Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

MAch ich was falsch oder sehen alle in der servusTV mediathek immer noch die Sendung von vor 2 Wochen?

Es steht zwar Als Video on Demand können Sie derzeit die Sendung vom 23. November sehen. aber das material ist vom 16.11 mit Innauer und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MAch ich was falsch oder sehen alle in der servusTV mediathek immer noch die Sendung von vor 2 Wochen?

Es steht zwar Als Video on Demand können Sie derzeit die Sendung vom 23. November sehen. aber das material ist vom 16.11 mit Innauer und Co.

also die homepage stellt sich für mich auch noch verwirrend dar. ich check zum beispiel nie, wo ich schaun kann wer gast in der sendung ist. dafür ist halt der livstream 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also die homepage stellt sich für mich auch noch verwirrend dar. ich check zum beispiel nie, wo ich schaun kann wer gast in der sendung ist. dafür ist halt der livstream 1a.

so ist es, probiers woche für woche die gästeliste heraus zu finden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiss jemand, wer im vorspann "sonst wärs ja unfair für die anderen" sagt? ich rätsel da schon seit der ersten sendung. Gerhard Berger ist es glaub ich nicht.

Pacult gibt bei Servus TV wesentlich bessere interviews als bei ORF und Sky :D.

das eishockeyzeugs interessiert mich heute nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Muss ein verdammt kluger Mann sein, dieser Teamchef.

es war in zusammenhang mit der generellen sportförderung. das wir in österreich einfach viel zu wenige sportstätten haben. und das bei unseren politkern noch immer die kultur wichtiger ist als der sport bzw, der sport am arsch vorbei geht.

und angesprochen war auch der vergleich mit der schweiz.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist verständlich das jeder diesen Sport, für den sein Herz schlägt, am besten vermarkten will. Speziell wenn es ein Sport ist, der nicht die Nr. 1 in unseren Land ist. Eishockey ist auf keinen Fall unbedeutend in unseren Land, aber die Aussagen vom Teamchef, wie oben von iceman zitiert, sind doch wirklich ein Witz.

... speziell in einen Land in den angeblich die durchschnittliche Temperatur bis 2100 um 7 Grad steigt. Wir sollen da noch eine Eishockeynation darstellen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

es war in zusammenhang mit der generellen sportförderung. das wir in österreich einfach viel zu wenige sportstätten haben. und das bei unseren politkern noch immer die kultur wichtiger ist als der sport bzw, der sport am arsch vorbei geht.

und angesprochen war auch der vergleich mit der schweiz.

Selbst nach der Relativierung noch immer eine höchstgradig deppade Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... speziell in einen Land in den angeblich die durchschnittliche Temperatur bis 2100 um 7 Grad steigt. Wir sollen da noch eine Eishockeynation darstellen? :D

Lol also ich könnt mich damit anfreunden wenn der Winter keine 6 Monate mehr dauert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

... speziell in einen Land in den angeblich die durchschnittliche Temperatur bis 2100 um 7 Grad steigt. Wir sollen da noch eine Eishockeynation darstellen? :D

Die Schlagzeilen glaubt doch hoffentlich kein halbwegs querdenkender Mensch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

es war in zusammenhang mit der generellen sportförderung. das wir in österreich einfach viel zu wenige sportstätten haben. und das bei unseren politkern noch immer die kultur wichtiger ist als der sport bzw, der sport am arsch vorbei geht.

würde mich ja mal interessieren, wie das in absoluten zahlen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.