Recommended Posts

Im ASB-Olymp

19Uhr ist eine depperte Beginnzeit für so ein Match, da geht sich eine ordenlicher Vorbereitung fast nicht mehr aus! :madmax:

qft. kann am donnerstag auch erst um 18 uhr weg und werd dann ziemlich im stress sein. als einer, der immer schon gerne im stadion ist, wenn die mannschaft zum aufwärmen kommt, ärgert mich das natürlich sehr. hoffe, dass die wartezeiten bei den eingängen nicht so extrem sind wie damals bei der champions league, dass ich wenigstens die letzten minuten vor anpfiff schon auf der tribüne erlebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mein optimusmus sinkt (eigentlich eh wie immer) je näher das spiel rückt... hamburg ist mmn der stärkste gegner gegen den wir im jahr 2009 antreten müssen. sie sind tabellenführer, vollgepumpt mit selbstvertraun und werden uns wahrscheinlich nicht unterschätzen, weil ein punkteverlust gegen uns nicht nur eine mediale ohrfeige zur folge hätte... außerdem bereitet mir unsere abwehr (vornehmlich eder) zur zeit große sorgen, hätte nie gedacht, dass ich in dieser saison nochmal den heman herbei sehnen würde...

mein realistischer tipp: 1:2-3

mein wunschtipp: 1-1

mein utopietipp: 3-1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

darf man sich eigentlich eine choreo über di ganze kurve (wie z.B gegen liverpool) erwarten? :=

:D

morgen ists soweit :feier:

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

darf man sich eigentlich eine choreo über di ganze kurve (wie z.B gegen liverpool) erwarten? :=

:D

Nein die Choreo besteht morgen aus zwei Leuten. SCR-4-EvEr und meinereiner laufen Oberkörperfrei mit Bengalen in der Hand wuggi durch C/D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein die Choreo besteht morgen aus zwei Leuten. SCR-4-EvEr und meinereiner laufen Oberkörperfrei mit Bengalen in der Hand wuggi durch C/D

war net laufbahn ausgemacht? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Muss man hier darüber diskutieren wo man die Austria sehen kann?

Diskutieren wir lieber über etwas sinnvolleres wie das Wetter, denn das soll am Donnerstag echt scheiße werden. :schluchz: Also nix mit ein paar Gerstensaftln im freien an einem schönen Herbsttag.

Nein, man muss nicht diskutieren wo man die Unaussprechlichen sehen kann.

Hätt aber ja doch sein können, dass irgendjemand in der ungefähren nähe ein Fußballorientiertes Lokal kennt, wo man auch essen und trinken kann. Naja, haun wir uns eventuell ins Billy's oder so. Mal schaun.

Rapid :sehrnervoes: Europacup :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soda, morgen is soweit. Auf das es ein wunderschöner herbstlicher Fußballabend wird. Rapid!

Edith: Im Wirtschaftsblatt is heut ein (natürlich die Finanzen) Bericht über die morgigen Spiele und eine finanzielle Gegenüberstellung der Vereine drin.

Budget: Rapid 12 - HSV 35, RBS 30 - Lazio 40, Sturm 9 - DB 10, Austria 14,5 - Bilbao 38,9

Die Manager der österreichischen Vereine üben sich auch kräftig im ORF-Bashing wegen der Nichtübertragung. Natürlich auch vom wirtschaftlichen Aspekt aus betrachtet.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich glaub das wird irgendwie so wie das match gegen schalke, ich weiß komplett andere voraussetzungen aber ich glaub nicht wirklich das wir diese partie gewinnen können.

ichhabe aber schon immer gesagt dass ich beim tippen schei**e bin.

leider ein 1-3 nach gefühl halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn alles fit bliebt sollten wir morgen so aufluafen:

---------------------------Rost-------------------------------

Demel--------Boateng----------Mathijsen------------Aogo

-------------------Jarolim-----------ZE ROBERTO----------

-----Trochowski---------------------------------ELIA-------

--------------------PETRIC-------BERG---------------------

die GROSSGESCHRIEBENEN solltet ihr versuchen bestmöglich in Schach zu halten von denen geht zur Zeit wohl aus der Manschaft am meisten Gefahr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten