SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

you only hear lies

Nur mehr 2 Tage und meine Stimmung ist noch immer positiv.... ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist?

So, danke fürs vollinhaltliche Zustimmen. Ein bisschen ins Schleudern gerate ich jedoch bei der von Dir gesetzten Trennschärfe der "Sätze". Der Piefkezismus äussert sich jetzt wo genau? := Doch nicht etwa "Pustekuchen"...wenn ja bitte ich um Konkretisierung der Grausamkeit.

Möchte schliesslich wissen, mit welcher Äusserung ich bei zunehmemder Spannung bis Donnerstag den richtigen Nerv treffe. ;)

Pustekuchen, Kloßbrühe, "dat" statt dass, etc. pp. mit solchen Ausdrücken kannst uns jagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur mehr 2 Tage und meine Stimmung ist noch immer positiv.... ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist?

Pustekuchen, Kloßbrühe, "dat" statt dass, etc. pp. mit solchen Ausdrücken kannst uns jagen :finger:

Schemie, Schina möcht ich da auch noch ergänzen. ein graus. :D

huihui, kanns kaum noch erwarten bis donnerstag. ich lechze nach jeder/m noch so kleinen info/bericht über das spiel/rapid. :sehrnervoes: und es wird stunde zu stunde ärger...

Valderamas Aufstellung weiß immer mehr zu gefallen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:feier:

Mir als Norddeutschem wollt Ihr also Ausdrücke, Dialekte gar, zum Vorwurf machen? Hihi, da nehmt Euch mal lieber die Schwaben, Sachsen oder Bayern vor. :smoke:

Aber immerhin etwas gelernt, Pustekuchen ist also ein Ausdruck aus dem Piefkezismus. Ich liebe das Lesen und Schreiben in ausländischen Foren. Befindlichkeiten, Empfindlichkeiten sogar, werden einem erst bei entsprechendem Engagement klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

2 Infos meinerseits:

Mein Fanklub hat noch 2 Karten übrig für das HSV Spiel. Sektor C-Rang 2.

Preis: € 25,-- pro Karte.

und

Hab noch 2 Plätze im Auto frei von Graz/Murpark zum Spiel und wieder retour.

Für beides gilt: Bei Interesse= PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Soda, morgen is soweit. Auf das es ein wunderschöner herbstlicher Fußballabend wird. Rapid!

Edith: Im Wirtschaftsblatt is heut ein (natürlich die Finanzen) Bericht über die morgigen Spiele und eine finanzielle Gegenüberstellung der Vereine drin.

Budget: Rapid 12 - HSV 35, RBS 30 - Lazio 40, Sturm 9 - DB 10, Austria 14,5 - Bilbao 38,9

Die Manager der österreichischen Vereine üben sich auch kräftig im ORF-Bashing wegen der Nichtübertragung. Natürlich auch vom wirtschaftlichen Aspekt aus betrachtet.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Als Quellen werden Eigenrecherche :D und natürlich Transfermarkt.de angegeben. Da kann eine Zeitung wirklich seriös sein - und das ist das Wirtschaftsblatt normalerweise - aber vom Fußball ham die österreichischen Tageszeitungen keinen Dunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herrschaftszeiten, ich bin auch schon ganz wuschig untenrum. Nur mehr einmal schlafen gehen~!

Schließe mich Valderrama's Aufstellung an:

Payer

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

FUSSBALLGOTT - Boskovic - Drazan

Jelavic

Wie man im Bedarfsfall offensiv wechseln könnte (i.e. Salihi rein), überlasse ich PP in whom I trust.

Frage 1: Wie schauma aus mit Jovanovic, der wurde einige Posts weiter oben erwähnt. Dachte, der fällt längere Zeit verletzt aus?

Frage 2: Das Knusperhäuschen war schon vor dem AC/DC-Konzert hoffnungslos überrannt, und da war Schönwetter (sprich: draußen sitzen war möglich). Alternativen? Im Wurstelprater wird's ohne Reservierung wahrscheinlich nix spielen. Ach, wurscht, wohne nur ein paar U-Bahnstationen entfernt; im Notfall gibt's die kleinen Freunde schon daheim~!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.