SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

unglaublich was pacult aus seiner mannschaft raus holen kann. keine spur von vollen hosen. intelligent, effizient und spielfreude vom feinsten ... am hernalser friedhof spielen heut die schrammeln :-)

und die juden tanzen mit den arabern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
[...]Ich kann mich nicht erinnern, dass im Happel-Stadion in den vergangenen Jahren so eine Stimmung geherrscht hat. Jetzt bräuchten wir aufgrund des großen Zuschauerinteresses fast schon ein doppeltes Happel-Stadion. Ein Geheimnis des Erfolgs ist, dass jeder Spieler ersetzbar ist."

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation.

hab heute nur die erste hz sehen können, kann deswegen nur diese beurteilen.

rapid ging konsequent in die zweikämpfe, die spieler bewegten sich viel und gut und der HSV war heute einfach viel zu schlecht um punkte aus wien zu entführen.

bei rapid spielte einfach jeder einzelne am limit (vor allem soma stoch meiner meinung nach heraus, hab ich schon nach dem spiel gegen uns gesagt dass er voll und ganz überzeugt und es scheint so als würde sich das bestätigen; auch ein pehlivan heute wirklich top, sowohl offensiv als auch defensiv)

einzig kulovits sah gegen elia 2 mal richtig schlecht aus.

auf seiten der hamburger spielte eigentlich keiner sein leistungsvermögen aus. trochowski konnte keine akzente setzen, boateng spielte genauso wie berg katastrophal......und auch ansonsten war das eine ziemlich unterirdische leistung.

stimmung kam im fernsehen wahnsinnig gut rüber, da hat sich seit der cl. zeit denke ich schon einiges getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SENSATION! ....wer hätte das gedacht - das war ein historischer Sieg für Rapid und ein push für den österreichischen Fußball.

Der HSV war nicht vorhanden - sowohl das Team als auch der Support!

....wer hätte das gedacht? Der Support von uns war grandios, natürlich kommt es nicht sooo gut, wie im Hanappi, würd mich interessieren, wie ich leute im sektor A/F erlegt haben...

Weiter so! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid, ich kann noch nicht viel sinnvolles sagen

aber das was da heut wieder abging war nicht zu glauben.

man kann es nicht oft genug sagen: danke du geile rapid für diese spiele, diese emotionen, diese leute,.....

rapid ich liebe dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
stimmung kam im fernsehen wahnsinnig gut rüber, da hat sich seit der cl. zeit denke ich schon einiges getan.

Überhaupt kein Vergleich, ernsthaft.

Unpackbar, dass Rapid eine derart gewaltige Zahl an Verrückten anzieht mittlerweile, dass war noch vor ein paar Jahren ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kanns einfach nicht glauben, das war heute wahnsinn.. die Stimmung, das Spiel.. unvergesslich.

Ich werd jetzt noch ein bisschen im HSV-Forum lesen, mit einem Grinser auf den Lippen, nach allem was man in den letzten Tagen so dort lesen konnte! :clever:

Aja, .. bevor ichs vergess:

RAPID DU GEILE SAU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich packs immer noch nicht, das war heute ganz großes Kino.

Sowohl von uns auf den Rängen, als auch von den Spielern. Die den HSV eliminiert haben :)

In Wien - RAPID

In Europa - RAPID

Über alles - RAPID

Weil es nichts besseres gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.