SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Contrarian

von der Offiziellen

Bruno Labbadia: "Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten im Griff gehabt, außer dass wir zu viele Chancen zugelassen haben.

:lol: Selten so einen Blödsinn gelesen

Wenn ich ein Spiel im Griff hab hat der Gegner nicht viele Chancen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, hab ja gesagt, dass ich mich nicht verdünnisiere, wenn wir verlieren. Erstmal Glückwunsch an Euch zu einem verdienten Sieg. Grosser Kampf und tolle Leidenschaft.

Bei uns ging heute gar nix, überhaupt nix. So schlecht habe ich die Jungs wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Keine Ahnung woran es - ausser einer toll kämpfenden Rapid-Mannschaft - gelegen hat. Aber Niederlagen gibt's im Sport nun mal und die Gratulation für den Gegner lasse ich mir nicht nehmen. Ich geniesse schliesslich auch unsere Siege.

Wenn ich sage, dass der HSV heute grauenhaft war, so soll das Eure Leistung nicht schmälern.

Ausserdem steht der Masterplan Rapid und HSV eine Runde weiter ja auch noch. Werde mich noch ausführlicher zum Spiel melden und - wenn als oller Piefke denn willkommen - auch in den kommenden Wochen hier ein wenig mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn waren wir gegen aston villa stärker, nur hatten wir nicht diese chancenauswertung (obwohl ich jelavic schon verflucht habe nach 20 minuten und kurz vor der pause angst hatte, er würde boetang den ball am rücken knallen). hamburg hatte wesentlich mehr probleme mit unserer tief stehenden mannschaft, mMn haben wir in birmingham offensiver gespielt, so blöd das auch klingen mag. dort haben wir das spiel gemacht, heute haben wir verteidigt und gekontert. das allerdings mehr als perfekt. bisserl glück hatten wir auch, denn berg konnte nicht die form der u21 europameisterschaft zeigen, ansonsten hätts mindestens einmal geklingelt.

Ist ja eigentlich ein unglaublicher Fortschritt, nee!?

Super eingestellt hat er die Mannschaft, damit haben die ev. nicht gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So, hab ja gesagt, dass ich mich nicht verdünnisiere, wenn wir verlieren. Erstmal Glückwunsch an Euch zu einem verdienten Sieg. Grosser Kampf und tolle Leidenschaft.

Bei uns ging heute gar nix, überhaupt nix. So schlecht habe ich die Jungs wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Keine Ahnung woran es - ausser einer toll kämpfenden Rapid-Mannschaft - gelegen hat. Aber Niederlagen gibt's im Sport nun mal und die Gratulation für den Gegner lasse ich mir nicht nehmen. Ich geniesse schliesslich auch unsere Siege.

Wenn ich sage, dass der HSV heute grauenhaft war, so soll das Eure Leistung nicht schmälern.

Ausserdem steht der Masterplan Rapid und HSV eine Runde weiter ja auch noch. Werde mich noch ausführlicher zum Spiel melden und - wenn als oller Piefke denn willkommen - auch in den kommenden Wochen hier ein wenig mitmischen.

jetzt hamma euch gerne, also nur zu - misch ruhig ein bisserl mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist ja eigentlich ein unglaublicher Fortschritt, nee!?

Super eingestellt hat er die Mannschaft, damit haben die ev. nicht gerechnet :D

ich glaub die haben nicht damit gerechnet dass wir zuhause nicht offensiv spielen werden. beim match gegen redbull waren ja spione vor ort und ich denk die haben dem bruno vom offensivspektakel erzählt und heute wurdens mit einer ausgetüftelten defensivtaktik, wie sie feiner nicht mal der werte kollege valderama mit seiner schülertruppe zusammengebracht hätte, aus den angeln gehoben. alle achtung herr pacult, langsam muss sich der blumenau was einfallen lassen. die taktische ahnungslosigkeit die er regelmäszig pacult vorwirft wird immer lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, hab ja gesagt, dass ich mich nicht verdünnisiere, wenn wir verlieren. Erstmal Glückwunsch an Euch zu einem verdienten Sieg. Grosser Kampf und tolle Leidenschaft.

Bei uns ging heute gar nix, überhaupt nix. So schlecht habe ich die Jungs wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Keine Ahnung woran es - ausser einer toll kämpfenden Rapid-Mannschaft - gelegen hat. Aber Niederlagen gibt's im Sport nun mal und die Gratulation für den Gegner lasse ich mir nicht nehmen. Ich geniesse schliesslich auch unsere Siege.

Wenn ich sage, dass der HSV heute grauenhaft war, so soll das Eure Leistung nicht schmälern.

Ausserdem steht der Masterplan Rapid und HSV eine Runde weiter ja auch noch. Werde mich noch ausführlicher zum Spiel melden und - wenn als oller Piefke denn willkommen - auch in den kommenden Wochen hier ein wenig mitmischen.

So faire Gegner sind hier immer herzlich willkommen. Ausserdem macht es spass, auch ein wenig international herum zu quasseln.

Also nur zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Super, zurück aus dem Scheiß-Prater-Oval (@ Oliver)

Sensationelle Stimmung, super Leistung.

Helge sehr sicher, bravo!

Mecki langsam, aber eine kämpferische 1A Leistung, hat sich auch offensiv eingeschalten

Eder mit einer ganz starken Partie, hat einige Male für Kulo ausbessern müssen, die Leistung hat mich für ihn sehr gefreut.

Soma sensationell; abgebrührt, sicher, mit dem Kop eine Macht.

Kulovits: für seine Verhältnisse eine gute Partie, super Einsatz, aber nichtsdestotrotz unser schwächster, rel. viele Zweikämpfe verloren

Heikkinen, Pehlivan: Sehr, sehr gut, bissig, zweikampstark und auch oft schöne Passe nach vorne (die paar Fehlpasse sind verziehen)

SHFG: :love::love: , unser Herz und Seele

Boskovic: die erste Stunde super; eine Zeit lang haben er, SHFG und Jelavic mit ihrer Technik die gesamt HSV-Hintermannschaft beschäftigt

Kavlak: Sooo eine gute Patie hätte ich ihm nicht zugetraut, nach vorne gut, aber auch nach hinten gearbeitet. Super, Veli!!!

Jelavic: Ich bin nein Fan von ihm; einen so guten Techniker im Sturm hatten wir lange nicht; schönes Kombinationsspiel mit SHFG und Bosko. Seine vergebene Chance hat mich gestresst, mit dem Tor hat er alles wieder gut gemacht :love:

Fritzl Drazan: Super; wenn er so weiter macht, ist er bald weg :heul::heul:

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.