captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2009 SPITZEN Einkauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) So, urlaubsbedingt verspätet nun auch mein Senf dazu: Spitzentransfer! Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Ein Naserl, einen Torriecher hat der wie der Jimmy. Einzig schade, dass die Bundesliga mit dem Langen einen der wenigen echten Charaktere verloren hat. Damit wirds ein bisschen fader. bearbeitet 6. September 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2009 also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. September 2009 also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-( ehm was soll man tun? soll man 10 tage lang sagen und dann die nummer präsentieren? soll man 1jahr die nummer net vergeben? stefans leistungen in ehren und alles, wir verdanken ihm viel. aber nicht so viel dass wir seine nummer "sperren" ala peter schöttel ( ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2009 also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2009 Ich wünsch hier auch (urlaubsbedingt) erst jetzt viel Glück an unsere Nummer 9. Ich halt viel von ihm, obwohl mir der Charakter Maierhofer fehlen wird. Der war das Beste, was der österreichischen Liga passieren hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julst Anfänger Geschrieben 7. September 2009 Auch ich kann wegen Urlaubs erst jetzt viel Glück wünschen... Bin von dem Transfer begeistert SM's Leistungen und Tore in allen Ehren aber um DIESE ablöse hätt ich ihn auf händen nach england getragen! SM macht zwar seine Tore (wie ist mir ein rätsel) ist aber der wohl technisch untalentierteste spieler den Rapid in den letzten jahren gesehen hat... Außerdem hat er sichs mit PP verscherzt und jelavic/maierhofer ist mMn keine gute lösung. Also: Gratulation AH und willkommen Hamdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. September 2009 also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-( Genau! Ab damit in die "Hall of fame" gleich neben Schöttels 5er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-( Ich fands Verhalten vom SM respektlos gegenüber dem Verein und daher hat er sich die 9 nie verdient, also reg di net auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2009 also das salihi gleich ein paar tage später nach SM9s abgang die nummer 9 bekommt finde ich ein wenig respektlos gegenüber stefan maierhofer :-( jo, also wirklich. und wahrscheinlich hat er auch in der umkleidekabine sein kasterl. das ist ja wohl eine bodenlose frechheit, was die da mit dem denkmal maierhofer aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2009 jo, also wirklich. und wahrscheinlich hat er auch in der umkleidekabine sein kasterl. das ist ja wohl eine bodenlose frechheit, was die da mit dem denkmal maierhofer aufführen. aussage des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) sorry das mit schöttels 5 war eine ausnahme und das soll es auch bleiben!!! so viel wie schöttel hat maierhofer nicht geleistet und die nr. war nicht mal nach krankl gesperrt. wieso sollte sie es dann nach maierhofer sein? ich hab selten so einen blödsinn gelesen wie das was du da gepostet hast heikki... bearbeitet 7. September 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 schöttel hat wie kein anderer spieler seine vereinstreue zu rapid unter beweis gestellt. schöttel ist für mich der rapidler schlechthin. bei allen respekt den ich vor maierhofer habe, gibts da für mich keine diskussion. ich kann mich nicht daran erinnern dass für einen anderen rapidspieler die nummer gesperrt wurde, das muss etwas außergewöhnliches bleiben. hofmann wäre der nächste anwärter irgendwann einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. September 2009 hofmann wäre der nächste anwärter irgendwann einmal.... dann hast in 50 Jahren keine Nummern mehr... Also ich halte das Nummern sperren für einen nonsens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2009 dann hast in 50 Jahren keine Nummern mehr... Also ich halte das Nummern sperren für einen nonsens! Stimmt nicht, die Nummer 5 ist ja nur eine bestimmte Zeit gesperrt (wobei ich jetzt nicht weiß wieviele Jahre es genau sind). Sollte Hofmann bei uns in Fußballpension gehen dann bin ich durchaus dafür den 11, sagen wir ein einmal 11 Jahre nicht zu vergeben, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts