SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Spitzenspieler

lass dich überraschen. :)

ja eh, ich kanns halt kaum mehr erwarten! :grünschal:

Nein die Choreo besteht morgen aus zwei Leuten. SCR-4-EvEr und meinereiner laufen Oberkörperfrei mit Bengalen in der Hand wuggi durch C/D

na klasse, jetzt hast du mir glatt di überraschung versaut! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Payer

Thonhofer-Eder-Soma-Katzer

Pehlivan-Heikkinen

Jelavic-Hofmann-Drazan

Salihi

Jelavic weicht auf den Flügel aus und zieht vor allem bei Chancen über links in den Strafraum mit rein. Das gefällt mir, so wirds gemacht. Pasta.

Das klingt vernünftig, wobei die Frage ist ob es Sinn macht den Drazan spielen zulassen wenn wir nur mit einem Stürmer spielen, den er wirds schwer haben seine Flanken anzubringen..

Da wäre viell. der Boskovic die bessere alternative.

PS: Thoni und Eder machen mir angst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 Stunden Wien

Wien, einmal rund um die Uhr. Gültig im gesamten Wiener Netz 24 Stunden ab Entwertung.

Netzkarte 24 Stunden Wien 5,70

genauer infos gibts hier.

für die fahrt flughafen-wien brauchst du wahrscheinlich nochmal eine karte da der flughafen glaub ich in einer anderen zone ist und nicht zu wien dazugehört.

karten sollten direkt am flughafen am bahnsteig erhältlich sein bei div. ticketautomaten.

viel spaß in wien! :winke:

Wunderbar, danke für die Info! Allerdings steht da im gesamten Wiener Netz, also gehe ich davon aus, dass die Nutzung der S8 bis Rennweg auch enthalten ist.

Das ist ja recht günstig.

bearbeitet von Billy Eidelstedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würd auch den Berg nicht vergessen. War zwar am Samstag noch nicht ganz im Spiel integriert der ist aber heiß und will es allen zeigen, dass er Guerrero ersetzen kann... :yes:

auf den berg vergess ich sicher nicht, hab erm bei der u20-em für schweden gesehen, da hat er mich schon überzeugt ^^

PS: Thoni und Eder machen mir angst :nein:

mir auch :glubsch:

bearbeitet von Rapidler#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wunderbar, danke für die Info! Allerdings steht da im gesamten Wiener Netz, also gehe ich davon aus, dass die Nutzung der S8 bis Rennweg auch enthalten ist.

Das ist ja recht günstig.

Innerhalb der Stadtgrenze: ja. Wenn du aus/nach Niederösterreich kommst/fährst (etwa Flughafen Schwechat), wirds sehr schnell ziemlich kompliziert, wegen der Länder-Kompetenzen in Österreich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war auf der seite wo man die karten bestellen kann, sind alle weg! GWG

wäre interessant wieviele davon abos sind und wieviele einzelkarten

Innerhalb der Stadtgrenze: ja. Wenn du aus/nach Niederösterreich kommst/fährst (etwa Flughafen Schwechat), wirds sehr schnell ziemlich kompliziert, wegen der Länder-Kompetenzen in Österreich.

von schwechat zum rennweg sind es zwei zonen die da befahren werden

das heißt entweder zwei einzelfahrten (1,80€ + 1,80€) oder eine einzelkahrte und dann ein 24 stunden ticket (1,80€ für die eine zone in nö, und ich glaub 5,60€ für die 24 stunden karte in der sogenannten zone 100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das klingt vernünftig, wobei die Frage ist ob es Sinn macht den Drazan spielen zulassen wenn wir nur mit einem Stürmer spielen, den er wirds schwer haben seine Flanken anzubringen..

Da wäre viell. der Boskovic die bessere alternative.

Daher soll ja auch bei entsprechenden Spielzügen über die linke Seite, also Drazan oder Katzer, hinter Salihi Jelavic in Richtung zweiter Pfosten ziehen. ;)

PS: Thoni und Eder machen mir angst :nein:

Ja, Thoni und Eder klingt etwas, naja, unruhig. Aber ich mach mir da mehr Sorgen um Thonhofer als um Eder. Eder hat jetzt ein schlechtes Spiel gehabt, aber der ist ehrgeizig und besonnen genung, dass er das gleich wieder vergessen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich freue mich schon riesig auf morgen, sehe dem Spiel allerdings relativ gelassen entgegen.

Der Aufstieg (Heimsieg) war gegen Aston Villa enorm wertvoll und wichtig, eine NL morgen wäre (fast) egal. Noch dazu ist der HSV wohl nicht unser Gegner. Viel wichtiger werden anständige Leistungen gegen Celtic und Tel Aviv sein. Ergo: Ich kann morgen zum ersten Mal in den letzten 6 Europacuppartien gelassen sein und mit einer NL leben (NA gut, ich konnte auch mit der Niederlage in Birmingham leben, aber ihr wisst was ich meine :) ).

Ich hoffe natürlich, dass unsere Burschen voll motiviert sind und versuchen das Bestmögliche zu erreichen. VOR dem Spiel würde ich ein Unentschieden mit Handkuss nehmen. Gegen deutsche Mannschaften haben wir in meiner Rapidkarriere (seit 94) zu Hause eigentlich immer recht gut ausgesehen, deshalb seh ich auch keinen Grund wieso uns das morgen nicht auch gelingen kann. Natürlich müssen wie so oft einige Sachen zampassen: Guter Tag von uns, nicht so guter Tag vom HSV, Spielglück, Ehrgeiz, Kampfbereitschaft und vorallem der Glaube an sich selbst.

Man wird sehen, wer welche Attribute ausspielen kann, ich freue mich in jedem Fall auf dieses Spiel und kann es - wie eingangs erwähnt - relativ entspannt angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Thoni und Eder klingt etwas, naja, unruhig. Aber ich mach mir da mehr Sorgen um Thonhofer als um Eder. Eder hat jetzt ein schlechtes Spiel gehabt, aber der ist ehrgeizig und besonnen genung, dass er das gleich wieder vergessen macht.

Vorallem wenn man weiß das thonhofer ziemlich sicher gegen elia spielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.