uploadlimit von 1 GB und keine Wartezeiten oder sonstiges fürs Downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2009 @negatives: du bist nicht zufällig sektor B, dritter rang, block K, reihe 7 gesessen oder? hinter mir waren nämlich auch 2 so trolle. "oeehehe, der gschissene woatet 2 minutnan bevur a ospült ..." wenn das spiel nicht so geil gewesen wäre und alle anderen rapidfans um mich herum nicht so toll positive stimmung gemacht hätte, hätte ich es glaube ich nicht ausgehalten ... nein, war im 2. rang. der typ ist auch immer konsequent sitzen geblieben, wenn alles rund um ihn herum gestanden ist - ok, hab dann gesehen, dass er auf krücken gelaufen is, aber trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Ich möchte auch anmerken, dass vor allen die Alten - allen voran diejenigen, die 1985 und 1996 erlebt haben (aber auch die dunkelsten Zeiten unseres Vereins) - daran geglaubt haben, dass was in der Luft liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 ...und anmerken möchte ich, dass wir unsere größten internationalen Erfolge in Streifendressen eingefahren haben. Ich habe das schon mal hier wo erwähnt und kann dieses nicht oft genug tun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts