SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Mal abwarten wie man sich daheim gegen Salzburg mit neuem Stürmer präsentiert, ich kann mich eigentlich noch nicht wirklich festlegen, aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit viel schwerer als gegen Aston Villa. Hamburg ist anders drauf, sind unberechenbarer und variabler... Bei Villa war klar das alles über die Seiten laufen wird, aber bei Hamburg gehts überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wann is das genaue Datum des Spiels? Vl. kamma das in den (Unter)Titel einfügen.

Hamburg ist nach 4 Spielen in der Deutschen BuLi mit Leverkusen gleichauf Tabellenführer und hat 3 Siege und 1 Unentschieden eingefahren.

Klar muss sein, dass die (haushoher) Favorit gegen uns sind, deswegen erwart ich mir auch nicht so viel.

Unser Vorteil(der mMn ein wenig geschmälert wurde) ist der Heimvorteil.

Tippe auf ein 1:2 für den HSV

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehe durchaus wieder gute Chancen im Heimspiel zu überraschen, wenn unserer Abwehr es gelingt auf dem Villa Niveau zu agieren und ich denke PP wird unsere Mannen wieder top einstellen, ist ein Sieg drinnen

Tipp 1:0

bei

Ps: Große Freude kommt auf wenn ich daran denke vor dem Spiel wieder bei ein paar Budweiser alte CL Atmosphäre aufkommen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaubt Ihr gibts im Sat1 auch nur Konferenzschaltung?Oder kann man Rapid irgendwo einzeln schauen!

Stadion oder Livestream. Vielleicht kauft sich der ORF ja noch die Rechte. Kanns ja net sein das 4 Österreichische Vereine im Europacup spielen aber der ORF keine Rechte besitzt. für was zahln ma gebühren?!

Dafür dürfen wir uns die Piefkes in da CL anschauen oder was? da ORF is so lächerlich des is ma nimma wurscht.

Zum Spiel: der HSV is haushoher Favorit, sind super in die Saison gestartet, sind im Europacup meist top (siehe letzte Saison), sind Offensiv sehr stark und schwer auszurechnen da fast alle Offensivspieler für Tore gut sind.

Mit nem Remis zu Hause wär ich schon zufrieden, auch mit einer knappen Niederlage bei einer guten Vorstellung könnt ich bzw müsste ich leben.

Devise: hinten höllisch aufpassen, eng am Mann stehen, 90 Minuten konzentriert spielen, schnelle Konter fahren, versuchen Freistösse in Strafraumnähe rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Stadion oder Livestream. Vielleicht kauft sich der ORF ja noch die Rechte. Kanns ja net sein das 4 Österreichische Vereine im Europacup spielen aber der ORF keine Rechte besitzt. für was zahln ma gebühren?!

Dafür dürfen wir uns die Piefkes in da CL anschauen oder was? da ORF is so lächerlich des is ma nimma wurscht.

Du gibst dir ja gerade selber die Antwort. Der Orf hat sich die Rechte der CL gekauft, da bleibt bei der horenden Verschuldung kein Geld mehr für die EL. Der Orf rechnete fest mit einem Aufstieg RB, da haben sie sich gehörig verzettel, btw bringt dem Orf die CL viel mehr an Konsumenten als die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du gibst dir ja gerade selber die Antwort. Der Orf hat sich die Rechte der CL gekauft, da bleibt bei der horenden Verschuldung kein Geld mehr für die EL. Der Orf rechnete fest mit einem Aufstieg RB, da haben sie sich gehörig verzettel, btw bringt dem Orf die CL viel mehr an Konsumenten als die EL.

Ich bezweifle ernsthaft das die CL ohne Österreichische Beteiligung dem ORF mehr Quoten bringt als die EL mit den 4 Publikumstärksten Clubs. Zudem sind die Gruppengegner sehr attraktiv, 4 mal gegen die Piefkes zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bezweifle ernsthaft das die CL ohne Österreichische Beteiligung dem ORF mehr Quoten bringt als die EL mit den 4 Publikumstärksten Clubs. Zudem sind die Gruppengegner sehr attraktiv, 4 mal gegen die Piefkes zB.

ja das ist schon richtig, jedoch ist das Thema EL mit österreichischer Beteiligung relativ früh zu ende, sag ich mal, die CL hat für mich persönlich viel mehr Anziehungspotenzial als die EL, nicht nur wegen der Attraktivität sondern auch wegen dem Rundherum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.