Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich könnte verstehen wenn es um einen Fernsehkanal geht an dem RB nur beteiligt ist, aber als alleiniger Besitzer, kommen da bei dir gar keine Zweifel auf?

Hab ich ja schon beantwortet: der Sender wird sich als Privatsender keine potentiellen Werbekunden entgehen lassen, indem er die Rapid oder sonst wen ignoriert. Außerdem fehlt es in Ö komplett an einer Alternative. Der ORF hat bewiesen, dass er keine ist, a-tv war auch eher suboptimal, Puls 4 scheint kein Interesse zu haben ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht gibts den tv sender nur um die sportabteilungen aus dem hause redbull zu stärken. keiner weiß das, denn keiner kann in den kopf von mateschitz reinschauen und damit ist das kein thema.

Also warum weisst Du dann so genau, dass stv niemals die Rechte bekommen darf, weil er zu subjektiv wäre? Außerdem gibt es dafür keine Anzeichen, weil es kein Sportsender ist. Ganz im Gegenteil, der Großteil des Programms besteht nicht aus Sport.

es geht nicht darum dass ich etwas weiß, sondern darum dass es nicht auszuschließen ist. bin schon auf deinen nächsten einwand gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte verstehen wenn es um einen Fernsehkanal geht an dem RB nur beteiligt ist, aber als alleiniger Besitzer, kommen da bei dir gar keine Zweifel auf?

Hab ich ja schon beantwortet: der Sender wird sich als Privatsender keine potentiellen Werbekunden entgehen lassen, indem er die Rapid oder sonst wen ignoriert.

Okay, also keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich ja schon beantwortet: der Sender wird sich als Privatsender keine potentiellen Werbekunden entgehen lassen, indem er die Rapid oder sonst wen ignoriert.

das kannst du nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

es geht nicht darum dass ich etwas weiß, sondern darum dass es nicht auszuschließen ist. bin schon auf deinen nächsten einwand gespannt.

nicht auszuschließen ist auch meine Theorie nicht ... :ratlos:

Ich könnte verstehen wenn es um einen Fernsehkanal geht an dem RB nur beteiligt ist, aber als alleiniger Besitzer, kommen da bei dir gar keine Zweifel auf?

Hab ich ja schon beantwortet: der Sender wird sich als Privatsender keine potentiellen Werbekunden entgehen lassen, indem er die Rapid oder sonst wen ignoriert.

Okay, also keine Zweifel.

Weit weniger als beim ORF, der endlich aus dem öst. Fußball verbannt gehört.

das kannst du nicht wissen.

:facepalm:

es geht nicht darum dass ich etwas weiß, sondern darum dass es nicht auszuschließen ist. bin schon auf deinen nächsten einwand gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum dass ich etwas weiß, sondern darum dass es nicht auszuschließen ist. bin schon auf deinen nächsten einwand gespannt.

nicht auszuschließen ist auch meine Theorie nicht ... :ratlos:

Aber zwischen "ich habe keine Zweifel das es so ist" und "es ist nicht auszuschliessen das es so ist" ist ein ziemlicher großer Spielraum.

Hab ich ja schon beantwortet: der Sender wird sich als Privatsender keine potentiellen Werbekunden entgehen lassen, indem er die Rapid oder sonst wen ignoriert.

Okay, also keine Zweifel.

Weit weniger als beim ORF, der endlich aus dem öst. Fußball verbannt gehört.

Okay, damit ist meine Frage für mich ausreichend beantwortet, das kann ich (auch wenn ich es nicht teile) anerkennen und bis zu einem gewissen Grad verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:D

über berlusconi schimpfen aber mateschitz forcieren wollen... tja man dreht es sich halt wie man es braucht.

lächerlicher gehts ja kaum noch.

Vielleicht ein bisschen übertrieben aber so ganz "lächerlich" ist es nicht.

Auch wenn du jetzt gleich mit den Querverweisen mit dem ORF kommen wirst, ist es für mich nicht vorstellbar das ein Besitzer eines Fußballklubs und der Besitzer eines Fernsehkanals das über diese Liga berichten soll die gleiche Person ist.

Wieso nicht?

Schau nach Frankreich. Dort war (oder ist sogar noch immer?) Canal + Mehrheitseigentümer von PSG. Ich hatte nicht den Eindruck, daß das PSG irgendwas nützt. Im Gegenteil: die werden aufgrund ihrer latenten Erfolglosigkeit von den Canal +-Comedy-Sendungen regelmäßig verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sehen denn ernesto und lucarelli bisher die subjektive Berichterstattung über RBS zum Schaden anderer Klubs in servus.tv? Bisher war ein durchwegs gemischtes Programm im Sporttalk zu sehen.

Es dürfte (wenn man auch die Meinugen ander User hernimmt) bis jetzt keinerlei Beschwerden über die Objektivität des Programmes geben.

Aber darum geht es mir ja nicht, mir geht es um die (für mich) generelle Unvereinbarkeit zweischen Klub und TV Kanal des selben Konzerns wenn beide zu 100% den gleichen Egentümer haben.

Gegenfrage, wo wäre der Nutzen für Vereine wie Austria Lustenau oder Admira? Wären sie dann öfter im Fernsehen bei einem Sender der wie du ja selber gesagt hast darauf ausgerichtet ist Gewinn zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gegenfrage, wo wäre der Nutzen für Vereine wie Austria Lustenau oder Admira? Wären sie dann öfter im Fernsehen bei einem Sender der wie du ja selber gesagt hast darauf ausgerichtet ist Gewinn zu machen.

Weniger als beim ORF geht ja wohl kaum.

ServusTV ist sicher nicht die Ideallösung, aber in Anbetracht der Alternative ORF...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber darum geht es mir ja nicht, mir geht es um die (für mich) generelle Unvereinbarkeit zweischen Klub und TV Kanal des selben Konzerns wenn beide zu 100% den gleichen Egentümer haben.

damit habe ich kein problem solange nicht irgendwelche übertragungsrecht der liga in welcher dieser verein teilnimmt im besitz des tv kanals ist. diese unvereinbarkeit ist für mich nicht wegzudiskutieren. obs chancen gibt dass dies nicht ausgenutzt werden würde, spielt für mich keine rolle und wie die situation in anderen ländern ist, spielt für mich ebenfalls keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gegenfrage, wo wäre der Nutzen für Vereine wie Austria Lustenau oder Admira? Wären sie dann öfter im Fernsehen bei einem Sender der wie du ja selber gesagt hast darauf ausgerichtet ist Gewinn zu machen.
Ich glaube, ich hab im letzten Jahr die Austria ein oder zwei Mal im Free-TV gesehen. Und ich glaube, es war zu dem Zeitpunkt nie hell draußen und ich hätte immer schon längst im Bett sein sollen. Der Unterschied zwischen 2 Minuten Bericht zwischen 1.39 Uhr und 1.41 Uhr im ORF oder gar keinem Bericht ist so:

frau-posierend-besitz_%7Eu29695932.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.