Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

HALA MADRID

geeilstens.. seit heute hab ich auch tickets für freitag st.pauli - düsseldorf.. das wird so eine geile reise! :clap:

hatte ich auch vor, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen zu diesem kotzverein zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso? Ich habe nichts erhalten. Das Einzige was ich habe, ist die Bestätigung für 3 bezahlte Eintrittskarten.

Hu ? I hab weder noch bekommen, genau a Buchungsbestätigung per E-Mail, thats it. Naja wenigstens weiss i jetzt wann der Flieger geht und beschwerde hab i sowieso schriftlich an die TUI und an den Martin gschickt... Aber ja, ma is ja eh scho einiges gewohnt wemma mit der Austria auf Reisen geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hu ? I hab weder noch bekommen, genau a Buchungsbestätigung per E-Mail, thats it. Naja wenigstens weiss i jetzt wann der Flieger geht und beschwerde hab i sowieso schriftlich an die TUI und an den Martin gschickt... Aber ja, ma is ja eh scho einiges gewohnt wemma mit der Austria auf Reisen geht ;)

Die Bestätigung habe ich auch vor Ort bekommen wie ich die Tickets bezahlt habe. Per Post habe ich von TUI noch nie etwas bekommen. Ticketausgabe erfolgt dann beim Abflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich freu mich schon auf diesen Donnerstag 6 Uhr morgens, wenn ca. 350 Austrianer in Schwechat eintreffen werden.

Gibt es eigentlich gratis Alkohol während dem Flug?

:lol:

dir bleibt noch zeit genug auch nach dem Flug deinen Spiegel zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich freu mich schon auf diesen Donnerstag 6 Uhr morgens, wenn ca. 350 Austrianer in Schwechat eintreffen werden.

Gibt es eigentlich gratis Alkohol während dem Flug?

Du weißt aber schon, dass du in Bremen als Ausländer gesehen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da ich Flugangst habe, fliege ich nie nüchtern, ohne drei Bier steige ich in kein Flugzeug.

passt, sauf ich wenigstens nicht als einziger vorm flug. ahja freut euch, ich flieg trotz schweinegrippe mit :v: nur falls euch wunderts warums krank werdets

Da ich Flugangst habe, fliege ich nie nüchtern, ohne drei Bier steige ich in kein Flugzeug.

passt, sauf ich wenigstens nicht als einziger vorm flug. ahja freut euch, ich flieg trotz schweinegrippe mit :v: nur falls euch wunderts warums krank werdets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.