Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Contrarian

also die könnten da echt etwas schneller sein, on demand gibts noch immer nur die sendung vom 23. konnte die gestern leider nicht sehen, daher würd ichs mir gern reinziehen.

Rennt bereits die Sendung vom 30.11 auch wenn 23. auf der Homepage steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich weiß Sportnet aber:

Für den neuen Salzburger TV-Sender, der mit der wöchentlichen Sendung "Sport & Talk im Hangar-7" bereits auf das Thema Fußball setzt, wären Live-Rechte an der Bundesliga der nächste entscheidende Schritt. Derzeit pendelt man zwischen 1.000 und 9.000 Zusehern, befindet sich laut eigenen Angaben erst im Testlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da sag noch einer, die wollen nicht die anderen vereine für ihr Bundesligagebot begeistern, diesmal ist der LASK dran:

Huub Stevens (Trainer RB Salzburg)

Peter Reichel (Präsident LASK Linz)

Urs Siegenthaler (Chefscout dt. Nationalmannschaft)

Franz Wohlfahrt (Torwartrainer österr. Nationalmannschaft)

Toni Polster (Legende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK Beitrag war recht interessant, jedoch sonst waren die Gäste heute nicht allzu auskunftsfreudig.

langweiligste Sendung bis jetzt. Der deutsche Scout war total fürn Hugo. Ich mein wenn er nichts sagen will dann braucht er auch nicht kommen.

Das Datensystem ist sehr interessant, wird aber in Österreich fürs Team nicht verwendet dieses technische Teufelszeugs *pfuigack*.

Naja die Spieler die für RBS im Gespräch sind, sind Hölzl Jantscher, Beichler , Boskovic und Jelavic.

Ich persönlich denke das es Jelavic wird, weil Stevens eine Andeutung bzgl. Mittelstürmer gemacht hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jo, das war heute ziemlich fad, allerdings hab ich dieses technische system zur erfassung der spieldaten sehr spannend gefunden, schade dass da nicht genauer drauf eingegangen wurde, die Bundesliga hat sowas im frühjahr auch ausprobiert.

dafür konnte man perfekt sehen, wie der sender lobbying betreibt. hier ein interview mit dem neuen ligachef und da ein wohlwollender LASK-beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wars gestern nur bei mir so oder kam der ton extrem verzögert an? zumindest passten die mundbewegungen nicht zu dem gehörten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wars gestern nur bei mir so oder kam der ton extrem verzögert an? zumindest passten die mundbewegungen nicht zu dem gehörten :D

Ist mir speziell am Anfang beim Interview mit Sumann auch störend aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.