SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

kulo war rechter deckel und nicht linker

ob kulo wirklich einer echte alternative zu dober da hinten darstellt - mmn ja und nein. mit dem gestrigen system (4-5-1) wo er 2dms vor sich hat und einen spieler wie kavlak, der brav auf seiner seite bleibt und sich kulo somit beinahe nur um die defensive kümmern muss - ja. bei einem 4-4-2, wo hofmann vor ihm spielen würde, mmn eher nein, da er sich dabei auch in die offensive miteinschalten müsste.

Sehr gut erkannt aber es ist sehr sehr schön zu sehen, dass nun auch andere Varianten greifen!

Sehr fein Herr Pacult ;)

wenn wir so weiter agieren kommen wir weit weit weit :v:

Ich denke gerade an Ernst Happel der seinem Schüler PP gratuliert *schnüff*

:love: Rapid Emotion :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Pehlivan: 1

Scheiße, das war seine letzte Saison bei uns. Unglaublich, der hat ein 30 Millionen-Mittelfeld zerstört. Zweikampfstatistik hätte mich interessiert. Die Gelbe war aus Stadionsicht fragwürdig, aber dass er sich so org reinhaut, dass er sich bei einem Gelbfoul selbst verletzt sagt natürlich alles.

geile formulierung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja, hab alles oben. muss aber erst schauen, ob da alles so oben ist, wie es sein soll - war ja ein ziemlich langer europacupabend auf sky. wenn alles passt, werd ichs in den nächsten tagen irgendwo hochladen, so es kein anderer vorher tut :)

mit deutschem kommentar? das wäre ein spezielle zuckerl für mich.

zur gesamtsituation: die ersten 3 punkte sind shcon mal enorm wichtig, jetzt einmal abgesehen vom gegner, weil dadurch automatisch mal die anderen unter druck stehen. Hapoel macht mir irgendwie die meisten sorgen, die haben nicht übel gespielt gegen celtic, was ich gesehen hab und ein bisschen fürcht ich mich vor der einstellung: "Liverpool, Villa, HSV - was ist Hapoel?".

denn man darf eins nciht vergessen: wir können nach wie vor spiele abliefern, wo uns entsetzlich böcke unterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Keine Ahnung wo ich dieses Spiel einordnen soll!!! Ich bin sprachlos, schwebe auf den Wolken 11,16,19 und realisiere den gestrigen Tag nicht...Die Stimmung im Stadion war sehr genial, die Leistung der gesamten Mannschaft ein Genuss....

Soooo ein Taaag so Wunderschööööön wie heuteeeee, Soooo ein Taaag der dürfte nieeeeeeeeee vergeeehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann und will die unten stehende bewertung 1:1 unterstützen. ausser in einem kleinen punkt, unser bestes iv duo wird innerhalb der nächsten zeit über kurz oder lang soma - jovanovic sein. erinnere dich was der im ersten spiel gegen aston villa gezeigt hat. da kann ein eder so brav er gestern auch gespielt hat keinesfalls mithalten! ansonsten unterschreib ich diese bewertung wie gesagt voll und ganz... naja, wobei dem kulo tät ich auch einen 2er geben muss ich sagen, da er mich sehr positiv auf der position des rechten deckels überrascht hat.

Oider, bist du deppert. Dieser Grinser, der mir gestern ins Gesicht geklebt wurde, wird wohl eine Woche nicht mehr verschwinden. So eine couragierte Topleistung, von jedem einzelnen Spieler - Wahnsinn. Schön zu sehen, was unser Verein da fertiggestellt hat, im Kontrast dazu war der Sieg der Dosen ja eine Zumutung.

Einzelkritik meinerseits, Stadionsicht:

Payer: 1

So, und nicht anders. Keine Unsicherheit, wie immer stark auf der Linie, und er hat mal wieder bewiesen, dass sein Spielverständnis auch bombig ausgeprägt ist. (Ich meine den schnellen Abschlag auf Drazan, auch wenn ihm ein paar Minuten zuvor glaub ich genau so ein Abschlag ordentlich ausgekommen ist.)

Kulovits: 3

Unsere Kampfsau, RV ist definitiv nicht seine Position, wurde leider recht häufig überlaufen und ausgespielt, im Spiel nach vorne einige unnötige Fehler. Alles in allem aber eine brave Partie, mit 101% Motivation aufgetreten, obwohl er nur Kaderergänzung ist.

Eder: 2

Tadellos. Kann mich an keinen gröberen Bock erinnern, ihm tut Somas Präsenz richtig gut. Ist glaub ich der schnellste IV, den ich kenne - wenn er sich in den Griff kriegt, definitiv mit Soma unsere stärkste (weil sich ergänzende) IV.

Soma: 1

Weltklasse. Wahnsinn. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Katzer: 2

In everyone's face. Wo sind jetzt die Leute, die ihn nach dem RBS-Spiel "nie wieder im Rapid-Dress" sehen wollten? (Und Suttner stattdessen.. :finger: )

Das war eine pipifeine Leistung, bis auf ein paar kleine Unsicherheiten hat er genau das gespielt, was er kann und soll.

Boskovic: 2

Licht und Schatten. Hat in der ersten Halbzeit dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt, eigentlich stellts mir bei jeder Ballberührung ja die Nipperl auf, einfach ein Traum ihm zuzusehen. Gegen Ende der 1. HZ bzw nach Wiederanpfiff hat man gemerkt, dass es ihn nimmer wirklich freut, da haben sich dann Ballverluste gehäuft. Wurde zum richtigen Zeitpunkt ersetzt.

Pehlivan: 1

Scheiße, das war seine letzte Saison bei uns. Unglaublich, der hat ein 30 Millionen-Mittelfeld zerstört. Zweikampfstatistik hätte mich interessiert. Die Gelbe war aus Stadionsicht fragwürdig, aber dass er sich so org reinhaut, dass er sich bei einem Gelbfoul selbst verletzt sagt natürlich alles.

Heikkinen: 2

Wieder eine coole Partie, er ist einfach unauffälliger als Pehlivan, aber mindestens genauso wichtig.

Kavlak: 2

Wah, hab i mi greut, dass er wieder spielen darf. Und ich hab mich bei ihm am meisten über den Schiri geärgert. Da hat er seinen Gegenspieler ein paar mal so geil aussteigen lassen, wurde dann aber in der Vorwärtsbewegung gefoult, was nie mit Karten geahndet wurde. Egal, war eine gute Leistung auf der rechten Seite, das Tor war pipifein, zwar etwas glücklich im Endeffekt, aber er konnte in der Situation nurnoch den Stanglpass machen, auch wenn 4 oder 5 Hamburger dazwischen sind.

SHFG: 1

Eigentlich nicht seine beste Partie, ihm ist nicht alles aufgegangen. Aber die Aura, die dieser Mann um sich trägt, steckt unsere Mannschaft an. Wo er ist, wirds gerichtet. Wenn er den Ball hat, ists wurscht ob der Gegner HSV oder Altach heißt. Gibt allen am Feld Kraft und Mut, ich glaube, ich liebe ihn. :love::D

Jelavic: 2

Tut sich als Solospitze einfach extrem schwer, hat aber sein "Pflichttor" gemacht. Die Großchance davor, als ich dann am Klo irgendwelche Leute über "Scheiß Jelavic Chancentod" reden hab hörn, fand ich einfach Weltklasse vom Verteidiger des HSV gerettet. Jelavic hat Rost perfekt aussteigen lassen, und im richtigen Zeitpunkt den Abschluss gesucht. Viel richtiger kannst du's nicht machen, dass der Verteidiger im Vollsprint genau das Eck im richtigen Zeitpunkt erwischt war wiegesagt eher eine gute Aktion des Verteidigers, als eine kläglich Vernebelte 100%ige.

Drazan: 2

Wonderful. :D

Hat da links wieder Schwung gebracht, und ENDLICH mal selbst draufgehaut. Und das noch mit einer Coolness, als wär er Heikkinen persönlich. Ich bleib bei meiner Meinung - wenn er in dieser Saison öfters einen starken Abschluss beweist, dann wird der Bua uns zweistellig weggekauft.

Salihi: 0

Hätte ihn früher gebracht, da Jelavic ja nurnoch am Zahnfleisch daherkreult is.

Sonst:

Stimmung wöd, auch meinen Respekt an die Hamburger. Die waren gut laut in der ersten Halbzeit, freue mich aufs Spiel in Hamburg. (Wenn ich ne Karte bekomm :p)

Hey, das geht ab! WIR HOLEN DEN EUROPACUP :D:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das Haar in der Suppe: Sowohl in Birmingham als auch gestern bin ich bei der Rapid-Viertelstunde um mein heiß geliebtes "Auf Auf Hütteldorf" umgefallen, weil der Torjubel dazwischen kam - lassts euch da a bissl Zeit Burschen und lassts mir meine Freude :feier:

Soma und Pehlivan......Eins mit Sternchen :love:

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich kann und will die unten stehende bewertung 1:1 unterstützen. ausser in einem kleinen punkt, unser bestes iv duo wird innerhalb der nächsten zeit über kurz oder lang soma - jovanovic sein. erinnere dich was der im ersten spiel gegen aston villa gezeigt hat. da kann ein eder so brav er gestern auch gespielt hat keinesfalls mithalten! ansonsten unterschreib ich diese bewertung wie gesagt voll und ganz... naja, wobei dem kulo tät ich auch einen 2er geben muss ich sagen, da er mich sehr positiv auf der position des rechten deckels überrascht hat.

Hm gut, Jovanovic hab ich aufgrund seiner Verletzung ein bissi außen vor gelassen. Außerdem schiele ich bei ihm noch immer ein bissi auf eine AV-Position, sollte sich Mecki mal wieder verletzen, oder Dober mal wieder gesperrt sein. (Übrigens hab ich gestern 3x nachgeprüft, ob Dober WIRKLICH gesperrt ist. :lol: )

Ja Kulo war ambitioniert, aber trotz allem für mich der größte Unsicherheitsfaktor im Defensivspiel. Außerdem ist er ziemlich oft von seiner Position ausgebüchst, zum Glück (naja, PP genius eben) war Veli vor ihm, der das überzuckert hat, und immer hinten ausgeholfen hat, wenn der Kulo wieder einem Ball nachgerannt ist, wie ein bellender Hund einem roten Auto. ;)

Aber ja, Kulo hat wiegesagt im Bereich seiner Möglichkeiten sehr brav gespielt, die 3 ist eventuell ein wenig zu hart. Aber dann müsste ich vielen Spielern mit einer 2 eine 1 geben. Zum Glück bin ich kein Lehrer, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.