SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

:lol: Selten so einen Blödsinn gelesen

Wenn ich ein Spiel im Griff hab hat der Gegner nicht viele Chancen :glubsch:

wie du es sagst, gerade in den ersten "vente minutes" hat's nicht gut ausgesehen für den HSV.

Diese Hochnäsigkeit auch nach einem klaren 3:0 ist typisch, detto Mladem tz.tz

:ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wo gibts eine wiederholung? irgendeine möglichkeit die online zu sehen?

war LEIDER verhindert heute :(

http://championsleaguetv.de.tl/Rapid-_-hsv.htm

wir schauen schauen schon das 4 mal das spiel an, leider nur hsv ääääHHHHHsv sorry vhs wollt ich sagen ...

keine ahnung wie eine frau an multilpe bekommt aber uns is des klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zur Zeit wohl stärkste D-Mannschaft im randvollen Happel paniert (das war heute von der Stimmung und Unvergesslichkeit her für mich auf Augenhöhe mit Sporting '95 :bunt:) und gleichzeitig Celtic geschmeidig in Israel auf die Papp'n gefallen. Viel schöner kann ein Fußballabend kaum mehr sein. :feier:

Meine Verneigung vor der gesamten Mannschaft und (zum x-ten Male) vor Peter Pacult. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Keine Ahnung woran es - ausser einer toll kämpfenden Rapid-Mannschaft - gelegen hat.

Also ich würde sagen, daß beim HSV heute einfach alles gefehlt hat, was man im Fußball als grundlegende Dinge bezeichnet! Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, kein Dagegenhalten. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann erwarte ich zumindest, daß die Manschaft die Ärmel hochkrempelt und fightet, aber davon war nichts zu sehen! Deswegen geht die Niederlage auch in dieser Höhe völlig in Ordnung! Rapid war heute mindestens eine Klasse besser und in dieser Form sind sie sicherlich ein Kandidat für die ersten beiden Plätze in der Gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Taktische und vor allem KÄMPFERISCHE Meisterleistung von Rapid...Gratulation!

So kann man auch Celtic und Hapoel zu Hause schlagen und mit mindestens 9 Punkten hättet ihr gute Chancen weiterzukommen :super: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oh Mann, oh Mann.

Gerade heimgekommen, heiser, müde, erschöpft, aber GLÜCKLICH!

ich behaupte jetzt mal einfach: allein dieses Match bereits war die 100 EUR für das 3er-Abo mehr als WERT!!!!!

die Stimmung war sensationell, die Westkurve auf der C und D waren GIGANTISCH, aber auch alle anderen Tribünen haben fantastisch mitgezogen.

In Erinnerung bleibt ein geiler Abend!

Rapid, you´ll never walk alone! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zur Zeit wohl stärkste D-Mannschaft im randvollen Happel paniert (das war heute von der Stimmung und Unvergesslichkeit her für mich auf Augenhöhe mit Sporting '95 :bunt:) und gleichzeitig Celtic geschmeidig in Israel auf die Papp'n gefallen. Viel schöner kann ein Fußballabend kaum mehr sein. :feier:

Meine Verneigung vor der gesamten Mannschaft und (zum x-ten Male) vor Peter Pacult. :allaaah:

Kannst dich noch erinnern (2006)? Zwecks der Zauberei warats :) Die Früchte haben ja ganz schön getragen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol: Selten so einen Blödsinn gelesen

Wenn ich ein Spiel im Griff hab hat der Gegner nicht viele Chancen :glubsch:

Naja, die Bruno LaberDiva halt....

Gratulation an Rapid.Die Stimmung im Stadion war unglaublich, das war selbst im Fernsehen vernehmbar.Danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.