SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Postaholic

Ich war heute mal wieder im Fanshop. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Angebot leider gar nicht zusagt.

Optisch ist da ganz vieles furchtbar, jede Puma-Kollektion hat einen anderen Grünton. Habe auch nichts gekauft.

Viele Leiberl/Pullis/Hoodies wirken schon im Geschäft ausgewaschen. Da gibt es meiner Ansicht nach extremen Handlungsbedarf. Ich wäre jedenfalls bereit, hier immer wieder mal Geld zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

"Oft gewünscht! War sehr schwer umzusetzen, aber Dank der großen Hilfe von  Laurin, meinem besten Mitarbeiter von der Abteilung MERCHEUM, der Abteilung für historische Sonderprojekte im Merchandising ;-), konnten wir das 3D Puzzle von der Pfarrwiese mit allen Details erfolgreich umsetzen. Viel Spaß beim Zusammenbauen! 

https://www.rapidshop.at/puzzle-3-d-sportplatz-pfarrwiese.htm"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10209023790948430&id=1727124459

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wollte gerade eine Weste + Hose für meinen Papa zu Weihnachten kaufen. Aber da gibt es praktisch nichts im Angebot. Und wenn es was gibt, dann in S oder XXXL, weil der Rest ausverkauft ist. Das ist schon sehr dürftig.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Wollte gerade eine Weste + Hose für meinen Papa zu Weihnachten kaufen. Aber da gibt es praktisch nichts im Angebot. Und wenn es was gibt, dann in S oder XXXL, weil der Rest ausverkauft ist. Das ist schon sehr dürftig.

Rapid kann hier wenig dafür.

Die Lieferketten sind völlig zum erliegen gekommen.

In den Sportgeschäften gibt es ebenfalls kaum Ware.

Laufschuhe,Jacken,Hosen nur in nicht gängigen Größen vorhanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Rapid kann hier wenig dafür.

Die Lieferketten sind völlig zum erliegen gekommen.

In den Sportgeschäften gibt es ebenfalls kaum Ware.

Laufschuhe,Jacken,Hosen nur in nicht gängigen Größen vorhanden.

 

Ich kann das definitiv bestätigen. Der Großteil des Handels kämpft mit den Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Fanartikel des Monats.... für mich persönlich echt schlimm was sich derzeit so im Shop findet!

Ich war nach langer Zeit mal wieder da, das erste mal mit meiner kleinen Tochter, um ihr die viel und lautstark gewünschte "Rapidhose" zu kaufen. Dachte eigentlich dass es ein teurer Besuch wird... tja was soll ich sagen... dem war nicht so!

Screenshot 2021-11-02 123844.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Jacke schaut ja fast wie die Dienstkleidung eines Polizisten aus. Ich bin neugierig wer sich dieses Trumm kaufen wird. Mir gefällt diese Jacke überhaupt nicht. Das Design der Kleidung hat für meinen Geschmack sehr stark nachgelassen. Ich würde mir öfter etwas leisten wollen, aber wie gesagt, mir gefällt der Großteil der Ware nicht. 

Ich habe mir heuer ein T-Shirt im Fan-Shop gekauft - beim dritten Besuch war es in meiner Größe (M) verfügbar! Beim dritten Versuch habe ich mir dann schon gedacht, wenn sie es heute nicht haben gehe ich da nicht mehr rein, wenn keine Ware vorhanden ist die mir passt und die ich kaufen will. Es passiert dann, dass welche angefressen weg gehen und nicht mehr kommen bzw. wird der Ruf des Fan-Shops dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Eigentlich schade, da dem Verein doch einiges an Geld verloren geht.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.