Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

TFC

1750 veilchen in bremen hätte echt was. freu mich schon auf die awayfahrt und hoffe, dass sich die leute zu benehmen wissen :super:

ich glaub sogar es werden noch mehr :) (die 500 polen, die uns wie immer begleiten mal ausgenommen - die wollen eh nicht ins stadion!! :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich weiss bislang nicht mal wann, das einzige was mit mitgeteilt worden is letzte woche war "wir fliegen nach hannover, von dort dann mit dem bus und das gnaze auch wieder zurück, wann ma fliegen wiss ma no ned, schauns halt auf die vereinsseite, wir können ja ned an jeden informieren" o_O

Treffpunkt: 6:00

Flieger 1 : 8:00

Flieger 2 : 8:30

Da musst aber ein ziemliches Heisl bei TUI erwischt haben und so eine scheiss Info hätt gleich mal eine feine Beschwerde nach sich gezogen. So kann er mit seiner "Oidn" reden aber sicher nicht mit einem zahlenden Kunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schätze auch mal das es ungefähr 2000-2500 Veilchen sein werden. Mit den Leuten die sich die Karten extra besorgt haben.

Nach dem Chaos bei der Ticketvergabe haben wir uns die Karten inkl. Flug auch selbständig besorgt. Weil wir absolut keinen bock gehabt haben danach ohne Karten dazustehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Treffpunkt: 6:00

Flieger 1 : 8:00

Flieger 2 : 8:30

ist das irgendein "fantreffpunkt" oder ein offizieller (sprich: gibts da irgendwelche wichtigen infos oder sonstwas (karten, whatever)? hab nämlich keinen bock zwei stunden vorher unnötigerweise am flughafen zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ist das irgendein "fantreffpunkt" oder ein offizieller (sprich: gibts da irgendwelche wichtigen infos oder sonstwas (karten, whatever)? hab nämlich keinen bock zwei stunden vorher unnötigerweise am flughafen zu sitzen.

sauf dich halt an, das kannst eh gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ist das irgendein "fantreffpunkt" oder ein offizieller (sprich: gibts da irgendwelche wichtigen infos oder sonstwas (karten, whatever)? hab nämlich keinen bock zwei stunden vorher unnötigerweise am flughafen zu sitzen.

Angeblich gibts nur 2 Schalter a 1 Person für "uns" (knapp 400 Personen), die uns einchecken etc.

Die vom Reisebüro meinten daher spätestens 2 Stunden vorher am Flughafen sein ...

Wir müssen ja nicht rumsitzen ... wir können ja schon vorfeiern! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

jetzt hab ich immerhin schon einen brief mit allen infos erhalten - das hätte sich mal ein stückweit verbessert.

Aso? Ich habe nichts erhalten. Das Einzige was ich habe, ist die Bestätigung für 3 bezahlte Eintrittskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

dh also, dass ich bereits um 6 das erste bier trinken muss? na das kann was werden

Öhm ... ich hab sowieso schon einen Vollrausch bei Ankunft am Treffpunkt in Bremen eingeplant und evtl. ein kleines Nikerchen vorm Corteo zum StadioN! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich wuerd halt gern was vom spiel mitbekommen, :/

vorher schlafen im lokal ;) allerdings aufpassen ob evtl. ein bart gemalt wurde beim nickerchen. habts ihr den bretwaldadodl eigentlich mit diesmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vorher schlafen im lokal ;) allerdings aufpassen ob evtl. ein bart gemalt wurde beim nickerchen. habts ihr den bretwaldadodl eigentlich mit diesmal?

keiner kommt zu meinem mund! glaub der ingo hat ausreiseverbot, waer mir neu, dass der mitkommt. grausige vorstellung!

vorher schlafen im lokal ;) allerdings aufpassen ob evtl. ein bart gemalt wurde beim nickerchen. habts ihr den bretwaldadodl eigentlich mit diesmal?

keiner kommt zu meinem mund! glaub der ingo hat ausreiseverbot, waer mir neu, dass der mitkommt. grausige vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.