SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Gast
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Andy Marek hatte auch immer ein Team hinter sich. 

Ja, aber er als Führungsperson wird er nur schwer von einem alleine zu ersetzen sein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 23 Stunden:

... Ich würde eher sagen, dass Mitter als Mitarbeiter, aus der Not geboren wurde. BTW macht er das lt. Homepage interimistisch.

Du weißt schon, was "interimistisch" in Österreich bedeutet?
Normal gehst mit dem job in Pension ...
Sämtliche Fehler werden irgendwann als "schrullige Eigenheiten" akzeptiert und wenn derjenige weg ist, gehen sie sogar allen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

vielleicht sollte man den thread Fanshop/Fancorner nennen?

es ist halt auch ein Teufelskreis - wenn irgendwas nicht passt (Fanartikel, Matchkarten, diverse Anfragen, usw.) schreibt man eine Mail - kommt keine Antwort bzw. muss man Glück haben dass dies ein Mitarbeiter liest der seinen Job auch kann. Ruft man an hebt niemand ab. Also bleibt oft nur direkt hinfahren. Das kommt natürlich für viele nicht infrage bzw. ist vielen unmöglich. 

Hier besteht akuter Handlungsbedarf denn durch so eine miese Fanbetreuung verliert man Leute (Fans). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiKa7*8 schrieb vor 10 Stunden:

Das mit den Spielern ist höchst interessant. Das Bild wurde lt. Verpackung von GEPA Pictures zur Verfügung gestellt und von Rapid ja auch schon oft verwendet.

Hab mich dann sogar auf die Suche gemacht und das entsprechende Bild findest auch relativ leicht auf der GEPA-Seite - auch dort zu viele Feldspieler. Irgendwas scheint da also bei der Bilderstellung bzw. -bearbeitung schief gegangen zu sein. Es wirkt so, als wären die Spieler in der linken Spielhälfte doppelt abgebildet - auf verschiedenen Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zachonaut schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich dann sogar auf die Suche gemacht und das entsprechende Bild findest auch relativ leicht auf der GEPA-Seite - auch dort zu viele Feldspieler. Irgendwas scheint da also bei der Bilderstellung bzw. -bearbeitung schief gegangen zu sein. Es wirkt so, als wären die Spieler in der linken Spielhälfte doppelt abgebildet - auf verschiedenen Positionen.

Gutes Auge! Mir ist es nicht einmal aufgefallen, als ich mir überlegt habe, wer welcher Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Du weißt schon, was "interimistisch" in Österreich bedeutet?
Normal gehst mit dem job in Pension ...
Sämtliche Fehler werden irgendwann als "schrullige Eigenheiten" akzeptiert und wenn derjenige weg ist, gehen sie sogar allen ab.

Vorweg ist es mir wichtig festzuhalten, dass ich Mitter nicht persönlich kenne und es nur meine Eindrücke sind, die mich hoffen lassen, dass „interimistisch“ seiner Bedeutung auch gerecht wird. Die ursprüngliche Aufteilung in Klubservice und Fanbetreuung fand ich gut. Mitter ist nahe an den Fanclubs dran und kann da sicherlich etwas bewirken. Im Klubservice scheint er für mich nicht unbedingt die beste Lösung zu sein. Die Begründungen sind in diesem Thread ja genügend dargestellt.
Ich lasse mich gerne von jedem korrigieren, der ihn kennt oder schon mit ihm zu tun hatte. Ich fände mehrere und vor allem andere Ansichten durchaus interessant und würde mich darüber auch freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Vorweg ist es mir wichtig festzuhalten, dass ich Mitter nicht persönlich kenne und es nur meine Eindrücke sind, die mich hoffen lassen, dass „interimistisch“ seiner Bedeutung auch gerecht wird. Die ursprüngliche Aufteilung in Klubservice und Fanbetreuung fand ich gut. Mitter ist nahe an den Fanclubs dran und kann da sicherlich etwas bewirken. Im Klubservice scheint er für mich nicht unbedingt die beste Lösung zu sein. Die Begründungen sind in diesem Thread ja genügend dargestellt.
Ich lasse mich gerne von jedem korrigieren, der ihn kennt oder schon mit ihm zu tun hatte. Ich fände mehrere und vor allem andere Ansichten durchaus interessant und würde mich darüber auch freuen.

Habs eh nicht als Kritik an Mitter verstanden.

Ich würde meinen, dass es va an Sparmaßnahmen (Personal- bzw. Arbeitszeitreduktionen) liegt. Was letztes Jahr nicht aufgefallen ist, wirkt sich jetzt halt deutlich aus. Beim FAK war/ist es ja noch schlimmer. Spätestens bei ausverkauften Spielen muss sich da aber deutlich was ändern sonst ist das Chaos perfekt.

Was Marek betrifft, niemand kann ihn ersetzen. Das liegt in der Natur der handelnden Personen. Wenn du etwas von Grund auf aufbaust und 20 Jahre bis zum Exzess betreibst, kann es keinen "Nachfolger" geben. Organisation (und da va Improvisation) sind Talent- und Erfahrungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Stunden:

vielleicht sollte man den thread Fanshop/Fancorner nennen?

es ist halt auch ein Teufelskreis - wenn irgendwas nicht passt (Fanartikel, Matchkarten, diverse Anfragen, usw.) schreibt man eine Mail - kommt keine Antwort bzw. muss man Glück haben dass dies ein Mitarbeiter liest der seinen Job auch kann. Ruft man an hebt niemand ab. Also bleibt oft nur direkt hinfahren. Das kommt natürlich für viele nicht infrage bzw. ist vielen unmöglich. 

Hier besteht akuter Handlungsbedarf denn durch so eine miese Fanbetreuung verliert man Leute (Fans). 

Das war früher nicht so..

Beim Sparta Match wollte ich ein Kinder Ticket umbuchen, da ein Kind dann nicht zum Match kommen konnte und dafür ein anderes Kind mitgefahren ist...haben für das zweite Kind Test etc organisiert und ich wollte dann das Ticket umbuchen...2 Tage lang niemand per Mail oder telefonisch erreicht im Fanservice...

Sind dann einfach auf gut Glück ohne umpersonalisieren ins Stadion gefahren und glücklicherweise wurde dann kein Ausweis kontrolliert beim Einlass..

Aber dennoch war das mehr als peinlich, dass ich den Bekannten sagen musste, 2 Tage niemand erreicht zu haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Habs eh nicht als Kritik an Mitter verstanden.

Ich würde meinen, dass es va an Sparmaßnahmen (Personal- bzw. Arbeitszeitreduktionen) liegt. Was letztes Jahr nicht aufgefallen ist, wirkt sich jetzt halt deutlich aus. Beim FAK war/ist es ja noch schlimmer. Spätestens bei ausverkauften Spielen muss sich da aber deutlich was ändern sonst ist das Chaos perfekt.

Was Marek betrifft, niemand kann ihn ersetzen. Das liegt in der Natur der handelnden Personen. Wenn du etwas von Grund auf aufbaust und 20 Jahre bis zum Exzess betreibst, kann es keinen "Nachfolger" geben. Organisation (und da va Improvisation) sind Talent- und Erfahrungssache.

Vergleiche zwischen AM und Nachfolgern hab ich absichtlich keine angestellt. Kurzfristig kann da jeder nur verlieren. Langfristig sehe ich es, wie jede Veränderung, durchaus als Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um auch wieder mal was positives über die Puma-Teamwear zu erwähnen: Die schwarze kurze Hose mit den beiden Zipptaschen rechts und links ist ausgesprochen gelungen und bequem. Nicht ganz billig, aber im Zuge der Aboverlängerung Gutschein eingelöst und gleich mitgenommen:).

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tottinese schrieb vor 6 Minuten:

Um auch wieder mal was positives über die Puma-Teamwear zu erwähnen: Die schwarze kurze Hose mit den beide Zipptaschen rechts und links ist ausgesprochen gelungen und bequem. Nicht ganz billig, aber im Zuge der Aboverlängerung Gutschein eingelöst und gleich mitgenommen:)

Leider komplett ausverkauft (alle Größen). ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte mir schon mehr gekauft im Fanshop. Nur die Ware die derzeit zum Kauf steht ist eben bis auf einige wenige Artikel nicht nach dem Geschmack vieler. Ich bin von der derzeitigen Ware die derzeit angeboten wird zum größten Teil enttäuscht. Gerade dieser Bereich ist aus meiner Sicht sehr wichtig, da dadurch Rapid in der Öffentlichkeit repräsentiert wird. Dem Verein wird es ja nicht Wurscht sein. Und mit Lieferverzögerungen zu argumentieren ist als Kunde auch nicht lustig. Ich war drei mal im Shop um mir das Puma Leibchen in weiß zu kaufen  - in M leider nie verfügbar, wurde jedesmal vertröstet. Für mich leider fast schon ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Vergleiche zwischen AM und Nachfolgern hab ich absichtlich keine angestellt. Kurzfristig kann da jeder nur verlieren. Langfristig sehe ich es, wie jede Veränderung, durchaus als Chance.

Natürlich bekommt jeder eine Chance, aber gerade dadurch das Marek sich eigentlich kaputt gearbeitet hat, muss man zusehen und Mitter entlasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich bekommt jeder eine Chance, aber gerade dadurch das Marek sich eigentlich kaputt gearbeitet hat, muss man zusehen und Mitter entlasten. 

Die Aufgaben von Marek wurden mWn auf 3 Bereiche aufgeteilt. Mitter hat ursprünglich einen Bereich fix übernommen. Den anderen interimistisch dazu genommen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er auf 30 Stunden angestellt wurde. War hier im ASB trifft Mitter Thema. Ob das noch immer so ist, kann ich nicht sagen. Ob er überlastet ist weiß ich ebenfalls nicht. Es macht aber schon den Eindruck. Wir teilen auf jeden Fall mal die Meinung! Im Klubservice muss etwas passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.