SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Soll noch einer sagen "Keine Stimmung im Happel". Sensationell. Alles dort.

Rapid damit technisch gesehen Tabellenführer der deutschen Bundesliga :finger:

wär ja auch nichts neues...-))

grossartige leistung von rapid, jetzt aber noch daumen drücken für salzburg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich sitz im prag in einem hotelzimmer und hab mit müh und not mit der lahmen verbindung einen stream gefunden, der einwandfrei funktioniert hat. unfassbar was sich da abgespielt hat, irgendwie hatte ich ein gutes gefühl, denn ich hab mir ein paar bier mitgenommen. trotzdem so einen triumph alleine auskosten zu müssen ist schon fast ein bisserl schade. das war nämlich eine sensationelle leistung unserer truppe.

Kommt mir bekannt vor. :D Nur hab ich kein Hotelzimmer und eine noch lahmere Verbindung. Und Bier auch keins. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Peter Pacult: "Leider haben wir am Anfang zwei große Chancen ausgelassen, aber wir haben dann zum richtigen Zeitpunkt die zwei Tore gemacht. Mit dem 1:0 ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, mit dem 2:0 haben wir die zweite Luft bekommen. Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung und ist für uns eine Riesensache. Die drei Punkte sind gut für uns, aber es kommen noch fünf Spiele. Vorher hat man gesagt, die Österreicher können nur Ski fahren, Gott sei Dank haben wir das Gegenteil bewiesen. Der Aufstieg gegen Aston Villa steht für mich aber noch eine Stufe höher als dieser Sieg."
Bruno Labbadia: "Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten im Griff gehabt, außer dass wir zu viele Chancen zugelassen haben. Im Abwehrverhalten hat aber die letzte Konsequenz gefehlt. Rapid hat es uns nach dem 2:0 sehr schwer gemacht und leidenschaftlich verteidigt, von daher war es eine verdiente Niederlage. Ich war von der Stärke Rapids nicht überrascht."

von der Offiziellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass wir Soma gekauft haben. Was der heute alleine an Kopfballduellen und Zweikampfduellen gewonnen hat war unglaublich!

Pehlivan war heute natürlich auch absolut Spitze, der hat jeden Zweikampf gewonnen.

Und besonders gefreut hat mich das Tor vom Fritz da konnt ich mich überhaupt nicht mehr halten im Happel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

perfektestens.

ein unglaublicher sieg, wer hätte gedach, dass wir die leistung bei den spielen gegen aston toppen können?

mMn waren wir gegen aston villa stärker, nur hatten wir nicht diese chancenauswertung (obwohl ich jelavic schon verflucht habe nach 20 minuten und kurz vor der pause angst hatte, er würde boetang den ball am rücken knallen). hamburg hatte wesentlich mehr probleme mit unserer tief stehenden mannschaft, mMn haben wir in birmingham offensiver gespielt, so blöd das auch klingen mag. dort haben wir das spiel gemacht, heute haben wir verteidigt und gekontert. das allerdings mehr als perfekt. bisserl glück hatten wir auch, denn berg konnte nicht die form der u21 europameisterschaft zeigen, ansonsten hätts mindestens einmal geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Gibts heute nacht irgendwo a Wiederholung?

bei ran sagen/ zeigen sie sicher noch was nach dem werder spiel!!!

So gerade heim aus dem Stadion und ich bin unglaublich begeistert!!!!

Diese Mannschaft, mit wieviel kampf und stolz sie heute gekämpft haben für uns!! :love::love::love:

Ich wollte eigentlich neimanden heraus heben aber soma hat gezeigt , dass er ein extrem wertvoller einkauf ist und ich hoffe sie können diese leistungen weiter ziegen!!!

Danke nochmals für diesen abend und übrigens noch selten so eine stimmung im happel erlebt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.