SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

In der U2 auf dem Weg zum Stadion sitzt ein Herr mit einem Ticket fürs Spiel in der Brusttasche seines Hemdes und sagt zu seinem Anzug tragenden Gegenüber: "Ich bin ja mehr Rapidfan als Austriafan!"

Ich konnte nur den Kop schütteln!:nein:

Ansonsten Wahnsinnsspiel - Wahnsinnsstimmung! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kavlak: Sooo eine gute Patie hätte ich ihm nicht zugetraut, nach vorne gut, aber auch nach hinten gearbeitet. Super, Veli!!!

Jelavic: Ich bin nein Fan von ihm; einen so guten Techniker im Sturm hatten wir lange nicht; schöne Kombinationsspiel mit SHFG und Bosko. Seine vergebene Chance hat mich gestresst, mit dem Tor hat er alles wieder gut gemacht :love:

Fritzl Drazan: Super; wenn er so weiter macht, ist er bald weg :heul::heul:

sehe ich genau so, war fassungslos nach dem da jelavic diese großchance verrollt hat... aber mit dem 2zu0 hat er fast alles wieder gut gemacht!!!

:allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von hosl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unglaublich was pacult aus seiner mannschaft raus holen kann. keine spur von vollen hosen. intelligent, effizient und spielfreude vom feinsten ... am hernalser friedhof spielen heut die schrammeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade zurückgekommen ausn Happel. Wahnsinn! Stimmung vom Publikum, Motivation von der Mannschaft: PERFEKT! Vor dem Spiel habn noch viele gemeint dass die Stimmung im Happel-Oval nie an die vom Hanappi rankommen kann: naja. Also was ich heut gehört, gesehen und erlebt war wird mich für immer in meinem Rapid-Leben begeleiten: Hammer! Wie da zeitweis des ganze Stadion brennt hat...

Man hat von der 1.Minute an gemerkt dass die Mannschaft will und (früher oder später) auch kann. So geil! Der einzige negative Vorfall heute war die Gelbe Karte vom Branko, unnötig! Sonst, eins der besten Spiele die ich bis jetzt in grün-weiß gesehen habe. Taktisch ärgstens diszipliniert und wenn sich Chance ergeben haben (vor allem in der 1.HZ) eiskalt verwertet.

Hab zwar fast keine Stimme mehr aber sing trotzdem die ganze Zeit i-welche Rapid-Lieder: SO EIN GEILER ABEND!!!!

Und für mich heute der beste Mann: Soma. Das war einfach ein Wahnsinn wie der Typ "immer" "überall" war: Links, Rechts, Mitte.... ein Traum!

RAPID, DU VERDAMMT NOCHMAL GEILSTE SAU DER WELT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.