SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Gast hsv1887

kommts einfach um 3 ins schweizerhaus, der gfüde mit dem bier und der vaschmierden pappn vo da stözn bin i

Um 3 ins Schweizerhaus hab ich verstanden,den Rest kann ich mir in etwa zusammenreimen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Pehlivan statt Heikkinen ist DEINER MEINUNG NACH ein fataler Fehler... ok?

Dober gesperrt? autsch... wer ist der Ersatz vom Dober? Thonhofer... dann gute nacht :hexe:

-ja, heikkinen ist in unserem dm so gut wie unverzichtbar. pehlivan ist durchaus ein versprechen in die zukunft, aber alleine in einem spiel wie dem gg den hsv möchte ich pehlivan nicht unbedingt sehen - schon gar nicht, wenn heikkinen fit ist. das soll jetzt keinesfalls herablassend ggüber pehlivan klingen - der macht seine sache mmn recht ordentlich, auch wenn er hier herinnen immer wieder kritisiert wird - aber unser finnischer iceman (nicht der asb-user := ) ist im dm doch (noch) ein anderes kaliber als pehlivan

-höchstwahrscheinlich wirds thonhofer sein. alternative könnte vielleicht noch eder sein, sollte patocka oder jovanovic fit werden.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat wer eine Idee wo man nach dem Spiel relativ gemütlich (nicht Schweizerhaus :p) auf ein paar Bier & gutes Pappi Pappi & Viola-Match schauen gehn kann?

Viola Pub hab ich ghört :x:winke:

Mit Glück fühlt man sich dort wie im Zoo und kann Martin Ovic in seiner natürlichen Umgebung beobachten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat wer eine Idee wo man nach dem Spiel relativ gemütlich (nicht Schweizerhaus :p) auf ein paar Bier & gutes Pappi Pappi & Viola-Match schauen gehn kann?

schlachthausgasse 1, also noch vor dem viola-pub ist das knusperhäuschen. ich kenn es nur vom draußen sitzen, wiener-küche, nicht aufregend, aber viel.

ein stück weiter rauf, nochimmer linke seite, der amon. ein bisi gehobener, nd weitra bier, wenn ich mich richtig erinnere.

arabisch in der nähe von wien-mitte, marxergasse, das al-gebra, ebenso marxergasse, der stadtwirt (gehoben, mit guten weinen).

mein absoluter 3. bezirks-liebling, die tavernera lefteris (der beste kreter, und die lügen nie), in der hörnersgasse (u-bahn-station rochusgasse).

und indisch in der radeztky-straße (indus).

mah, jetzt hob i an hunger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schlachthausgasse 1, also noch vor dem viola-pub ist das knusperhäuschen. ich kenn es nur vom draußen sitzen, wiener-küche, nicht aufregend, aber viel.

ein stück weiter rauf, nochimmer linke seite, der amon. ein bisi gehobener, nd weitra bier, wenn ich mich richtig erinnere.

arabisch in der nähe von wien-mitte, marxergasse, das al-gebra, ebenso marxergasse, der stadtwirt (gehoben, mit guten weinen).

mein absoluter 3. bezirks-liebling, die tavernera lefteris (der beste kreter, und die lügen nie), in der hörnersgasse (u-bahn-station rochusgasse).

und indisch in der radeztky-straße (indus).

mah, jetzt hob i an hunger!

kann man wirklich in allen von dir genannten lokalen die austria sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kundenservice anrufen und gegen nicht allzu hohes entgeld eine dvd brennen lassen?

Schon mal probiert? Für eine Doku, die ich unbedingt haben wollte, hätten die 45€ Entgelt verlangt!!

Wieder On-Topic: Ich hab beschlossen, ein gutes Gefühl zu haben. Weil das Pech, das wir gegen Salzburg gehabt haben, muss sich irgendwie ausgleichen, sonst würde das Universum eine Delle bekommen. Daher werden wir am Donnerstag das nötige Glück haben!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es werden zwischen 2500-3000 Hamburger in der Stadt sein das wird klasse werden, denke die werden nach dem Spiel auch noch n bißchen losziehen. Werden aber sicher nicht absichtlich provozieren, ziehen die Rapidler nach dem Spiel in ne bestimmte Richtung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja, es ging primär um Fußball schauen, und halt dabei was essen und gemütlich bieren.

Das ganze in Rapid-Montur, also nix Viola-Pub. :p

Edith:

@RauteImHerzen

Puh, ich denk die meisten werden Richtung Praterstern pilgern. Hirnrissige Halbaffen gibt's wohl auf beiden Seiten, aber ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass man nach dem Spiel die Anhängerschaften krass trennen muss?

Also mir persönlich wär ne Gruppe Hamburcher am Nebentisch egal, ich fänds sogar witzig. Aber gut, das mögen andere Leute vielleicht komplett anders sehen. Keine Ahnung!

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.