SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn man heute die Mitgliedschaft abschließt, kann man dann nächste Woche schon den Abo-Vorverkauf nutzen? Anscheinend steht beim Antrag irgendwas von einer 3 Wochen Frist? Im Online Konto ist die Mitgliedschaft doch gleich verfügbar, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 49 Minuten:

Wenn man heute die Mitgliedschaft abschließt, kann man dann nächste Woche schon den Abo-Vorverkauf nutzen? Anscheinend steht beim Antrag irgendwas von einer 3 Wochen Frist? Im Online Konto ist die Mitgliedschaft doch gleich verfügbar, oder? 

glaub das liegt an der Rücktrittsfrist von 2 Wochen bei Online Geschäften, kann mich nicht mehr erinnern ab wanns Online ersichtlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man heute die Mitgliedschaft abschließt, kann man dann nächste Woche schon den Abo-Vorverkauf nutzen? Anscheinend steht beim Antrag irgendwas von einer 3 Wochen Frist? Im Online Konto ist die Mitgliedschaft doch gleich verfügbar, oder? 

Rücksprache gehalten, die drei Wochen beziehen sich auf das Aus- und Zustellen der Karte, MG is ab Zahlungseingang aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb am 22.6.2021 um 15:59 :

Unbena22nnt.png

phu .. der Preis ist heiß

Vielen Dank fürs Posten, die letzten Wochen war L immer ausverkauft, gerade reingeschaut und noch verfügbar, somit die alte Heim und Auswärtsdress um 40€ ohne WE statt um 180€ bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Danke für den Hinweis! Bräuchte einen Anhaltspunkt wg. Größe - ich bin 190 und schlank. Soll ich M oder L nehmen?

ganz klar L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 43 Minuten:

Vielen Dank fürs Posten, die letzten Wochen war L immer ausverkauft, gerade reingeschaut und noch verfügbar, somit die alte Heim und Auswärtsdress um 40€ ohne WE statt um 180€ bekommen :D

ich hatte es bereits im Warenkorb + die grüne Shorts von der Heimwäsche (um 5€) obwohl ich sie schon einmal hab dachte ich mir eine Reserve beinahe geschenkt

am Ende doch nicht bestellt, jetzt beide Sachen ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab meinen Buam gerade mühsam überreden können, dass wir mit der Demir10-Beflockung am neuen Dress, das er zum Zeugnis bekommt, lieber noch ein paar Wochen warten. 
Jetzt seh ich, dass ich mir das sparen hätte können, weil man im Onlineshop ohnehin immer noch nur die #48 auswählen kann… :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Hab meinen Buam gerade mühsam überreden können, dass wir mit der Demir10-Beflockung am neuen Dress, das er zum Zeugnis bekommt, lieber noch ein paar Wochen warten. 
Jetzt seh ich, dass ich mir das sparen hätte können, weil man im Onlineshop ohnehin immer noch nur die #48 auswählen kann… :lol:

kannst ja trotzdem die 10 nehmen und demir draufschreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Oldergod schrieb vor 44 Minuten:

kannst ja trotzdem die 10 nehmen und demir draufschreiben :ratlos:

Stimmt, an den individuellen Weg hab ich gar nicht gedacht. Ich will ihm den Demir aber eh (noch) nicht drauf picken, weil ich dem Frieden noch nicht traue. Den gibt's erst, wenn er am Ende der Transferzeit noch immer bei uns ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

hat jemand ne Ahnung bei ner Greenie Mitgliedschaft - wenn ich die im Fanshop abschließe, kriegt man die Karte gleich mit oder ists egal und man ist gleich schnell beim Online-Shop bestellen?

Danke!!

Ultraluc schrieb vor 4 Minuten:

hat jemand ne Ahnung bei ner Greenie Mitgliedschaft - wenn ich die im Fanshop abschließe, kriegt man die Karte gleich mit oder ists egal und man ist gleich schnell beim Online-Shop bestellen?

Danke!!

hat sich erledigt :) lesen hilft auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.