Gast Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) dobie schrieb vor 2 Minuten: Andy Marek hatte auch immer ein Team hinter sich. Ja, aber er als Führungsperson wird er nur schwer von einem alleine zu ersetzen sein... bearbeitet 10. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 23 Stunden: ... Ich würde eher sagen, dass Mitter als Mitarbeiter, aus der Not geboren wurde. BTW macht er das lt. Homepage interimistisch. Du weißt schon, was "interimistisch" in Österreich bedeutet? Normal gehst mit dem job in Pension ... Sämtliche Fehler werden irgendwann als "schrullige Eigenheiten" akzeptiert und wenn derjenige weg ist, gehen sie sogar allen ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 10-Euro-Gutscheinkarte aus dem Abo-Paket hat am Sonntag im Shop auch nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 vielleicht sollte man den thread Fanshop/Fancorner nennen? es ist halt auch ein Teufelskreis - wenn irgendwas nicht passt (Fanartikel, Matchkarten, diverse Anfragen, usw.) schreibt man eine Mail - kommt keine Antwort bzw. muss man Glück haben dass dies ein Mitarbeiter liest der seinen Job auch kann. Ruft man an hebt niemand ab. Also bleibt oft nur direkt hinfahren. Das kommt natürlich für viele nicht infrage bzw. ist vielen unmöglich. Hier besteht akuter Handlungsbedarf denn durch so eine miese Fanbetreuung verliert man Leute (Fans). 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 10 Stunden: Das mit den Spielern ist höchst interessant. Das Bild wurde lt. Verpackung von GEPA Pictures zur Verfügung gestellt und von Rapid ja auch schon oft verwendet. Hab mich dann sogar auf die Suche gemacht und das entsprechende Bild findest auch relativ leicht auf der GEPA-Seite - auch dort zu viele Feldspieler. Irgendwas scheint da also bei der Bilderstellung bzw. -bearbeitung schief gegangen zu sein. Es wirkt so, als wären die Spieler in der linken Spielhälfte doppelt abgebildet - auf verschiedenen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 zachonaut schrieb vor 2 Minuten: Hab mich dann sogar auf die Suche gemacht und das entsprechende Bild findest auch relativ leicht auf der GEPA-Seite - auch dort zu viele Feldspieler. Irgendwas scheint da also bei der Bilderstellung bzw. -bearbeitung schief gegangen zu sein. Es wirkt so, als wären die Spieler in der linken Spielhälfte doppelt abgebildet - auf verschiedenen Positionen. Gutes Auge! Mir ist es nicht einmal aufgefallen, als ich mir überlegt habe, wer welcher Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Du weißt schon, was "interimistisch" in Österreich bedeutet? Normal gehst mit dem job in Pension ... Sämtliche Fehler werden irgendwann als "schrullige Eigenheiten" akzeptiert und wenn derjenige weg ist, gehen sie sogar allen ab. Vorweg ist es mir wichtig festzuhalten, dass ich Mitter nicht persönlich kenne und es nur meine Eindrücke sind, die mich hoffen lassen, dass „interimistisch“ seiner Bedeutung auch gerecht wird. Die ursprüngliche Aufteilung in Klubservice und Fanbetreuung fand ich gut. Mitter ist nahe an den Fanclubs dran und kann da sicherlich etwas bewirken. Im Klubservice scheint er für mich nicht unbedingt die beste Lösung zu sein. Die Begründungen sind in diesem Thread ja genügend dargestellt. Ich lasse mich gerne von jedem korrigieren, der ihn kennt oder schon mit ihm zu tun hatte. Ich fände mehrere und vor allem andere Ansichten durchaus interessant und würde mich darüber auch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden: Vorweg ist es mir wichtig festzuhalten, dass ich Mitter nicht persönlich kenne und es nur meine Eindrücke sind, die mich hoffen lassen, dass „interimistisch“ seiner Bedeutung auch gerecht wird. Die ursprüngliche Aufteilung in Klubservice und Fanbetreuung fand ich gut. Mitter ist nahe an den Fanclubs dran und kann da sicherlich etwas bewirken. Im Klubservice scheint er für mich nicht unbedingt die beste Lösung zu sein. Die Begründungen sind in diesem Thread ja genügend dargestellt. Ich lasse mich gerne von jedem korrigieren, der ihn kennt oder schon mit ihm zu tun hatte. Ich fände mehrere und vor allem andere Ansichten durchaus interessant und würde mich darüber auch freuen. Habs eh nicht als Kritik an Mitter verstanden. Ich würde meinen, dass es va an Sparmaßnahmen (Personal- bzw. Arbeitszeitreduktionen) liegt. Was letztes Jahr nicht aufgefallen ist, wirkt sich jetzt halt deutlich aus. Beim FAK war/ist es ja noch schlimmer. Spätestens bei ausverkauften Spielen muss sich da aber deutlich was ändern sonst ist das Chaos perfekt. Was Marek betrifft, niemand kann ihn ersetzen. Das liegt in der Natur der handelnden Personen. Wenn du etwas von Grund auf aufbaust und 20 Jahre bis zum Exzess betreibst, kann es keinen "Nachfolger" geben. Organisation (und da va Improvisation) sind Talent- und Erfahrungssache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Stunden: vielleicht sollte man den thread Fanshop/Fancorner nennen? es ist halt auch ein Teufelskreis - wenn irgendwas nicht passt (Fanartikel, Matchkarten, diverse Anfragen, usw.) schreibt man eine Mail - kommt keine Antwort bzw. muss man Glück haben dass dies ein Mitarbeiter liest der seinen Job auch kann. Ruft man an hebt niemand ab. Also bleibt oft nur direkt hinfahren. Das kommt natürlich für viele nicht infrage bzw. ist vielen unmöglich. Hier besteht akuter Handlungsbedarf denn durch so eine miese Fanbetreuung verliert man Leute (Fans). Das war früher nicht so.. Beim Sparta Match wollte ich ein Kinder Ticket umbuchen, da ein Kind dann nicht zum Match kommen konnte und dafür ein anderes Kind mitgefahren ist...haben für das zweite Kind Test etc organisiert und ich wollte dann das Ticket umbuchen...2 Tage lang niemand per Mail oder telefonisch erreicht im Fanservice... Sind dann einfach auf gut Glück ohne umpersonalisieren ins Stadion gefahren und glücklicherweise wurde dann kein Ausweis kontrolliert beim Einlass.. Aber dennoch war das mehr als peinlich, dass ich den Bekannten sagen musste, 2 Tage niemand erreicht zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Habs eh nicht als Kritik an Mitter verstanden. Ich würde meinen, dass es va an Sparmaßnahmen (Personal- bzw. Arbeitszeitreduktionen) liegt. Was letztes Jahr nicht aufgefallen ist, wirkt sich jetzt halt deutlich aus. Beim FAK war/ist es ja noch schlimmer. Spätestens bei ausverkauften Spielen muss sich da aber deutlich was ändern sonst ist das Chaos perfekt. Was Marek betrifft, niemand kann ihn ersetzen. Das liegt in der Natur der handelnden Personen. Wenn du etwas von Grund auf aufbaust und 20 Jahre bis zum Exzess betreibst, kann es keinen "Nachfolger" geben. Organisation (und da va Improvisation) sind Talent- und Erfahrungssache. Vergleiche zwischen AM und Nachfolgern hab ich absichtlich keine angestellt. Kurzfristig kann da jeder nur verlieren. Langfristig sehe ich es, wie jede Veränderung, durchaus als Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Um auch wieder mal was positives über die Puma-Teamwear zu erwähnen: Die schwarze kurze Hose mit den beiden Zipptaschen rechts und links ist ausgesprochen gelungen und bequem. Nicht ganz billig, aber im Zuge der Aboverlängerung Gutschein eingelöst und gleich mitgenommen. bearbeitet 11. August 2021 von tottinese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 tottinese schrieb vor 6 Minuten: Um auch wieder mal was positives über die Puma-Teamwear zu erwähnen: Die schwarze kurze Hose mit den beide Zipptaschen rechts und links ist ausgesprochen gelungen und bequem. Nicht ganz billig, aber im Zuge der Aboverlängerung Gutschein eingelöst und gleich mitgenommen Leider komplett ausverkauft (alle Größen). ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Ich hätte mir schon mehr gekauft im Fanshop. Nur die Ware die derzeit zum Kauf steht ist eben bis auf einige wenige Artikel nicht nach dem Geschmack vieler. Ich bin von der derzeitigen Ware die derzeit angeboten wird zum größten Teil enttäuscht. Gerade dieser Bereich ist aus meiner Sicht sehr wichtig, da dadurch Rapid in der Öffentlichkeit repräsentiert wird. Dem Verein wird es ja nicht Wurscht sein. Und mit Lieferverzögerungen zu argumentieren ist als Kunde auch nicht lustig. Ich war drei mal im Shop um mir das Puma Leibchen in weiß zu kaufen - in M leider nie verfügbar, wurde jedesmal vertröstet. Für mich leider fast schon ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde: Vergleiche zwischen AM und Nachfolgern hab ich absichtlich keine angestellt. Kurzfristig kann da jeder nur verlieren. Langfristig sehe ich es, wie jede Veränderung, durchaus als Chance. Natürlich bekommt jeder eine Chance, aber gerade dadurch das Marek sich eigentlich kaputt gearbeitet hat, muss man zusehen und Mitter entlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Natürlich bekommt jeder eine Chance, aber gerade dadurch das Marek sich eigentlich kaputt gearbeitet hat, muss man zusehen und Mitter entlasten. Die Aufgaben von Marek wurden mWn auf 3 Bereiche aufgeteilt. Mitter hat ursprünglich einen Bereich fix übernommen. Den anderen interimistisch dazu genommen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er auf 30 Stunden angestellt wurde. War hier im ASB trifft Mitter Thema. Ob das noch immer so ist, kann ich nicht sagen. Ob er überlastet ist weiß ich ebenfalls nicht. Es macht aber schon den Eindruck. Wir teilen auf jeden Fall mal die Meinung! Im Klubservice muss etwas passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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