Vereinsentwicklung


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

Also ich will hier mal meine persönliche emotionale meinung zu der entwicklung kundtun:

Wenn ich mir anschaue was in den letzten jahren entstanden ist, könnte ich vor glück heulen.

Und wenn ich daran denke was noch in zukunft passieren wird, könnte ich noch mehr heulen vor freude.

Die nächsten fixpunkte sind die vertragsverlängerungungen der schlüsselspieler und des trainerteams, danach wird einiges in die akademie gesteckt und ein trainingszentrum eröffnet. Stadionausbau wird über kurz oder lang pflicht werden.

Rapid du geile sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fahr dort eigentlich jeden Tag vorbei und hab das noch nie auch nur zu 1/10 voll gesehen wenn kein Rapid Spiel ist. Wundert mich also nicht das es in Konkurs gehen muss.

weil die kicker von heut auch nimmer das sind, was sie früher waren ... auf ein paar elektrolyt-getränke gehen solltens nach dem training, dann wär des net passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ad Goleador-Situation: Mal ehrlich, vermisst das Lokal irgendwer? War zwei Mal dort, ein Mal vor Anpfiff einer BuLi-Partie und einmal Mittagessen nachdem ich das Abo verlängert hatte.

Beide Male Service unter aller Sau: Unfreundlich, langsam, und die Rechnung kam nach der dritten (!) Aufforderung. Und das gilt für's Mittagessen nach dem Rapidshop-Besuch, als wir zu geschätzt zehnt im Lokal waren! Ich weine der Hütt'n keine Träne nach. Aber klar, dass man sich als Betreiber mit einer vollen Bude alle 14 Tage nicht lange über Wasser halten kann. Lediglich die Hulk Hogan-Figur war kultig. Sorry für OT, BTW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls das Goleador wirklich nicht mehr aufsperren sollte, könnte man ja das bestehende Rapiddorf dorthin verlegen bezw. eine "Zweigstelle" des bestehenden Rapiddorfes installieren.

Dort wäre das Problem etwaiger Anrainerbeschwerden minimiert, und die Sperrstundenproblematik wäre auch einfacher.

Des weiteren kann man ja entlang den Gleisen bei Schönwetter ja auch draussen sitzen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offiziell ist das goleador in betriebsurlaub.

inoffiziell ist es zu.

Typisch!! Dachte ich mir schon ...

WC's habens gut durchdacht 8P

Personal 'rumpfl' "mir san jo so locker und lässig" > einmal ohne zu zahlen gegangen, keiner fühlte sich zuständig;

Hop hop, auf einen besseren Pächter, Hansi :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Typisch!! Dachte ich mir schon ...

WC's habens gut durchdacht 8P

Personal 'rumpfl' "mir san jo so locker und lässig" > einmal ohne zu zahlen gegangen, keiner fühlte sich zuständig;

Hop hop, auf einen besseren Pächter, Hansi :smoke:

Also, ich ging mal vorbei, glaub am 23.August, wollte reingehen, aber da war es bumvoll und es war 10:30 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich tippe auf hooters. anders lockt man dort doch kein schwein hin.

Hab das GERÜCHT vernommen, dass dort unser Museum hin soll. Obs stimmt oder nischt werden wir eh sehen in den nächsten Monaten.

Obwohl das Goleo teuer war und das Personal unfreundlich, langsam und teilw. unfähig, finde ich es dennoch schade, dass dieser Treffpunkt für Rapidfans jetzt weg ist. Gehörte für mich genauso zur Stadioninfrastruktur dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das GERÜCHT vernommen, dass dort unser Museum hin soll. Obs stimmt oder nischt werden wir eh sehen in den nächsten Monaten.

Obwohl das Goleo teuer war und das Personal unfreundlich, langsam und teilw. unfähig, finde ich es dennoch schade, dass dieser Treffpunkt für Rapidfans jetzt weg ist. Gehörte für mich genauso zur Stadioninfrastruktur dazu!

ist aber möglicherweise auch ein vorteil für rapid sogar. vllt. nimmt man mehr in sachen getränke&speisen jetz ein, trotzdem find ichs auch generell eher schade auch wenn ich nicht oft dort war. da gefällt mir n schnelles döner von der u-bahnstation vor dem match besser als mich dort hineinzuquetschen. ^^ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber möglicherweise auch ein vorteil für rapid sogar. vllt. nimmt man mehr in sachen getränke&speisen jetz ein, trotzdem find ichs auch generell eher schade auch wenn ich nicht oft dort war. da gefällt mir n schnelles döner von der u-bahnstation vor dem match besser als mich dort hineinzuquetschen. ^^ :super:

Falls du das meinst:

Die Einnahmen der Stadiongastronomie gehen an die Stadt Wien, "nur" der Erlös vom Dorf wandert in die Vereinskassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab das GERÜCHT vernommen, dass dort unser Museum hin soll. Obs stimmt oder nischt werden wir eh sehen in den nächsten Monaten.

Obwohl das Goleo teuer war und das Personal unfreundlich, langsam und teilw. unfähig, finde ich es dennoch schade, dass dieser Treffpunkt für Rapidfans jetzt weg ist. Gehörte für mich genauso zur Stadioninfrastruktur dazu!

. Du hast schon recht, für mich war es halt auch irgendwie ein Teil des Stadionumfelds.

@Museum: Es waere natürlich schon, wenn der Verein das Museum endlich realisieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.