SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Denke aber nicht, dass dem ORF da ein (großer) Schaden entsteht, wenn ein paar Rapidler die Spiele auf der Festplatte herumliegen haben. Früher hat (und heute immer noch) sich auch jeder einfach das Spiel auf Kasette aufnehmen können. Zum Download wärs aber dennoch feiner. So wie es etwa beim FC Kopenhagen üblich ist, wo man sich zumindest ausführliche Zusammenfassungen von Spielen herunterladen kann. Wenn nicht sogar ganze Spiele (so genau weiß ich das allerdings nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Langsam kommt Sie wieder auf die Europapokal- Euphorie! Nur noch ein bissi mehr als 2 Tage und dann geht der geilste Wahnsinn der Welt in die 6 Spielige Verlängerung + offenem Ende! :evil: Am Donnerstag wird etwas früher in die Arbeit gegangen, damit der reservierte Tisch im Estancia Santa Cruz um 16:00 Uhr dann auh rechtzeitig besetzt und die ersten Biere den Weg in die Kehle finden können.. :v:

Rein Sportlich: Der wohl schwierigste Gegner zu Beginn könnte sich als Vorteil heraus stellen, irgendwie habe ich momentan mal wieder überhaupt einen anderen Zugang, da die unsrigen trotz der noch fehlenden kontinuierlichen 3er in der Meisterschaft irgendwie schon sehr geilen Fußball spielen, derzeit. Respekt vor des Gegners Stärke ja, Angst in keinster Weise.

Insofern:

Payer

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic

Optimistentipp: 2:1

Pfuirealotipp: 1:1 bzw. 1:2

Stan a.k.a. Schön das wir da sind!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger: Die ganzen Rotzer hier haben mich schon total aus dem Konzept gebracht.. Na dann muss es der Thoni richten..

Stan a.k.a. Ich nagel eure Runninggags

Ich denke, dass es eine 50:50 Chance gibt, dass wir übermorgen den Andi Dober als rechten Aussenpracker sehen! :=

Zu sagen, dass ich geil auf die Partie bin, wäre eine unendliche Untertreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke aber nicht, dass dem ORF da ein (großer) Schaden entsteht, wenn ein paar Rapidler die Spiele auf der Festplatte herumliegen haben.

kundenservice anrufen und gegen nicht allzu hohes entgeld eine dvd brennen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Wer meint Rapid ist Favorit geht bitte am Donnerstag nicht ins Stadion, wir sind krasser Aussenseiter!

Ich glaub eher an nen enge Kiste. Wie immer bei Österreich-Deutschland ...

Welches Bier könnt Ihr mir denn empfehlen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Norddeutschen unterschätzen uns und wir spielen befreit unser Bonusspiel ==> glatter Heimsieg

:smoke:

Ach ja, nur noch ca. zweimal schlafen...

System sollte auch klar sein: 4-2-3-1...Überzahl schaffen im Mittelfeld, schnell nachstoßen und brandgefährliche Konter durchziehen, dass die Piefkeohrli schlanker :feier:

An der erhöhten Smiliedichte erkenne ich, dass ich bereits ziemlich bereit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Viel Glueck aus Graz...

Wie wärs mit folgender Aufstellung

Payer

Dober - Soma - Jovanovic - Katzer

Kavlak - Hofmann - Pehlivan - Drazan

Jelavic - Salihi

Aber das spielt sich wohl beim Petzi nicht das der Hofmann mal in der Mitte spielt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.