Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Laut Krone musste Rapid 600.000 an Ried überweisen für Salihi.

Find ich persönlich viel, weil Salihi ja nur noch 1 Jahr Vetrag hatte.

Ich hoffe das er uns es mit vielen Toren danken wird, aber wie schon öfters gepostet bin ich mir da relativ sicher :yes:

Laut Krone war auch Fürth an einem Weiterverkauf beteiligt und strich 300.000 € ein. Womit nur geschätzte (von 1,5 Mio Ablöse ausgehend) 600.000 € übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Laut Krone war auch Fürth an einem Weiterverkauf beteiligt und strich 300.000 € ein. Womit nur geschätzte (von 1,5 Mio Ablöse ausgehend) 600.000 € übrig bleiben.

hä?

1. es waren 1,8 mio pfund

2. wenns wirklich 1,5 mio € gewesen wären und man 300.000 € abzieht kommt 1,2 mio € raus und nicht 600.000 € oder meinst minus der ablöse fürn salihi?

3. die info dass greuther fürth an dem weiterverkauf beteiligt ist, wurde bereits gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hä?

1. es waren 1,8 mio pfund

2. wenns wirklich 1,5 mio € gewesen wären und man 300.000 € abzieht kommt 1,2 mio € raus und nicht 600.000 € oder meinst minus der ablöse fürn salihi?

3. die info dass greuther fürth an dem weiterverkauf beteiligt ist, wurde bereits gepostet.

Ja ich meinte abzüglich der, von der Krone kolpotierten 600.000 € für Salihi.

Von 1,8 Mio. GBP ausgehend.

Sind 2.057.884,30 €. Minus den "Krone" Summen.

Würden uns 1.157.884,30 € bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Egal, was unter dem Strich für Rapid übrig geblieben ist. Die Geschichte mit der Leihe ohne Option bei SM9 war für mich der einzige grobe Schnitzer, den sich AH geleistet hat. Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange es da ein Hin und Her gab, ob der Lange jetzt bleibt oder nicht....

Die Zahlung an Greuther Fürth hätte man sich jetzt wahrscheinlich (?) erspart, wenn man damals einen Leihvertrag mit Kaufoption ausgehandelt hätte. Ist aber nur eine Vermutung. Billiger wärs auf jeden Fall gewesen, weil wohl auch bei den Deutschen niemand damit gerechnet hätte, dass der Lange so derart einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Egal, was unter dem Strich für Rapid übrig geblieben ist. Die Geschichte mit der Leihe ohne Option bei SM9 war für mich der einzige grobe Schnitzer, den sich AH geleistet hat. Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange es da ein Hin und Her gab, ob der Lange jetzt bleibt oder nicht....

Die Zahlung an Greuther Fürth hätte man sich jetzt wahrscheinlich (?) erspart, wenn man damals einen Leihvertrag mit Kaufoption ausgehandelt hätte. Ist aber nur eine Vermutung. Billiger wärs auf jeden Fall gewesen, weil wohl auch bei den Deutschen niemand damit gerechnet hätte, dass der Lange so derart einschlägt.

naja hier weiß man natürlich die Umstände nicht.

Denke nicht dass der Lange 1 1/2 Jahre in Wien geplant hat bzw. erst gar nicht wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Egal, was unter dem Strich für Rapid übrig geblieben ist. Die Geschichte mit der Leihe ohne Option bei SM9 war für mich der einzige grobe Schnitzer, den sich AH geleistet hat. Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange es da ein Hin und Her gab, ob der Lange jetzt bleibt oder nicht....

Die Zahlung an Greuther Fürth hätte man sich jetzt wahrscheinlich (?) erspart, wenn man damals einen Leihvertrag mit Kaufoption ausgehandelt hätte. Ist aber nur eine Vermutung. Billiger wärs auf jeden Fall gewesen, weil wohl auch bei den Deutschen niemand damit gerechnet hätte, dass der Lange so derart einschlägt.

Eben davon geh ich aus, sonst hätte wir eine Kaufoption gehabt, die wollten einfach Geld machen mit ihm und dass ist ihnen gelungen mMn. Egal was uns der "Lange" eingebracht hat -jetzt finanziell gesehen ist minder zu bewerten, als welches er uns Charakterlich gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich meinte abzüglich der, von der Krone kolpotierten 600.000 € für Salihi.

Von 1,8 Mio. GBP ausgehend.

Sind 2.057.884,30 €. Minus den "Krone" Summen.

Würden uns 1.157.884,30 € bleiben.

PLUS einen verdammt guten Ersatz.

Ich würde Salihi klar über Maierhofer stellen - wobei Hamdi aber erstmal so eine Torqute erreichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.