Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

HALA MADRID

also ich bin schon des öfteren mit dem auto nach berlin gefahren, und bin dabei immer über prag gefahren (von wien ausgehend), es sei denn ich fuhr aus oö weg (->passau). es hat mich aber immer einige nerven gekostet, wenn ich über cz fuhr, da man gefühlte 3-4h auf landstrassen hinter dem lkw transit hergondeln musste und das überholen selten möglich ist....obwohl sich die situation zwischen prag und dresden inzwischen schon sehr gebessert hat (autobahnteilstück).

ich würde aber trotz allem wieder über cz fahren, ist etwas kürzer (ca. ~100km), zeit bleibt zwar in etwa gleich, aber trotzdem braucht man etwas weniger sprudl. :=

hoffe geholfen zu haben

ps: wennst über köln fährst, machst sicher einen großen umweg ;)

edit: cz vignette kostet 7 tage 10 euro.

danke für den Bericht.

Nach Rückfrage bei 3 Deutschen hab ich aber immer gehört, das es das beste ist über die A3 Passau >Nürnberg>Würzburg>Frankfurt>Köln nach Bremen zu fahren.

Wie würdest du fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke für den Bericht.

Nach Rückfrage bei 3 Deutschen hab ich aber immer gehört, das es das beste ist über die A3 Passau >Nürnberg>Würzburg>Frankfurt>Köln nach Bremen zu fahren.

Wie würdest du fahren?

tatsächlich?

also nach kurzem blick auf die karte würde ich folgendermassen fahren fahren: passau, nürnberg, würzburg, und dann der a7 folgen, geht über kassel, göttingen (?), hannover, bremen.

diesesmal fahr ich aber mit dem zug, sollte ich noch ein ticket bekommen :confused:

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

tatsächlich?

also nach kurzem blick auf die karte würde ich folgendermassen fahren fahren: passau, nürnberg, würzburg, und dann der a7 folgen, geht über kassel, göttingen (?), hannover, bremen.

diesesmal fahr ich aber mit dem zug, sollte ich noch ein ticket bekommen :confused:

greetz

ok du dürftest aber recht haben.

Keine Ahnung was die mir da erzählen wollten :=

Von Passau>Bremen sind es 793km und genau 6h17min :feier:

wien Passau sind 2/1/2 Stunden. Also mit Pausen sollte es in 10h zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich?

also nach kurzem blick auf die karte würde ich folgendermassen fahren fahren: passau, nürnberg, würzburg, und dann der a7 folgen, geht über kassel, göttingen (?), hannover, bremen

greetz

Nur ein paar wenige km weiter, aber aufgrund der deutlich weniger befahrenen Autobahnen viel entspannter, lässt es sich auf folgender Route fahren:

Passau, Regensburg, Hof, Leipzig, Magdeburg, Hannover, Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Soeben Antwort aus dem Reisebüro erhalten:

Karten ausserhalb des Fan-Sektors kosten EUR 45,- pro PErson.

können Sie ab übernächster Woche bei uns kaufen.

Aber ich versuche über Umwege noch zusätzlich Karten für Freunde zu erwerben. Könnte klappen Herr Paros :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Soeben Antwort aus dem Reisebüro erhalten:

Aber ich versuche über Umwege noch zusätzlich Karten für Freunde zu erwerben. Könnte klappen Herr Paros :D

:RiedWachler:

Wann wissen wir Konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ist halt die Frage inwiefern man noch an Karten für die seitentribünen kommt... im worum.org meinten sie, dass man nur ein 3-er-abo kaufen kann, was ich nicht brauche und einfach zu teuer wäre wenn man nur ein spiel sehen will. Was interessiert mich bremen-funchal? :finger:

Der Schwarzmarkt soll allerdings sehr fair und ergiebig sein...

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage inwiefern man noch an Karten für die seitentribünen kommt... im worum.org meinten sie, dass man nur ein 3-er-abo kaufen kann, was ich nicht brauche und einfach zu teuer wäre wenn man nur ein spiel sehen will. Was interessiert mich bremen-funchal? :finger:

Der Schwarzmarkt soll allerdings sehr fair und ergiebig sein...

HBK

Freund von mir hat vorgestern Karten für den Sektor 16 gekauft, der dürfte neben dem Awayblock liegen :ratlos:

Also muss es soch irgendwie möglich sein ohne 3er Abo an Karten für die Längstribünen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.