SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Stunden:

Das neue Trikot wird's ohne den Wien-Energie-Werbeaufdruck nicht geben oder?

Musst halt zwei Jahre warten, bis es ausgemustert wird. Vermutlich gibts dann welche ohne Batzn.

Was ich vor allem nicht verstehe, ist warum das WE bei den letzten Trikots hinbekommen hat aber das jetzt scheinbar unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Was ich vor allem nicht verstehe, ist warum das WE bei den letzten Trikots hinbekommen hat aber das jetzt scheinbar unmöglich ist.

Stimmt halt auch nur halb. Die Heimdressen hatten doch alle den großen Werbeaufdruck. Nur beim letzten Auswärtsdress war es anders. Jetzt ist halt weiterhin beim Heimdress der Batzen, das Auswärtsdress kennen wir noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Icerain schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt halt auch nur halb. Die Heimdressen hatten doch alle den großen Werbeaufdruck. Nur beim letzten Auswärtsdress war es anders. Jetzt ist halt weiterhin beim Heimdress der Batzen, das Auswärtsdress kennen wir noch nicht...

Ok, stimmt wieder. Wobei sogar die letzten beiden Auswärtsdressen ohne Batzn waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Musst halt zwei Jahre warten, bis es ausgemustert wird. Vermutlich gibts dann welche ohne Batzn.

Was ich vor allem nicht verstehe, ist warum das WE bei den letzten Trikots hinbekommen hat aber das jetzt scheinbar unmöglich ist.

Für mich persönlich lass ich die Raubkatzenwäsch einmal anlaufen. Das weiße Polo ohne Kragen kauf ich mir bestimmt. Was sonst noch kommt wart ich mal ab. Ich find die Puma Sachen gar nicht so schlecht. Wir werden uns letztendlich daran gewöhnen. Es ist eben wie bei der Mode, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ich werde mir bestimmt den ein oder anderen Fetzn kaufen.  Schließlich geht‘s hier um unser Rapid, das wir unterstützen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.