SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Glaukom2 schrieb am 25.7.2021 um 14:06 :

Ich war gestern im Fanshop und hab mir von meinem sauer Ersparten ein Leibchen gekauft. Drauf steht SK Rapid PUMA Tee  - ausgepreisst mit 24,95. Der Preis war überklebt. Der erstmals angeführte Preis war 19,95. Aus meiner Sicht ein bisschen seltsam, dass ein no Name Leibchen um 25% teurer ausgepreist wird als ursprünglich angegeben. Ich verstehe diese Vorgangsweise einfach nicht. Schließlich ist Puma erst seit drei Wochen auf unserem Trikot zu finden. Ich find es einfach traurig, dass es zu dieser Preisgestaltung bei diesem Fetzen gekommen ist. Hat der Verein das wirklich notwendig? Man kann es sehen wie man es will. Aus meiner Sicht ist es ein unverständliches Zeichen, dass der kleine schon hinhalten wird. In der Politik passiert es genau so. Hauptsache die kleinen Blechen. Danke.

Naja dabei wird es sich um den „Normalpreis“ handeln bevor das Wappen gestickt wurde und es wohl wieder in die „alte“ Verpackung kam mit Neuem Preispickerl. Ist klar das unsere Fanartikel nicht billiger werden denn neben Puma und Rapid will auch die Firma 11teamsports bestimmt etwas Geld verdienen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Muss mal ein wenig Kritik üben. War gestern vor dem Spiel mit dem Junior im Fanshop, er durfte sich was aussuchen. Also zuerst zu den Trikots. Da gab es haufenweise Auswärtstrikots, aber insgesamt vielleicht vier oder fünf Heimdressen, keine für Kinder. Dann wollt er ein Kapperl haben, gibt es genau zwei: beide für Erwachsene, beide in diesem „destroyed Look“, komplett zerfleddert (heute online geschaut: wir haben wirklich nur diese zwei Kappen im Angebot, dafür mehrere Hauben und Handschuhe :ratlos:). Also dann wegen Kinder T-Shirts geschaut. Sehr bescheidene Auswahl an Motiven, und von den drei oder vier Modellen auch wieder nicht alle Größen vorhanden. Da ist also durchaus noch deutlich Verbesserungsbedarf gegeben, gerade im Kinderbereich (so zw. 4-10 Jahren) gibt es mMn zu wenig Auswahl, obwohl gerade da viele Fans wohl noch am ehesten was mitnehmen würden, fürs Enkerl, Nefferl, Sohn, Tochter, usw., auch wenn sie selber nix finden oder einfach keine Rapidsachen tragen wollen. Wir haben zwar extrem viel Krimskrams (um nicht zu sagen Klumpert), aber kaum brauchbare Wäsche für die Kids. Auch von Puma hab ich fast nix in Kindergrößen gesehen. Sind dann leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Außerdem wäre es mMn ganz schlau, wenn man an Tagen wie gestern bereits draußen eine bessere Abtrennung zwischen der Schlange für den Fancorner und dem Eingang zum Fanshop macht, oder einen Mitarbeiter dort postiert. Wenn man zur Röhre kommt, sieht man nur eine ewig lange Schlange, die gleich mal sehr abschreckend wirkt. Ich dachte anfangs auch, die stehen alle für den Shop angestellt, und hab mich wie alle anderen auch hinten angestellt. Hab da zwei, drei Minuten gewartet, mehrere gehört, die meinten „na da stell ich mich sicher ned an, gemma“. Sohnemann meinte auch, das wird ja ewig dauern. Dann bin ich erst drauf gekommen, dass die meisten in den Fancorner wollten und bin links an der Schlange vorbei in den Shop. Also auch da lässt man wohl unnötig Geld liegen, das wir dringend brauchen könnten.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

„na da stell ich mich sicher ned an, gemma“.

Ja hab ich mir gestern auch gedacht. ??‍♂️ Wollte wegen Hoodies schauen, aber die Schlange sah dieses Mal echt aus als ob die für den Fanshop anstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

 

Außerdem wäre es mMn ganz schlau, wenn man an Tagen wie gestern bereits draußen eine bessere Abtrennung zwischen der Schlange für den Fancorner und dem Eingang zum Fanshop macht, oder einen Mitarbeiter dort postiert. Wenn man zur Röhre kommt, sieht man nur eine ewig lange Schlange, die gleich mal sehr abschreckend wirkt. Ich dachte anfangs auch, die stehen alle für den Shop angestellt, und hab mich wie alle anderen auch hinten angestellt. Hab da zwei, drei Minuten gewartet, mehrere gehört, die meinten „na da stell ich mich sicher ned an, gemma“. Sohnemann meinte auch, das wird ja ewig dauern. Dann bin ich erst drauf gekommen, dass die meisten in den Fancorner wollten und bin links an der Schlange vorbei in den Shop. Also auch da lässt man wohl unnötig Geld liegen, das wir dringend brauchen könnten.

Ein Mitarbeiter stand eh dort. Lediglich sein Aufgabenbereich war mir unklar.
Für ein Enkerl haben wir einen Hoodie erstanden. Für die Chefin gab es noch die PC-Maus.
Ich wollte dann noch 3 Generationen vom Father2Son-Shirts erwerben, aber sicher nicht um ~70,- 

... und den Gartenzwerg 2021 muss man sich wohl selbstschnitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Muss mal ein wenig Kritik üben. War gestern vor dem Spiel mit dem Junior im Fanshop, er durfte sich was aussuchen. Also zuerst zu den Trikots. Da gab es haufenweise Auswärtstrikots, aber insgesamt vielleicht vier oder fünf Heimdressen, keine für Kinder. Dann wollt er ein Kapperl haben, gibt es genau zwei: beide für Erwachsene, beide in diesem „destroyed Look“, komplett zerfleddert (heute online geschaut: wir haben wirklich nur diese zwei Kappen im Angebot, dafür mehrere Hauben und Handschuhe :ratlos:). Also dann wegen Kinder T-Shirts geschaut. Sehr bescheidene Auswahl an Motiven, und von den drei oder vier Modellen auch wieder nicht alle Größen vorhanden. Da ist also durchaus noch deutlich Verbesserungsbedarf gegeben, gerade im Kinderbereich (so zw. 4-10 Jahren) gibt es mMn zu wenig Auswahl, obwohl gerade da viele Fans wohl noch am ehesten was mitnehmen würden, fürs Enkerl, Nefferl, Sohn, Tochter, usw., auch wenn sie selber nix finden oder einfach keine Rapidsachen tragen wollen. Wir haben zwar extrem viel Krimskrams (um nicht zu sagen Klumpert), aber kaum brauchbare Wäsche für die Kids. Auch von Puma hab ich fast nix in Kindergrößen gesehen. Sind dann leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Außerdem wäre es mMn ganz schlau, wenn man an Tagen wie gestern bereits draußen eine bessere Abtrennung zwischen der Schlange für den Fancorner und dem Eingang zum Fanshop macht, oder einen Mitarbeiter dort postiert. Wenn man zur Röhre kommt, sieht man nur eine ewig lange Schlange, die gleich mal sehr abschreckend wirkt. Ich dachte anfangs auch, die stehen alle für den Shop angestellt, und hab mich wie alle anderen auch hinten angestellt. Hab da zwei, drei Minuten gewartet, mehrere gehört, die meinten „na da stell ich mich sicher ned an, gemma“. Sohnemann meinte auch, das wird ja ewig dauern. Dann bin ich erst drauf gekommen, dass die meisten in den Fancorner wollten und bin links an der Schlange vorbei in den Shop. Also auch da lässt man wohl unnötig Geld liegen, das wir dringend brauchen könnten.

da hast du mit allem absolut recht

ich denke leider wird auch das an Corona liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sockn schrieb vor 26 Minuten:

Ein Mitarbeiter stand eh dort. Lediglich sein Aufgabenbereich war mir unklar.

Ja, ganz vorne direkt beim Eingang, wie ein Türlsteher. Das hilft aber nix, wenn die Leute 30 Meter weiter hinten unnötig fast schon auf der Keisslergasse in der Schlange stehen. Der sollte permanent durchgehen und fragen, wer in den Shop will, wenn man das schon nicht mit besser trennen kann. Ist generell deppert dort in dem Winkl. Da sind auch noch die Kassen für die hinterlegten Tickets, der Eingang zum Shop und zum Fancorner. Sehr schlecht geplant mMn. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will mir jetzt schon seit drei Wochen das weiße Puma Shirt mit dem grün weißen Rapid Wappen (Kühbauer trug es gestern) kaufen. Beim Famagusta Spiel waren lediglich drei S da. Gestern gar keines, soll aber wieder nachgeliefert werden. Bei dem überschaubaren Angebot das derzeit vorherrscht, sollten zumindest diese Artikel in allen Größen verfügbar sein die sie im Shop ausstellen. 

Der Zugang ist am Spieltag sowieso ungünstig. Fancorner, Fanshop, davor noch zwei die SKY Produkte verkaufen. Ich bin auch durch Zufall daraufgekommen, dass man links in den Shop kann, rechts die Schlange zum Fancorner will.

Ich finde unseren Fanshop derzeit als unzureichend. Speziell am Spieltag sollte man sich etwas überlegen, da doch einige von der Warteschlange abgehalten werden in den Shop zu gehen.

Für mich ist das Sortiment überschaubar. Schals und Fahnln gibt´s im Überfluss. Bei den anderen Artikeln darfs ruhig ein bisschen mehr sein. Vor allem PUMA  Artikel könnte es wesentlich mehr geben. Viele feine Sachen finde ich derzeit nicht. Für mich ist der Shop auch etwas klein bemessen für den Spieltag.

Ich war einmal zum Vergleich im Old Trafford Stadium bei einem Spiel von Manchester United. Bei deren Fanshop gibt es einen eigenen Eingang und einen eigenen Ausgang am Spieltag. Ist der Shop voll - gehen zwei raus, können zwei rein. Ich glaube auch, dass da bei Rapid einiges an Geld liegen gelassen wird. 

Man könnte die Artikel natürlich auch bestellen.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte die Artikel natürlich auch bestellen.

Wollte ich heute. Das von ihm dann ausgesuchte T-Shirt ist auch online in seiner (und der nächstgrößeren) Größe nicht lieferbar. Und Kapperl gibt’s eben gar keine außer den zwei genannten. 

hateful86 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt halt massiv Lieferengpässe im Elektronik und Mode Bereich. Denke daran wird es auch liegen, denn mit Clemens ist noch immer der selbe Verantwortliche wie früher. Und solche Probleme gab es nie

Sicher auch ein Grund. Die Auswahl für Kinder war aber immer schon miserabel, darüber ärgere ich mich, seit meiner aus dem Babyalter draußen ist. 

Und dass Puma und diese 11teamsports hier im Zuge des Ausrüsterwechsels nicht besser vorbereitet sind, wundert mich schon. Trotz Corona wusste man schon seit vielen Monaten, dass man ab Juli die Sachen braucht. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke das verdient einen @pedro, auch wenn er nicht zuständig ist, aber der Rest von dem Haufen treibt sich hier ja nicht herum, oder..?

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Muss mal ein wenig Kritik üben. War gestern vor dem Spiel mit dem Junior im Fanshop, er durfte sich was aussuchen. Also zuerst zu den Trikots. Da gab es haufenweise Auswärtstrikots, aber insgesamt vielleicht vier oder fünf Heimdressen, keine für Kinder. Dann wollt er ein Kapperl haben, gibt es genau zwei: beide für Erwachsene, beide in diesem „destroyed Look“, komplett zerfleddert (heute online geschaut: wir haben wirklich nur diese zwei Kappen im Angebot, dafür mehrere Hauben und Handschuhe :ratlos:). Also dann wegen Kinder T-Shirts geschaut. Sehr bescheidene Auswahl an Motiven, und von den drei oder vier Modellen auch wieder nicht alle Größen vorhanden. Da ist also durchaus noch deutlich Verbesserungsbedarf gegeben, gerade im Kinderbereich (so zw. 4-10 Jahren) gibt es mMn zu wenig Auswahl, obwohl gerade da viele Fans wohl noch am ehesten was mitnehmen würden, fürs Enkerl, Nefferl, Sohn, Tochter, usw., auch wenn sie selber nix finden oder einfach keine Rapidsachen tragen wollen. Wir haben zwar extrem viel Krimskrams (um nicht zu sagen Klumpert), aber kaum brauchbare Wäsche für die Kids. Auch von Puma hab ich fast nix in Kindergrößen gesehen. Sind dann leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Außerdem wäre es mMn ganz schlau, wenn man an Tagen wie gestern bereits draußen eine bessere Abtrennung zwischen der Schlange für den Fancorner und dem Eingang zum Fanshop macht, oder einen Mitarbeiter dort postiert. Wenn man zur Röhre kommt, sieht man nur eine ewig lange Schlange, die gleich mal sehr abschreckend wirkt. Ich dachte anfangs auch, die stehen alle für den Shop angestellt, und hab mich wie alle anderen auch hinten angestellt. Hab da zwei, drei Minuten gewartet, mehrere gehört, die meinten „na da stell ich mich sicher ned an, gemma“. Sohnemann meinte auch, das wird ja ewig dauern. Dann bin ich erst drauf gekommen, dass die meisten in den Fancorner wollten und bin links an der Schlange vorbei in den Shop. Also auch da lässt man wohl unnötig Geld liegen, das wir dringend brauchen könnten.

 

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Seit Andy Marek nicht mehr verantwortlich ist, geht das Service schon sehr bergab - sorry   aber es ist die Wahrheit und es kann nicht immer nur corona schuld sein, dass ist mir zu billig 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Seit Andy Marek nicht mehr verantwortlich ist, geht das Service schon sehr bergab - sorry   aber es ist die Wahrheit und es kann nicht immer nur corona schuld sein, dass ist mir zu billig 

Da muss ich dir recht geben! Ich hab vorm Sparta Match ca 15x wegen der Personalisierungsgeschichte angerufen und kam kein einziges Mal durch. Auf E-Mails wurde 5 Tage nach dem Match (entschuldigend) reagiert. Das ist mir als zahlendes Mitglied beim größten Fußballklub des Landes echt zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Seit Andy Marek nicht mehr verantwortlich ist, geht das Service schon sehr bergab - sorry   aber es ist die Wahrheit und es kann nicht immer nur corona schuld sein, dass ist mir zu billig 

Mir ebenfalls, wenngleich man den Herrn Mitter hierbei auch ein wenig in Schutz nehmen muss. Man hätte im Verein wissen müssen bzw. hat man gewusst welch Pensum Marek gefahren ist, mit welch Leidenschaft er an die Sache heranging und welch Opfer er dafür aufbrachte. Mit Verlaub aber das auch wenn nur abgespeckt einem Herrn Mitter umzuhängen ist gelinde gesagt sehr undurchdacht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.