SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wer meint Rapid ist Favorit geht bitte am Donnerstag nicht ins Stadion, wir sind krasser Aussenseiter!

ich hab das auch schon vor den beiden villa spielen gepostet, aber ich machs gerne nocheinmal.

wir spielen am donnerstag nicht gegen manchester, real oder barcelona. wir spielen daheim gegen einen guten gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.

daheim sind wir gegen keinen der 3 gruppengegner krasser außenseiter. der hsv ist zwar gut in die saison gestartet, aber irgendwann müssens auch verlieren. warum also nicht gegen uns? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Viel Glueck aus Graz...

Wie wärs mit folgender Aufstellung

Payer

Dober - Soma - Jovanovic - Katzer

Kavlak - Hofmann - Pehlivan - Drazan

Jelavic - Salihi

Aber das spielt sich wohl beim Petzi nicht das der Hofmann mal in der Mitte spielt :heul:

- heikkinen in diesem spiel nicht zu bringen, wäre wohl einer der fatalsten fehler, die man begehen könnte

- dober ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

guter mann :super:

kann ich nur empfehlen :)

ist übrigens auch unser stadionbier :feier:

Ich hoffe nicht,wie bei uns :raunz: , als alkoholfreies...

bearbeitet von hsv1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nicht,wie bei uns :raunz: , als alkoholfreies...

doch!

aber für auswärtsfans sollte die genügende alkoholisierung im eiropacöp ohnehin nie das problem sein, uns lohnabhängige heimfans mit halbwegs geregelter arbeitszeit macht man es natürlich schwer damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

- heikkinen in diesem spiel nicht zu bringen, wäre wohl einer der fatalsten fehler, die man begehen könnte

- dober ist gesperrt

Pehlivan statt Heikkinen ist DEINER MEINUNG NACH ein fataler Fehler... ok?

Dober gesperrt? autsch... wer ist der Ersatz vom Dober? Thonhofer... dann gute nacht :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab das auch schon vor den beiden villa spielen gepostet, aber ich machs gerne nocheinmal.

wir spielen am donnerstag nicht gegen manchester, real oder barcelona. wir spielen daheim gegen einen guten gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.

daheim sind wir gegen keinen der 3 gruppengegner krasser außenseiter. der hsv ist zwar gut in die saison gestartet, aber irgendwann müssens auch verlieren. warum also nicht gegen uns? :ratlos:

Ich lass mich gern überraschen!

im stadion immer alkfrei in der EL

dafür kannst draußen saufen bis zur extase

Burschi dein Tipp für donnerstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pehlivan statt Heikkinen ist DEINER MEINUNG NACH ein fataler Fehler... ok?

nein so denkt jeder der sich ein bisschen mit rapid beschäftigt. ich kann mich an kein spiel in der letzten zeit erinnern wo heikinnen nicht gespielt hat wenn er fit war.

er wir zu 100%iger sicherheit am donnerstag auflaufen. wahrscheinlich eh gemeinsam mit pehlivan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

doch!

aber für auswärtsfans sollte die genügende alkoholisierung im eiropacöp ohnehin nie das problem sein, uns lohnabhängige heimfans mit halbwegs geregelter arbeitszeit macht man es natürlich schwer damit!

Ihr könnt schon mal in der Mittagspause anfangen und wir auf der Fahrt zu Euch. :lol:

im stadion immer alkfrei in der EL

dafür kannst draußen saufen bis zur extase

Ich werd' mir Mühe geben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Burschi dein Tipp für donnerstag?

gibts am mittwoch

Ich werd' mir Mühe geben... :laugh:

kommts einfach um 3 ins schweizerhaus, der gfüde mit dem bier und der vaschmierden pappn vo da stözn bin i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr das Spiel 2:1 gewinnen werdet. Die letzten Auftritte waren doch recht passabel.

Sowas aus deinem Mund kommt sehr unerwartet. :)

Aber wenn wir gewonnen haben, wars deiner Meinung nach wahrscheinlich wieder nur ein Glückssieg :finger:

bearbeitet von Jax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.