SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Mir ebenfalls, wenngleich man den Herrn Mitter hierbei auch ein wenig in Schutz nehmen muss. Man hätte im Verein wissen müssen bzw. hat man gewusst welch Pensum Marek gefahren ist, mit welch Leidenschaft er an die Sache heranging und welch Opfer er dafür aufbrachte. Mit Verlaub aber das auch wenn nur abgespeckt einem Herrn Mitter umzuhängen ist gelinde gesagt sehr undurchdacht gewesen.

Die Bereiche von Marek wurden grundsätzlich schon gut aufgeteilt und anfangs hat es auch ganz gut funktioniert. Die Probleme fingen mMn an, als der Nachfolger von AM im Klubservice von einen auf den anderen Tag ausfiel. Erst da übernahm Mitter diesen Bereich. Ich bin auch der Meinung, dass wir hier sehr viel Verbesserungspotential haben, aber undurchdacht ist mMn der falsche Ausdruck. Ich würde eher sagen, dass Mitter als Mitarbeiter, aus der Not geboren wurde. BTW macht er das lt. Homepage interimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 59 Minuten:

Die Bereiche von Marek wurden grundsätzlich schon gut aufgeteilt und anfangs hat es auch ganz gut funktioniert. Die Probleme fingen mMn an, als der Nachfolger von AM im Klubservice von einen auf den anderen Tag ausfiel. Erst da übernahm Mitter diesen Bereich. Ich bin auch der Meinung, dass wir hier sehr viel Verbesserungspotential haben, aber undurchdacht ist mMn der falsche Ausdruck. Ich würde eher sagen, dass Mitter als Mitarbeiter, aus der Not geboren wurde. BTW macht er das lt. Homepage interimistisch.

Nun dann verzeihe man mir undurchdacht, Interimistisch seit der Wahl? auch ein wengal komisch, aber gut Corona halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe vor einigen Tagen wegen der tristen Situation betreffend Teamwear von Puma ein Mail an den Verein geschrieben und der Clemens hat auch geantwortet, dass sie Riesenprobleme mit Puma und 11ts wegen Lieferengpässen haben. Sie urgieren ohnehin ständig, aber dürfte nichts nützen.

Dass wir Adidas nachweinen werden war zu erwarten, aber dass die neuen Ausrüster, trotz der langen Vorlaufzeit, nicht vernünftig liefern können ist schon heftig. Aber das hat leider Adidas so entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke das verdient einen @pedro, auch wenn er nicht zuständig ist, aber der Rest von dem Haufen treibt sich hier ja nicht herum, oder..?

 

 

Hi und danke! Versuche eh regelmässig mit zu lesen und Kritik, Anregungen (aber auch Lob?) weiter zu geben! 
 

Kürzester Weg in solchen Fällen trotzdem direktes mail an unser Klubservice - [email protected] - danke und gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war auch beim letzten Besuch im Fanshop ein wenig schockiert. Früher hab ich glaub ich bei jedem Match 50-100 Eur dagelassen. Jetzt sind ich mir nichts mehr. Weder Design noch Auswahl sagen mir zu. Hoffe das wird wieder besser weil hätt schon gerne mal wieder paar neue Shirts etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elko schrieb vor 1 Minute:

Wer südlich in oder von Wien Wohnt und Rapid - Puma Ware möchte kann auch im 11 Teamsports vorbeischauen. Zufahrt über Sterngasse und Richard-Strauss-Straße im 23. Bezirk. 90E86E22-F1D2-418B-B8B3-BD635D74AF14.jpeg

94AD1AE5-F1D2-4B2C-9F4C-DB3F094BAA7D.jpeg

E07D8A42-640D-473C-8913-F6D7D2C77EBF.jpeg

gibt es dort auch die Polo Shirts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

gibt es dort auch die Polo Shirts?

Leider habe ich nicht so genau geschaut, habe aber eine TEL. Nr. im Internet gefunden. Eventuell nachfragen 

0681 81270660

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema der Qualität der Fanartikel passt auch gut das neue Rapid-Puzzle mit der Choreo vom Inter-Spiel. Hab mich sehr darüber gefreut und gleich zugeschlagen und dass im oberen Bildteil dann auch im echten Puzzle der Schriftzug "Sk Rapid Wien - der Sinn des Lebens" prangt, ist schon mal nicht ganz optimal.

Richtiggehend erstaunlich ist aber, dass auf dem Bild Inter gleich zwölf Feldspieler am Platz hat, wohingegen wir nur elf Feldspieler haben – beide Zahlen wohlgemerkt Feldspieler! Ein Torhüter ist zusätzlich noch zu sehen. Dh. Inter hat 13 Spieler am Platz, wir "nur" 12. Jetzt könnte man darüber witzeln, dass bei dem Kräfteverhältnis die 0:1-Niederlage ja irgendwie vertretbar ist, ärgerlich ist das ganze aber trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zachonaut schrieb vor 12 Minuten:

Zum Thema der Qualität der Fanartikel passt auch gut das neue Rapid-Puzzle mit der Choreo vom Inter-Spiel. Hab mich sehr darüber gefreut und gleich zugeschlagen und dass im oberen Bildteil dann auch im echten Puzzle der Schriftzug "Sk Rapid Wien - der Sinn des Lebens" prangt, ist schon mal nicht ganz optimal.

Richtiggehend erstaunlich ist aber, dass auf dem Bild Inter gleich zwölf Feldspieler am Platz hat, wohingegen wir nur elf Feldspieler haben – beide Zahlen wohlgemerkt Feldspieler! Ein Torhüter ist zusätzlich noch zu sehen. Dh. Inter hat 13 Spieler am Platz, wir "nur" 12. Jetzt könnte man darüber witzeln, dass bei dem Kräfteverhältnis die 0:1-Niederlage ja irgendwie vertretbar ist, ärgerlich ist das ganze aber trotzdem ...

Das Puzzle selbst fand ich zwar etwas schwer, aber grundsätzlich sehr gelungen. Der Schriftzug hat mich nicht gestört. Ganz im Gegenteil, ich fand ihn eher als große Hilfe.

Das mit den Spielern ist höchst interessant. Das Bild wurde lt. Verpackung von GEPA Pictures zur Verfügung gestellt und von Rapid ja auch schon oft verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Ich war auch beim letzten Besuch im Fanshop ein wenig schockiert. Früher hab ich glaub ich bei jedem Match 50-100 Eur dagelassen. Jetzt sind ich mir nichts mehr. Weder Design noch Auswahl sagen mir zu. Hoffe das wird wieder besser weil hätt schon gerne mal wieder paar neue Shirts etc. 

Das Puma Wear Angebot ist natürlich noch schwer ausbaubar und auch, wenn man das Angebot von Puma sportwear an sich kennt, schon sehr enttäuschend noch.

Einen Andy Marek kannst auch nicht so easy ersetzen, ganz sicher nicht mit einer Person, das muss schon ein Team sein. Der war ganz am Anfang was merchandising angeht auch skeptisch, war aber dann überzeugt und schwer dahinter dass das Angebot passt. Da müssen sie mehr dahinter sein jetzt wo Andy weg ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb Gerade eben:

Das Puma Wear Angebot ist natürlich noch schwer ausbaubar und auch, wenn man das Angebot von Puma an sich kennt an Sportwear schon sehr enttäuschend noch.

Einen Andy Marek kannst auch nicht so easy ersetzen, ganz sicher nicht mit einer Person, das muss schon ein Team sein.

Andy Marek hatte auch immer ein Team hinter sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.