SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Der HSV ist natürlich realistisch über uns zu stellen, das Wetter wird schlecht und wir haben etliche Ausfälle zu beklagen.

Doch das sollte uns völlig wurscht sein - in 27h34min rockt die Hütte. Auch ich werde meinen senilen Körper in Bewegung setzen...

Interessant natürlich auch, dass der ORF-Text den Kulo als Rechtsverteidiger sieht und den Thonhofer im rechten Mittelfeld - das würde mir durchaus zwei bis drei größere Nervenstränge kosten.

Was ist übrigens noch bitter finde ist, dass User wie der smj nicht besonders unsympathisch sind - ich brauche den einen oder anderen Klischeepiefke um so richtig in Fahrt zu kommen. Kann mir irgendjemand bitte solch ein Exemplar ins ASB holen!

Rapid im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle,

Wo halten sich vorm Spiel die meisten Rapidler auf ?? Prater??

Geil wäre wenn es vor dem Stadion so etwas wie ein Rapid Dorf geben würde....

Am Sonntag nach den Spiel gegen die Dosen war es nur Geil im Dorf auch vor den Spiel war die Stimmung der Wahnsinn.

Gruß

Philip 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir sind alle ganz furchtbar grossartig in Hamburg. ;) Es tut mir leid, aber vielleicht kann man irgendwo Bremer leasen? Ah, Austria-Forum....

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hallo an alle,

Wo halten sich vorm Spiel die meisten Rapidler auf ?? Prater??

Geil wäre wenn es vor dem Stadion so etwas wie ein Rapid Dorf geben würde....

Am Sonntag nach den Spiel gegen die Dosen war es nur Geil im Dorf auch vor den Spiel war die Stimmung der Wahnsinn.

Gruß

Philip 8)

Ab Praterstern wirds nur so von Rapidlern wimmeln ;)

Ich werd vorm Match im Schweizer sein und viele andere Grüne auch.

Gewann Wacker in der Vorbereitungszeit nicht ein Testspiel gegen die Hamburger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Passt dan werd ich mit mein Spezl ins Schweizerhaus schaun .... Wird sicha geil werden Morgen, war auch gegen Liverpool im Stadion und die Atmosphäre bzw. Stimmung war echt der Hammer....

Ich denke mit den Fans im Rücken das ein Sieg gar nicht so weit entfernt ist. Nur müssen wir endlich die "CHANCEN" auch verwandeln + das Glück auf unserer Seite haben.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo an alle,

Wo halten sich vorm Spiel die meisten Rapidler auf ?? Prater??

Geil wäre wenn es vor dem Stadion so etwas wie ein Rapid Dorf geben würde....

Am Sonntag nach den Spiel gegen die Dosen war es nur Geil im Dorf auch vor den Spiel war die Stimmung der Wahnsinn.

Gruß

Philip 8)

Hallo

Vorm Stadion gibt es zwar leider kein Rapiddorf, aber rund ums Stadion bzw um die Würstelbuden wirds auch mächtig rocken

Fürs Schweitzerhaus solltest doch recht zeitig dran sein, die sperren die Hütte wenns voll ist

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also wer Bock auf gepflegte Spare-Ripperln auf mexikanische Art hat, dem kann ich nur ab 16:00 Uhr das Estancia Santa Cruz (direkt auf der Prater Hauptallee, vor der Bowlinghalle vom Praterstern aus kommend) ans Herz legen, ein Mexikaner der besseren/besten Sorte, Wöd! :hammer: Ich und das übliche Gesocks um Tomstig und weitere Prominenz werden sich dort standesgemäß einstimmen! :bunt:

Im übrigen, Herr Valdi so Stachelbeerig kenn ich Sie ja gar nicht... :verbot::D

Stan a.k.a. Vorzeigepiefke findet man nur in der Lausitz! :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Im übrigen, Herr Valdi so Stachelbeerig kenn ich Sie ja gar nicht... :verbot::D

Ich will ja nur ein bisserl spielen :holy:

Ich fürchte übrigens sehr um meine freitägliche Arbeitsleistung, sollten wir morgen anschreiben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey danke Stanley-Stiff für den Tip !!! Wen keine Plätze mehr zu erkämpfen sind im Schweizerhaus werden wir dort hinschaun hört sich gut an ( de Spare-Ripperln) :feier: ..... Ah gutes Bier dazu .. Ich hoffe nur das ich auch hin finde aber habe mir deine Beschreibung gleich ins Handy gespeichert damit wirds sicher klappen..

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin irgendwie ziemlich entspannt. erstens weil der HSV, wie schon erwähnt, eh nciht unser direkter gegner sein wird (ich glaube, die gewinnen die gruppe ziemlich locker) und zweitens, weil auch vor dem Villa spiel alle angst wegen der defensive hatten und plötzlich Jovanovic UND patocka die mit abstand besten saisonleistugnen gebracht haben.

glaube, auch eder kann sich in so einem spiel steigern. einzig thonhofer trau ich das irgendwie nicht zu - aber wozu gibts einen kulovits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nach dem Mittagsschlaf gehts jetzt dann nach Zürich wo um 22.40 der Zug gen Wien bestiegen wird. :v:

Ich bin eigentlich ganz locker drauf, das war vor dem Spiel in Birmingham ganz anders.

Gibt es hier irgendwen der auf C 3, Block D sitzt? Wäre schön mal den einen oder anderen bekannten Namen in "freier Wildbahn" zu erleben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bin irgendwie ziemlich entspannt. erstens weil der HSV, wie schon erwähnt, eh nciht unser direkter gegner sein wird (ich glaube, die gewinnen die gruppe ziemlich locker) und zweitens, weil auch vor dem Villa spiel alle angst wegen der defensive hatten und plötzlich Jovanovic UND patocka die mit abstand besten saisonleistugnen gebracht haben.

glaube, auch eder kann sich in so einem spiel steigern. einzig thonhofer trau ich das irgendwie nicht zu - aber wozu gibts einen kulovits?

mhm, kulo gg eliah wäre sicher grosses kino :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.