Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

So, urlaubsbedingt verspätet nun auch mein Senf dazu: Spitzentransfer! Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Ein Naserl, einen Torriecher hat der wie der Jimmy.

Einzig schade, dass die Bundesliga mit dem Langen einen der wenigen echten Charaktere verloren hat. Damit wirds ein bisschen fader.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-(

ehm was soll man tun? soll man 10 tage lang sagen und dann die nummer präsentieren? soll man 1jahr die nummer net vergeben?

stefans leistungen in ehren und alles, wir verdanken ihm viel. aber nicht so viel dass wir seine nummer "sperren" ala peter schöttel ( :allaaah: ) :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wünsch hier auch (urlaubsbedingt) erst jetzt viel Glück an unsere Nummer 9. Ich halt viel von ihm, obwohl mir der Charakter Maierhofer fehlen wird. Der war das Beste, was der österreichischen Liga passieren hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch ich kann wegen Urlaubs erst jetzt viel Glück wünschen... Bin von dem Transfer begeistert :)

SM's Leistungen und Tore in allen Ehren aber um DIESE ablöse hätt ich ihn auf händen nach england getragen! SM macht zwar seine Tore (wie ist mir ein rätsel) ist aber der wohl technisch untalentierteste spieler den Rapid in den letzten jahren gesehen hat...

Außerdem hat er sichs mit PP verscherzt und jelavic/maierhofer ist mMn keine gute lösung.

Also: Gratulation AH und willkommen Hamdi! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-(

Ich fands Verhalten vom SM respektlos gegenüber dem Verein und daher hat er sich die 9 nie verdient, also reg di net auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-(

jo, also wirklich. und wahrscheinlich hat er auch in der umkleidekabine sein kasterl. das ist ja wohl eine bodenlose frechheit, was die da mit dem denkmal maierhofer aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry das mit schöttels 5 war eine ausnahme und das soll es auch bleiben!!! so viel wie schöttel hat maierhofer nicht geleistet und die nr. war nicht mal nach krankl gesperrt. wieso sollte sie es dann nach maierhofer sein? ich hab selten so einen blödsinn gelesen wie das was du da gepostet hast heikki...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schöttel hat wie kein anderer spieler seine vereinstreue zu rapid unter beweis gestellt. schöttel ist für mich der rapidler schlechthin. bei allen respekt den ich vor maierhofer habe, gibts da für mich keine diskussion. ich kann mich nicht daran erinnern dass für einen anderen rapidspieler die nummer gesperrt wurde, das muss etwas außergewöhnliches bleiben. hofmann wäre der nächste anwärter irgendwann einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast in 50 Jahren keine Nummern mehr...

Also ich halte das Nummern sperren für einen nonsens!

Stimmt nicht, die Nummer 5 ist ja nur eine bestimmte Zeit gesperrt (wobei ich jetzt nicht weiß wieviele Jahre es genau sind).

Sollte Hofmann bei uns in Fußballpension gehen dann bin ich durchaus dafür den 11, sagen wir ein einmal 11 Jahre nicht zu vergeben, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.