Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Waren heute Nachmittag in einem Innenstadt Lokal. Haben mit ein paar Bremern geredet. Also Leute:

Scheissegal ob ihr eine Karte habts oder nicht, fahrts rauf Leute!!! Die sperren oben mehrere Kassen auf und dort kann man die Nebensektoren aufkaufen. 2500 Leute werden wir sicher!!!!!!

Was werden denn nun die Nebensektoren sein?

20, 18 etc. zur Nord hin oder 38 etc. zur Süd hin?

Wäre mir mal wichtig zu wissen zwecks Kartenkauf über ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Unser Stadionsprecher heute vor dem Spiel: Es gibt noch Restplätze im Tagesflieger und irgendetwas wegen den Auswärtskarten die man sich in der Geschäftsstelle abholen kann.

Da habe ich auch etwas gehört, aber es nicht wirklich verstanden! Dachte die Karten gibts im Flieger??? Oder muß/kann man sie jetzt doch schon abholen davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da habe ich auch etwas gehört, aber es nicht wirklich verstanden! Dachte die Karten gibts im Flieger??? Oder muß/kann man sie jetzt doch schon abholen davor?

Die Karten gibt es auch im Tagesflieger, aber man kann sie auch schon früher im TUI-Reisecenter abholen, zumindest ist das mein Wissensstand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Steht doch eh schon weiter oben ... Karten gibt es entweder im Flieger bzw. im Bus dann.

Abholen kann man sie aber auch jetzt schon im Reisebüro.

Soweit ich weiß gibts im Fanzentrum keine ... (zumindest nicht für die Leute aus den Tagesfliegern)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei den angesprochenen Eintrittskarten handelt es sich sicher um die, für Fans die nicht mit dem Flieger nach Bremen reisen. Und diese müssen halt abgeholt werden, weil sonst noch welche frei werden würden.

Die Fans die mit dem Flieger reisen kriegen ihre Karten natürlich im Flieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die durchsage bezüglich der karten war mmn für die selber reisenden bestimmt die jetzt doch noch eine karte bekommen haben!

weiß man den stand der dinge wie viele karten bis jetzt verkauft wurden (überhaupt)??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die durchsage bezüglich der karten war mmn für die selber reisenden bestimmt die jetzt doch noch eine karte bekommen haben!

weiß man den stand der dinge wie viele karten bis jetzt verkauft wurden (überhaupt)??

lg

es haben lt. martin (stand sonntag vorm spiel) ~1750 veilchen karten für bremen (1500 + 250 ausm extrakontingent (so wie ich := )).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Eine handvoll Karten wird von den Tagesfliegern noch frei (Fansektor), da es einige gibt die lieber Längsseite sitzen ... warum TUI es nicht geschafft hat schon von Anfang an zu klären wer denn gern wo sitzen möchte ist mir ein Rätsel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Eine handvoll Karten wird von den Tagesfliegern noch frei (Fansektor), da es einige gibt die lieber Längsseite sitzen ... warum TUI es nicht geschafft hat schon von Anfang an zu klären wer denn gern wo sitzen möchte ist mir ein Rätsel ...

Werden wohl einige Hände voll ;)

Die Kartenvergabe ist überhaupt undurchschaubar. Gegen Donezk stand schon fest wer welche Karte bekommt und zwar über TUI. Gegen Bilbao gab es nur Tickets vom Verein. Jetzt von beiden Seiten.....ich hoffe man lernt daraus :holy:

Gegen Funcal wird es dann dafür eine relativ entspannte Kartensituation geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Werden wohl einige Hände voll ;)

Ich sprech jetzt mal nur von den Tagesfliegern - glaub sooooviele werden die Option auf "Top Seat" Plätze nicht nutzen ... aber hätt mir eigentlich von einem Reisebüro wie TUI eine etwas bessere Organisation erwartet ... im Prinzip stehen wir mit der Zahlungsbestätigung da und hätten wir nicht selbst angerufen und nachgefragt, wüssten wir noch nichtmal wann wir wo am Flughafen sein sollen ... sehr dürftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sprech jetzt mal nur von den Tagesfliegern - glaub sooooviele werden die Option auf "Top Seat" Plätze nicht nutzen ... aber hätt mir eigentlich von einem Reisebüro wie TUI eine etwas bessere Organisation erwartet ... im Prinzip stehen wir mit der Zahlungsbestätigung da und hätten wir nicht selbst angerufen und nachgefragt, wüssten wir noch nichtmal wann wir wo am Flughafen sein sollen ... sehr dürftig!

Ich weiss bislang nicht mal wann, das einzige was mit mitgeteilt worden is letzte woche war "wir fliegen nach hannover, von dort dann mit dem bus und das gnaze auch wieder zurück, wann ma fliegen wiss ma no ned, schauns halt auf die vereinsseite, wir können ja ned an jeden informieren" o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was die vergabe der tickets betrifft, glaub ich daß man TUI unrecht tut, weil die hängen nur am letzten glied der kette.

in donetzk hatten sie damit gar nix zu tun, da hat martin bestimmt wer wo sitzt/steht ... und nachdem die ukrainer uns dann beim abschlußtraining "wahrgenommen" haben, waren sie recht froh alle gebündelt im weit entfernten sektor zu haben und sind auf etwaige änderungswünsche nimma eingegangen.

in bilbao war die nachfrage geringer als das kontingent, da konnten sie locker im flieger jeden fragen, wer was will und martin konnte die übergebliebenen karten quasi auf kommission am matchtag wieder retournieren.

in bremen ist halt die nachfrage höher als das verfügbare kontingent und die bremer haben sich aufgrund des umbaus bis zum schluß geziert, genaue kartenanzahlen zu nennen ... daher kommt das jetzt so stückweise daher ... und ich glaub, der martin hat dann einfach - als er wußte, wieviele karten er jetzt endgültig erhält - das dann kurzerhand an die TUI abdelegiert möglichst innerhalb eines tages zu klären, welche fliegenden fans welche tix nehmen ... die haben mMn nur mehr reagieren können.

in funchal wirds defintiv wieder übersichtlicher :holy:

was allerdings die flugdaten und die restinfos betrifft, wäre wirklich verbesserung bei TUI angesagt.

vor bilbao haben sie mir auch gesagt, ich solle die infos von der webseite nehmen, sie würden mich nicht extra informieren - die waren dann max. 48 stunden vorher dort.

jetzt hab ich immerhin schon einen brief mit allen infos erhalten - das hätte sich mal ein stückweit verbessert.

.... wenn wir jetzt in bremen auch noch besser spielen als in bilbao ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.