SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
ziehen die Rapidler nach dem Spiel in ne bestimmte Richtung??

Erstmal vermutlich zur U-Bahn oder durch den Prater zurück zum Praterstern, dann allfällig noch ins Zentrum zum Feiern/Frustsaufen. ;)

Viel Spaß in Wien (aber nicht zu viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn alles fit bliebt sollten wir morgen so aufluafen:

---------------------------Rost-------------------------------

Demel--------Boateng----------Mathijsen------------Aogo

-------------------Jarolim-----------ZE ROBERTO----------

-----Trochowski---------------------------------ELIA-------

--------------------PETRIC-------BERG---------------------

die GROSSGESCHRIEBENEN solltet ihr versuchen bestmöglich in Schach zu halten von denen geht zur Zeit wohl aus der Manschaft am meisten Gefahr aus...

Schöner, geiler als Schach wäre, wenn schnellstens der Ball durch den Rost gebracht würde....hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn alles fit bliebt sollten wir morgen so aufluafen:

---------------------------Rost-------------------------------

Demel--------Boateng----------Mathijsen------------Aogo

-------------------Jarolim-----------ZE ROBERTO----------

-----Trochowski---------------------------------ELIA-------

--------------------PETRIC-------BERG---------------------

die GROSSGESCHRIEBENEN solltet ihr versuchen bestmöglich in Schach zu halten von denen geht zur Zeit wohl aus der Manschaft am meisten Gefahr aus...

GLaubst nicht dass rozenthal beginnen wird??

Trochowski würd ich auch groß schreiben, wenn der einmal zum schuss kommt :glubsch:

einmal schlafen noch, EUROPACUP!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

suche 2 karten für morgen, falls jemand noch karten hat - bitte pm an mich! danke :)

wolltest du nicht, vor gar nicht allzu langer zeit, lieber ried als rapid (ja, es heisst tatsächlich rapid und nicht rapdi, wie du sonst immer zu schreiben pflegst) im europacup sehen?!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

GLaubst nicht dass rozenthal beginnen wird??

Trochowski würd ich auch groß schreiben, wenn der einmal zum schuss kommt :glubsch:

einmal schlafen noch, EUROPACUP!!!! :clap:

Rohzi konnte bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugen, hat auch gegen Stuttgart wieder nen gröberen Bock dabei gehabt der dann auch zum Gegentor geführt hat. Also wenn Boateng fit ist (musste gegen Stuttgart zur Pause angeschlagen raus, steht aber im KAder fürs Rapid Spiel) wird er denk ich mal auch beginnen.

Troche is so ne Sache, der ist manchmal nahe an der Weltklasse und dann wieder über Strecken sehr unauffällig und Lauf- und Zweikampffaul. Aber gegen Stuttgart ahat er mal wieder ganz ordentlich gespielt...

:allaaah: knapp 50.000 im Happelstadion 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Komme morgen mit dem Flugzeug und muss mit der S-Bahn bis Wien Rennweg. Da gibt´s doch sicherlich sowas wie eine Tageskarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel oder? Welche muss ich da wählen, wieviel kostet die und wo kann man die erwerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mein optimusmus sinkt (eigentlich eh wie immer) je näher das spiel rückt... hamburg ist mmn der stärkste gegner gegen den wir im jahr 2009 antreten müssen. sie sind tabellenführer, vollgepumpt mit selbstvertraun und werden uns wahrscheinlich nicht unterschätzen, weil ein punkteverlust gegen uns nicht nur eine mediale ohrfeige zur folge hätte... außerdem bereitet mir unsere abwehr (vornehmlich eder) zur zeit große sorgen, hätte nie gedacht, dass ich in dieser saison nochmal den heman herbei sehnen würde...

mein realistischer tipp: 1:2-3

mein wunschtipp: 1-1

mein utopietipp: 3-1 :D

Nein, ganz so ist es nicht. Die Auswärtsaufgabe bei Rapid wird auch hier nicht als einfaches Unterfangen dargestellt. Rapid hat in Deutschland ohnehin einen recht guten Namen, der allerdings neben sportlichen Dingen sicherlich auch auf der Fanszene gründet.

Die Tatsache, dass der HSV Rapid nicht unterschätzen wird, basiert nicht auf zu erwartenden negativen Schlagzeilen ( ohnehin macht Ihr Euch da gelegentlich kleiner als nötig, einfach mal dämliche Kommentare überlesen und nicht selektiv irgendwelche grosskotzigen Kommentare herausstellen, die gibt es wohl immer und überall und bei anderen Sportarten auch in die entgegengesetzte Richtung ) bei einem Misserfolg, sondern auf Anerkenntnis einer gewissen sportlichen Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rohzi konnte bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugen, hat auch gegen Stuttgart wieder nen gröberen Bock dabei gehabt der dann auch zum Gegentor geführt hat. Also wenn Boateng fit ist (musste gegen Stuttgart zur Pause angeschlagen raus, steht aber im KAder fürs Rapid Spiel) wird er denk ich mal auch beginnen.

Troche is so ne Sache, der ist manchmal nahe an der Weltklasse und dann wieder über Strecken sehr unauffällig und Lauf- und Zweikampffaul. Aber gegen Stuttgart ahat er mal wieder ganz ordentlich gespielt...

:allaaah: knapp 50.000 im Happelstadion 8P

na dann hoff ich dass rohzi spielt ;)

trochowski, ist aber einer der nur eine chance braucht um ein spiel zu entscheiden ...

vor ze roberto, elia und petric hab ich am meisten respekt, die tore am Sonntag waren hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Komme morgen mit dem Flugzeug und muss mit der S-Bahn bis Wien Rennweg. Da gibt´s doch sicherlich sowas wie eine Tageskarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel oder? Welche muss ich da wählen, wieviel kostet die und wo kann man die erwerben?

http://homepage.univie.ac.at/~prillih3/met...sch/tarife.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kleine Frage: Komme morgen mit dem Flugzeug und muss mit der S-Bahn bis Wien Rennweg. Da gibt´s doch sicherlich sowas wie eine Tageskarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel oder? Welche muss ich da wählen, wieviel kostet die und wo kann man die erwerben?

24 Stunden Wien

Wien, einmal rund um die Uhr. Gültig im gesamten Wiener Netz 24 Stunden ab Entwertung.

Netzkarte 24 Stunden Wien 5,70

genauer infos gibts hier.

für die fahrt flughafen-wien brauchst du wahrscheinlich nochmal eine karte da der flughafen glaub ich in einer anderen zone ist und nicht zu wien dazugehört.

karten sollten direkt am flughafen am bahnsteig erhältlich sein bei div. ticketautomaten.

viel spaß in wien! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na dann hoff ich dass rohzi spielt ;)

trochowski, ist aber einer der nur eine chance braucht um ein spiel zu entscheiden ...

vor ze roberto, elia und petric hab ich am meisten respekt, die tore am Sonntag waren hammer

Würd auch den Berg nicht vergessen. War zwar am Samstag noch nicht ganz im Spiel integriert der ist aber heiß und will es allen zeigen, dass er Guerrero ersetzen kann... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer

Thonhofer-Eder-Soma-Katzer

Pehlivan-Heikkinen

Jelavic-Hofmann-Drazan

Salihi

Jelavic weicht auf den Flügel aus und zieht vor allem bei Chancen über links in den Strafraum mit rein. Das gefällt mir, so wirds gemacht. Pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Berg ist ein ganz anderer Spielertyp als Guerrero, Berg ist eher der klassische 9er der bedient werden muss wohingegegen Guerrero oft als hängende Spitze gespielt hat und sich die Bälle selbst holte oder auch ablegte. Das macht jetzt scheinbar Petric ;)

von daher kann und brauch Berg keinen Guerrero ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Berg ist ein ganz anderer Spielertyp als Guerrero, Berg ist eher der klassische 9er der bedient werden muss wohingegegen Guerrero oft als hängende Spitze gespielt hat und sich die Bälle selbst holte oder auch ablegte. Das macht jetzt scheinbar Petric ;)

von daher kann und brauch Berg keinen Guerrero ersetzen

Das ist schon klar. Aber man hat gegen Stuttgart schon bemerktr wie sich der Junge rein gehängt hat nur, dass ihm halt noch nicht alles gelungen ist. Denke aber mit der Einstellung die er an den Tag legt wird auch nicht mehr ewig dauern bis er voll integriert ist :clap::clap: (da käme ein Tor gegen Rapid natürlich gerade recht := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.