Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

HALA MADRID

So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.

Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:

Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..

Warum sagst du auch das du Österreicher bist :=

Wie kommts das du keine Karte hast wenn jetzt schon der 300 auf der Warteliste welche bekommen hat???

Wie viele sind jetzt noch auf der liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Warum sagst du auch das du Österreicher bist :=

Wie kommts das du keine Karte hast wenn jetzt schon der 300 auf der Warteliste welche bekommen hat???

Wie viele sind jetzt noch auf der liste?

Zum ersten: Naja, er muss die karte ja nach wien schicken.. ich habe nie gesagt dass ich österreicher bin :clever:

zum zweiten: weil ich anfangs nicht geplant hatte nach bremen zu fahren, ganz einfach.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

zum zweiten: weil ich anfangs nicht geplant hatte nach bremen zu fahren, ganz einfach.

doch hast du :) , zumindestens hast du geschrieben das du mit dem zug anreisen wirst vor zig Seiten. Und da hatts noch keine Karten zum kaufen gegeben :augenbrauen:

Mit dem Ansturm hätten wohl nur die wenigsten gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst du auch das du Österreicher bist :=

Wie kommts das du keine Karte hast wenn jetzt schon der 300 auf der Warteliste welche bekommen hat???

Wie viele sind jetzt noch auf der liste?

bitte wie? ich bin seit dem ersten verkaufstag auf der warteliste für zwei auswärtstickets in bremen und hab noch keine karte. woher kommt die info, dass schon der dreihundertste auf der warteliste eine karte hat? oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bitte wie? ich bin seit dem ersten verkaufstag auf der warteliste für zwei auswärtstickets in bremen und hab noch keine karte. woher kommt die info, dass schon der dreihundertste auf der warteliste eine karte hat? oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

hier nachfragen:

also ich wurde gerade von der austria angerufen und es wurde mir gesagt das ich doch eine karte hab welche bis 30. reserviert ist

ich glaub ich war nummer 300 auf der warteliste, entweder hat werder noch karten geschickt oder es wurden von unserer seite soviele zurückgegeben

mir is wurscht, ich hab jetzt meine karte, bremen ich komme :stoesschen::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Mit dem Ansturm hätten wohl nur die wenigsten gerechnet

Nach diesem Ansturm hatte sich dieser Plan ja auch noch am selben Tag erledigt.. :greenoops:

Mittlerweile ist mir aber schon wieder die Lust vergangen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

[x]Nachtzug

Weder Reise noch unterkunft gebucht, wer braucht das schon? ;-)

Und Zeit nehme ich mir einfach, letztes Jahr Schule, da geht sowas noch ohne Konsequenzen :smoke:

Ist bei mir also zu 90% sicher.

Bremen, ich komme!

Euda, WAS? Damit hat sich die Reise auch erledigt.. wo sind die leute eigentlich während der MS?

Einzige möglichkeit sind jetzt noch karten für die längsseiten, und die bekommt man wohl nur über werder selbst.. -.-

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also wir haben auch als österreicher ganz normal die karten auf den längsseiten bekommen. weiß zwar jetzt nicht genau wo, werd mich aber noch erkundigen und dann, wenn gewünscht mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ZUR INFO:

Bevor hier wieder Gerüchte entstehen - Info aus dem Reisebüro:

Alle 300 Leute die den Tagesflieger gebucht haben, haben automatisch eine Karte für den FANSEKTOR. Kosten: 25€

Möchte man Längsseite sitzen muss man dies zeitgerecht bekanntgeben.

Kosten: ~50€

Karten kann man entweder im Reisebüro kaufen oder Vor Ort (dann Geld möglichst passend parat haben)

Ertser Flieger 8:00, Zweiter Flieger 8:30

Treffpunkt spätestens 2 Stunden vor Abflug - Terminal 1 - FK Austria Schalter.

Ausweis net vergessen (eh kloar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also wir haben auch als österreicher ganz normal die karten auf den längsseiten bekommen. weiß zwar jetzt nicht genau wo, werd mich aber noch erkundigen und dann, wenn gewünscht mitteilen

wer wir?

ehem. Pasching Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wer wir?

ehem. Pasching Fan?

ähm, pasching fan?! keine ahnung wen du da jetzt meinst? wir = 4 freunde + ich

näheres per pn bzgl namen von personen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na dann halt zeitlich ein bisserl verschätzt, ändert am Inhalt ja nix . Du Post-Stalker :=

bitte heut nehm ich ma die zeit.

Jetzt noch hackeln :lol:

Hättest dich statt dieses Post zu schreiben damals auf die Warteliste geschreiben, dann hättest du jetzt Karten gehabt.

Und sag nicht, dass dich nicht mehr interessiert. Is ja nicht irgendeine Auswärtsfahrt. Wie oft kommts vor das knapp 2.000 Veilchen auswärts fahren international :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.