hosl

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

hosl's Achievements

  1. hosl

    Aserbaidschan - Österreich

    super andi, freut mich für ihn!
  2. hosl

    Frankreich - Österreich

    auswärts stehen eigentlich so gut wie nie namen drauf, überhaupt wenn es keine stammspieler gibt!
  3. hosl

    Frankreich - Österreich

    was war das? super geschenk!
  4. Hätte ihn auch gerne wieder im NT gesehen. Es hat es sich verdient und vielleicht auch mehr Ideen aus dem Mittelfeld gebracht. Früher waren wir auch dafür bekannt, dass unsere Standards gefährlich sind, bei den letzten Spielen waren die immer eine Katastrophe, hier könnte da Andi viel bringen. Find seine Nichtnominierung sehr schade und hoffe, dass er nächste Jahr wieder dabei ist. Achja weil es für DiCo auch ein Problem war, den Jungen könnte man das dann auch so erklären: "Das ist Fussball!" (Ich hasse diese Phrase!!!)
  5. hosl

    SK Rapid - HSV 3:0

    hab mir gerade die zusammenfassung angesehen. also die 3 tore sind wirklich geil. der durchgang vom veli vorm 2zu0 ein wahnsinn, und das tor vom christopher noch dazu, schwerstens verdient. die stimmung im stadion war ein wahnsinn, leider war ich "nur" im b sektor aber der hat ja auch gut supported!!! danke rapid für den geilen abend
  6. hosl

    SK Rapid - HSV 3:0

    was machen eigentlich die torrichter? gar nix oder?
  7. hosl

    SK Rapid - HSV 3:0

    sehe ich genau so, war fassungslos nach dem da jelavic diese großchance verrollt hat... aber mit dem 2zu0 hat er fast alles wieder gut gemacht!!!
  8. hosl

    SK Rapid 2:2 Red Bull Salzburg

    hätte er mit 2 stürmer begonnen, wäre der enorme zug aufs tor, mit den leider zu vielen vergebenen chancen, aus dem mittelfeld nicht so stark gewesen.
  9. ein paar fotos hab ich auch. sorry für die schlechte qualität (handycam)