Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

wie in der Salzburg-gruppe gilt auch hier, jetzt heißts vor der vermeintlich schwächsten mannschaft höllisch aufpassen (auch wenn Lewski offenbar im gegensatz zu Hapoel wirklich am sand ist).

die medien werden beide garantiert total unterschätzen.

Völlig richtig. Hapoel macht mir persönlich schon seit Wochen mehr Sorgen, als Celtic. Wennst die Mannschaft ín den Celtic Park schickst, reicht schon alleine der Name, damit alle wissen, dass Vollgas gefragt ist. Bei Hapoel, die von der Qualität her sicher ned schlechter als Celtic anzusiedeln sind, wird sich zeigen, wie weit es gelungen ist, die Spieler am Boden zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Hapoel macht mir persönlich schon seit Wochen mehr Sorgen, als Celtic. Wennst die Mannschaft ín den Celtic Park schickst, reicht schon alleine der Name, damit alle wissen, dass Vollgas gefragt ist. Bei Hapoel, die von der Qualität her sicher ned schlechter als Celtic anzusiedeln sind, wird sich zeigen, wie weit es gelungen ist, die Spieler am Boden zu halten.

Genau so ist es! Schätze aber das man aus diversen Fehlern aus der gestrigen Partie gelernt hat;

Wie du sagst es wird sich zeigen, schätze das wir aus den zwei Spielen 3 Pkt. holen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

4 Punkte wären geschickt, dann könnte man den Aufstieg schon irgendwie planen.

Hoffe der HSV gewinnt beide Spiele gegen Celtic, dann ist nur noch Hapoel unser Gegner. Da müssen dann aber eben die besagten 4 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Um ein wenig in die Zukunft zu blicken und aufzuzeigen, was ein Unentschieden heute bedeuten würde:

2. Spieltag

Celtic vs. Rapid: X DONE

HSV vs. Hapoel: 1 DONE

3. Spieltag

Hapoel vs. Rapid: 1

Celtic vs. HSV: X

4. Spieltag

Rapid vs. Hapoel: 1

HSV vs. Celtic: 1

Somit Tabelle vor dem Spiel in Hamburg:

1. Rapid: 7P

2. HSV: 7P

3. Tel Aviv: 6P

4. Celtic: 2P

5. Spieltag

HSV vs. Rapid: 1

Celtic vs. Hapoel: 1

Tabelle vor dem letzten Spieltag:

1. HSV: 10P

2. Rapid: 7P

3. Hapoel: 6P

4. Celtic: 5P

Somit wäre bei einem Unentschieden des HSV in Tel Aviv schon ein X gegen Celtic genug, um in den nächste Runde einzuziehen. Das ist alles Spekulation, aber wenn ich mir die Ausgangslage so ansehe, bin ich überzeugt, dass neun Punkte zu 90% für den Aufstieg reichen müssten.

Das Schiff ist voll auf Kurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Wennst die Mannschaft ín den Celtic Park schickst, reicht schon alleine der Name, damit alle wissen, dass Vollgas gefragt ist.

ich weiß zwar, was du meinst, aber gestern war das von unserer Mannschaft keineswegs Vollgas. Wir waren pausenlos zu weit vom Mann weg und haben offensiv rein garnichts auf die Reihe gebracht.

Dass wir (dennoch) einen Punkt mitgenommen haben, zeigt aus meiner Sicht eindeutig, wie gefestigt wird im Moment sind. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaut gut aus im moment. 4 Punkte gegen die vermeintlichen Favoriten in der Gruppe sind mehr als forza, vor allem der Punkt gestern. Denn er liegt über dem Plansold von 3 Heimsiegen und ermöglicht es uns das sogar 2 Unentschieden und ein Sieg zum Aufstieg reichen können.

Ich bin mal gespannt was wir in Israel reißen werden, aber das erste Gefühl sagt mir das wir dort 1 Punkt holen können, auch wenns hart wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ab der 3., 5. und 7.

bin mir ziemlich sicher, hätt aber doch gern einen der mich bestätigt 8P

jap .. bestätigt (Y)

soll sich da pehlivan ne 3. gegen tel aviv abholen und dann is ne ruh ^^

danke euch beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar, was du meinst, aber gestern war das von unserer Mannschaft keineswegs Vollgas. Wir waren pausenlos zu weit vom Mann weg und haben offensiv rein garnichts auf die Reihe gebracht.

Dass wir (dennoch) einen Punkt mitgenommen haben, zeigt aus meiner Sicht eindeutig, wie gefestigt wird im Moment sind. :love:

Ich hab's so gesehen, dass von Willen/Einsatz her im Großen und Ganzen schon diese 100% vorhanden waren, also keine Überheblichkeit im Spiel war.

Dass die Leistung an sich nicht überragend war, ist wieder ein anderer Aspekt. Hätten wir gegen Villa derartige defensive Schnitzer begangen, wär' dort schon Endstation gewesen. Vielleicht hat's - wie in der Nachbesprechung angeschnitten - auch wirklich am gewasserten Rasen gelegen, dass so viele technische Fehler passiert sind. Sei's, wie's sei. Hauptsache ist, dass es trotz dieses Umstandes und trotz Celtic-Heim-Bonus dafür gereicht hat, gegen diese Truppe auswärts zu punkten.

Und ich hoffe nur stark, dass all jene, die vor dem Namen "Celtic Glasgow" bzw. deren Heimstärke in eine teilweise übertriebene Ehrfurcht verfallen sind, sich darüber im Klaren sind, dass auch gegen Hapoel dieses 100%ige Dagegenhalten gefragt ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.