SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Unterschied ist halt das Marek penibel ist, wie man gesehen hat beim Palmen zurechtrücken in dem einem Video. Außerdem ist Marek seit nach der Top Secret-Ära stilsicher und man konnte ihn über T-Shirt-Designs etc. drüber schauen lassen..Wer macht das jetzt, wer trifft solche Entscheidungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Der Unterschied ist halt das Marek penibel ist, wie man gesehen hat beim Palmen zurechtrücken in dem einem Video. Außerdem ist Marek seit nach der Top Secret-Ära stilsicher und man konnte ihn über T-Shirt-Designs etc. drüber schauen lassen..Wer macht das jetzt, wer trifft solche Entscheidungen??

 

37755B28-F2D4-40B4-9B4E-1490D6155C93.jpeg
 

;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 30 Minuten:

Der Unterschied ist halt das Marek penibel ist, wie man gesehen hat beim Palmen zurechtrücken in dem einem Video. Außerdem ist Marek seit nach der Top Secret-Ära stilsicher und man konnte ihn über T-Shirt-Designs etc. drüber schauen lassen..Wer macht das jetzt, wer trifft solche Entscheidungen??

Stilsicher lass ich mal dahingestellt. Ist halt immer alles Geschmacksache. Die Shirts dürften nicht schlecht gehen, denn Restposten gibt es kaum. Mein Geschmack wird aber auch nur wenig getroffen. Marek hat bis zum Schluss alles kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab am Donnerstag ein neues Leiberl gekauft. Und meiner Tochter eine Schwarze Kapuzenweste. Sie ist 9 Jahre trotzdem kostet das Teil 56€ wie für Erwachsene. Wenn’s nicht meinen Herzensclub zu gute kommen würde…. 
wenn ich auch nicht auf jedes Spiel gehen kann so lass ich eben dort jedes mal was liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Servus, gibt es zufällig jemanden der diese Weste in Größe L oder XL besitzt? Leider sind die "Standardgrößen" im Shop alle ausverkauft und man kann denke ich mal davon ausgehen, dass diese nicht mehr produziert werden. Falls jemand bereit wäre, seine zu verkaufen, schreibt mir gerne...:D Danke!

Screenshot_20210824-001837_SK Rapid.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Gibt jetzt paar neue Puma-Sachen im Shop, u.a. grün-weiße Sneakers (leider nur bis Größe 44 :() und diverse Shirts...

die gleichn gibts im puma online shop bis 48 um 50€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendjemand hat hier einmal nach den Gartenzwergen gefragt. Weiß aber nicht mehr welcher User das war. Ich hab mich am Dienstag im Fanshop informiert und es wird definitiv wieder welche geben. Leider gibt es wie bei so vielen anderen Produkten massive Lieferprobleme beim Hersteller.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil ich grad im Fanshop online gestöbert hab:

Es gibt neue Schals die man mit seinem Namen bedrucken lassen kann.

https://www.rapidshop.at/schal-wir-sind-rapid-mit-wunschnamen.htm
 

Und wer mit unserem Transferprogramm nicht zufrieden ist, kann sich jetzt selbst verpflichten bzw. z.B. Messi zu uns holen:

https://www.rapidshop.at/personalisierte-tasse-neuzugang.htm?PSUB=Shop&PID=e1d99c17-5f16-4a0a-8e45-836e1ca78bd9

Coole Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Weil ich grad im Fanshop online gestöbert hab:

Es gibt neue Schals die man mit seinem Namen bedrucken lassen kann.

https://www.rapidshop.at/schal-wir-sind-rapid-mit-wunschnamen.htm
 

Und wer mit unserem Transferprogramm nicht zufrieden ist, kann sich jetzt selbst verpflichten bzw. z.B. Messi zu uns holen:

https://www.rapidshop.at/personalisierte-tasse-neuzugang.htm?PSUB=Shop&PID=e1d99c17-5f16-4a0a-8e45-836e1ca78bd9

Coole Idee!

dann können alle ihre Wunschspieler selbst verpflichten und müssen nicht mehr soviel raunzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.