Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Und sag nicht, dass dich nicht mehr interessiert. Is ja nicht irgendeine Auswärtsfahrt. Wie oft kommts vor das knapp 2.000 Veilchen auswärts fahren international :=

Es geht mir einfach am Sack, da ich die Karten wenn dann bis spätestens morgen fix brauche. Es geht darum, dass ich mit dem Zug fahren muss, am selben Tag (5.11 um 10:40) und dafür gibts kaum mehr Karten. Ist so.. Der Rest siehe Austriafans.at (Gargamel) oder per PM, wenn du meine Lebensgeschichte hören willst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es geht mir einfach am Sack, da ich die Karten wenn dann bis spätestens morgen fix brauche. Es geht darum, dass ich mit dem Zug fahren muss, am selben Tag (5.11 um 10:40) und dafür gibts kaum mehr Karten. Ist so.. Der Rest siehe Austriafans.at (Gargamel) oder per PM, wenn du meine Lebensgeschichte hören willst :winke:

Angeblich laut ladyjane wird ja morgen bekannt gegeben ob noch was kommt. Ich hab meine zugfahrt auch abgeblasen.

Aber es gibt noch Platz in Busse + 1 Platzerl hätt ich auch noch im Auto :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Aber es gibt noch Platz in Busse + 1 Platzerl hätt ich auch noch im Auto :=

Bus: Geht sich für mich zeitlich nicht aus, wie gesagt.

Platzerl: Wir wären zu zweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wusste nicht das ried auch schon bei Werder zu Gast war.

waren wir auch nicht, werd ma vermutlich auch in den nächsten jahren nicht sein ;) ganz einfach ein kleiner hopping ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zum ersten: Naja, er muss die karte ja nach wien schicken.. ich habe nie gesagt dass ich österreicher bin :clever:

zum zweiten: weil ich anfangs nicht geplant hatte nach bremen zu fahren, ganz einfach.

Hättest halt gesagt, du bist ein Österreichischer Bremen-Fan :=

Ich kenn übrigens so einen, der ist heute auf der West (allerdings nicht im Auswärtssektor), bin gespannt ob ich ihn zu Gesicht bekomme :boxer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich laut ladyjane wird ja morgen bekannt gegeben ob noch was kommt. Ich hab meine zugfahrt auch abgeblasen.

Aber es gibt noch Platz in Busse + 1 Platzerl hätt ich auch noch im Auto :=

hello an die kartenlosen,

ich weiß von ca. 10 leuten, die aufgrund von fliegerbuchungen anspruch auf ein fansektor-ticket gehabt hätten und diese HEUTE (aufgrund der anrufe und nachfragen von tui) auf längssektor getauscht haben ... werden sicher noch ein paar mehr sein ... heißt für mich, es ist im bereits bestehenden fansektor-kontingent wieder was frei geworden.

hätte ich kein ticket bis jetzt, dann würd ich MORGEN beim verein anrufen und druck machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Ich habe 2 Karten für das Bremen Auswärtspiel abzugeben, es sind TOP-Seat plätze (also Sitze längseits), aber in einem Bereich in dem nur Austrianer sitzen (so hat es mir Martin Schwarzlantner erklärt).

Die Karten kosten 45 Euro das Stück (Original Kaufpreis!!!) ich möchte sie nur so schnell wie möglich los werden!

Bei Interesse Pn an mich!

Bevorzugt Selbstabholung aus Wien, jedoch schick ich sie auch in die Bundesländer oder nach Deutshcland per Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Waren heute Nachmittag in einem Innenstadt Lokal. Haben mit ein paar Bremern geredet. Also Leute:

Scheissegal ob ihr eine Karte habts oder nicht, fahrts rauf Leute!!! Die sperren oben mehrere Kassen auf und dort kann man die Nebensektoren aufkaufen. 2500 Leute werden wir sicher!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

reise wird sportlich natürlich äußerst sinnlos sein. das heißt, wir von kur fliegen nur rauf um das stadion bzw. die stadt zu zerstören. marcin mit seiner truppe kommen auch per auto angereist, die sind gegen die deutschen eh immer topmotiviert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

reise wird sportlich natürlich äußerst sinnlos sein. das heißt, wir von kur fliegen nur rauf um das stadion bzw. die stadt zu zerstören. marcin mit seiner truppe kommen auch per auto angereist, die sind gegen die deutschen eh immer topmotiviert. :super:

Wie soll man das verstehen??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.