Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

1911%

Wer bekommt eigentlich die 200 Karten für die Längsseite? Haben unsere Karten über den Tagesflieger und würden gerne im Fansektor sein.

Weiß man schon was, ob wir noch Karten bekommen? Die 1200 sind nämlich sehr sehr dürftig, 2000 hätten es ruhig sein können!

Soweit ich von einem Bekannten weiß, bekommen mal die Leute die mit der Mannschaft fliegen die Tickets auf der Längsseite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wer bekommt eigentlich die 200 Karten für die Längsseite? Haben unsere Karten über den Tagesflieger und würden gerne im Fansektor sein.

Weiß man schon was, ob wir noch Karten bekommen? Die 1200 sind nämlich sehr sehr dürftig, 2000 hätten es ruhig sein können!

Ich glaub nicht dass man uns noch Karten gibt.. ab jetzt heißt's sich selbst die Karten zu organisieren. Bin dabei an Karten für den Sektor 18 zu kommen, in der nähe vom Away-sektor :v:

Mit der Zugfahrt wirds auch eng.. wenn alles klappt komme ich erst um 19:50 @ Bremen HBF an :glubsch:

Sitzplatzschweine :support:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am deich wird man ansonsten schon noch karten zu relativ moderaten preisen bekommen. mit verlaub, aber so ein straßenfeger is eure austria nun ja auch nich

na dann her mit den ticktes!

stadionumbau hin oder her, 2000 karten könnten sie schon hergeben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir müssen jetzt einmal das morgige Match abwarten...

Sollten wir morgen gewinnen,werden die Bremer selbst die Karten brauchen, da diese "Schmach" dann die Werder Fans mobilisieren wird.

Und sollten wir das Match deutlich verlieren wird bei uns die Nachfrage wahrscheinlich auch nachlassen...

Wie gesagt, es kommt auf das morgige Match an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soweit ich von einem Bekannten weiß, bekommen mal die Leute die mit der Mannschaft fliegen die Tickets auf der Längsseite ...

die leute im mannschaftsflieger können wählen, welche tickets sie nehmen - und zwar am hinflug.

d.h. - martin hat ein reservekontingent für beide blocks mit. wenn jemand noch ohne ticket hinfährt und sich "gut organisiert" (= mit martin vorm/am tag des spiels connected) könnte es noch chancen für den fansektor geben...

... und vor ort dürfte es recht easy sein, karten zu bekommen. im worum haben sie geschrieben, daß eigentlich zu fast allen (auch bereits ausverkauften) partien (was unsere ja nicht ist) leicht karten zu moderaten preisen am schwarzmarkt zu erwerben sind. das sollte allen noch ticketlosen reisewilligen mut machen - das risiko nicht ins stadion zu kommen dürfte äußerst gering sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

korrektur zu meinem letzten post:

alle von den fliegern müssen sich HEUTE entscheiden, ob längsseite oder fanblock.

... heißt, morgen wirds noch neues geben bezüglich resttickets oder mehr-tickets aus bremen.

... heißt auch - je mehr längsseiten-tickets gewählt werden (da werden nicht genommene kontingente sicher retour gegeben), umso mehr fanblock-tix bleiben über - da könnte man sich als "flieger" jetzt "gruppen-dienlich" erweisen, um das karten-kontingent zu erhöhen :super: ... und platz auf der west schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich geh ja nicht freiwllig auf die längsseite?!

na eh nicht.

aber es gibt ja auch welche, die im wigel-wagel sind und die beiden möglichkeiten was abgewinnen können - genau die schaffen im fanblock platz, wenn sie auf die längsseite gehen.

morgen wissma mehr, was noch an tickets verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Betrifft das mit dem entscheiden nicht nur den Manschaftsflieger? Ich flieg mit dem Tagesflieger und weiß aber nichts davon,dass ich mich bis heute entscheiden muß :ratlos:

Dann hast Pech gehabt :finger:

Ruf an im Reisebüro oder melde dich beim Martin. Eine Karte hast am TF jedoch sicher.

Ich habe meine Karte für die Seite bereits fix, dafür bin ich als bekennendes Sitzpaltzschwein aber auch bekannt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Betrifft das mit dem entscheiden nicht nur den Manschaftsflieger? Ich flieg mit dem Tagesflieger und weiß aber nichts davon,dass ich mich bis heute entscheiden muß :ratlos:

nein.... solange der (längskarten-)vorrat reicht.

tui telefoniert seit heute vormittag die liste durch, angefangen mit 2-tagesflieger dann 1-tagesflieger ... welche kritierien für die reihenfolge da dann mitspielen (alphabetisch, buchungszeit,....) weiß ich nicht.

jedenfalls dürften die tickets an der längsseite begrenzt sein und für den fanblock dürfte es ausreichend geben, um die fliegenden abzudecken.... was eh ok ist, schließlich wollen von den tagesfliegern ja eh die meisten in den fanblock (und diese karte bekommst du garantiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

also ich wurde gerade von der austria angerufen und es wurde mir gesagt das ich doch eine karte hab welche bis 30. reserviert ist

ich glaub ich war nummer 300 auf der warteliste, entweder hat werder noch karten geschickt oder es wurden von unserer seite soviele zurückgegeben

mir is wurscht, ich hab jetzt meine karte, bremen ich komme :stoesschen::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann hast Pech gehabt :finger:

Ruf an im Reisebüro oder melde dich beim Martin. Eine Karte hast am TF jedoch sicher.

Ich habe meine Karte für die Seite bereits fix, dafür bin ich als bekennendes Sitzpaltzschwein aber auch bekannt :feier:

Da ich schon sehr lange hier im Forum mitlese ist mir das schon bekannt :yes:

Ich war früher auch ein Sitzplatzschwein auf Nord...

Bin aber seit der neuen Saison auf Ost gewechselt.

Bei mir und meinem Freund hat noch niemand angerufen, ist aber eh egal,will eh in den Fansektor!

Forza Viola :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.

Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:

Guten Morgen *****,

ich muss Dich leider enttäuschen, aufgrund der UEFA Bestimmungen

dürfen Gästefans nur in den für sie reservierten bereich im Stadion,

Karten erwerben. Ich hätte Sie Dir zwar verkaufen können, aber wenn es

dann wieder erwarten Probleme geben würde, dann würde ich als

Verkäufer an Dich auch Probleme bekommen, da die Karten jedem

ursprünglichen Käufer zugeordnet werden können. Da ich als lanjähriger

Dauerkarteninhaber auch weiterhin meine Dauerkarte erwerben möchte,

verkaufe ich die Karten lieber an Bremer Fans. Trotzdem viel erfolg

bei der weiteren Kartensuche.

Gruß ****

Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.