Vereinsentwicklung


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

...

Dazu hat sich auf die externe Infrastruktur mit dem Bau des Goleadors, eines Supermarktes sowie der P&R-Anlage Hütteldorf verbessert.

...

Weiss jemand, was mit dem Goleador passiert ist? Hab mich elends geärgert, als ich beim Salzburg-Spiel nicht mit meinen geliebten "Roten"-Krügerln feiern konnte :(

Das Dorf hatte leider auch nicht offen.

Man hört da von Betriebsurlaub, Renovierungstätigkeiten bis zum Konkurs.

Bitte um Aufklärung!

lg

Kramettl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiss jemand, was mit dem Goleador passiert ist? Hab mich elends geärgert, als ich beim Salzburg-Spiel nicht mit meinen geliebten "Roten"-Krügerln feiern konnte :(

Das Dorf hatte leider auch nicht offen.

Man hört da von Betriebsurlaub, Renovierungstätigkeiten bis zum Konkurs.

Bitte um Aufklärung!

lg

Kramettl.

.) Goleador hatte Betriebsurlaub.

.) Das Dorf hatte beim Spiel Rapid-RedBull sehr woohl offen !

Im Dorf gibt es auch ein "rotes Zwickel" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

.) Goleador hatte Betriebsurlaub.

.) Das Dorf hatte beim Spiel Rapid-RedBull sehr woohl offen !

Im Dorf gibt es auch ein "rotes Zwickel" !

das mit dem betriebsurlaub wundert mich aber etwas. während der spielfreien sommerpause bleibt das lokal offen, gegen die dosen und die CL und EL-partien, wo volles haus garantiert ist, ist plötzlich urlaub?

nach dem spiel war das dorf aber leider zu.

gegen die magna-truppe wirds aber hoffentlich auch nachn spiel offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das mit dem betriebsurlaub wundert mich aber etwas. während der spielfreien sommerpause bleibt das lokal offen, gegen die dosen und die CL und EL-partien, wo volles haus garantiert ist, ist plötzlich urlaub?

nach dem spiel war das dorf aber leider zu.

gegen die magna-truppe wirds aber hoffentlich auch nachn spiel offen haben.

Nach dem Spiel war das Dorf sehr wohl offen, wir waren ja dort, und das Zelt war gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach dem Spiel war das Dorf sehr wohl offen, wir waren ja dort, und das Zelt war gut besucht.

kann ich nur bestätigen, war nach dem Dosen-Match im Dorf und war nicht alleine da.....

Die Edit sagt: habe mich aber gewundert, dass wärend des Abo-Vorverkaufes für die EL das Goleador nicht offen hatte, sehr seltsam...

bearbeitet von manfred69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mwn. instandhaltungsarbeiten!?

mwn habens das Goleo zugesperrt! Wundert mich auch nicht wirklich, denn wenn ich oft unter der Woche am Heimweg nach dem Spätdienst vorbeigefahren bin, war das Lokal immer leer! Und rein von Matchtagen und Auswärtsspielen einmal in der Woche haltest den Betrieb einfach nicht lange aufrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mwn habens das Goleo zugesperrt! Wundert mich auch nicht wirklich, denn wenn ich oft unter der Woche am Heimweg nach dem Spätdienst vorbeigefahren bin, war das Lokal immer leer! Und rein von Matchtagen und Auswärtsspielen einmal in der Woche haltest den Betrieb einfach nicht lange aufrecht!

das sie (vor ~2 jahren solls so gewesen sein) rote zahlen schreiben ja, aber wie gesagt, bis zum match gegen magna solls angeblich wieder offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
offiziell ist das goleador in betriebsurlaub.

inoffiziell ist es zu.

Jo bled, wenn nur einmal in zwei Wochen die Bude voll ist...

Einmal wie ich dort war, nachdem ich Karten gekauft habe, war das Lokal bis auf SHFG, Barbara und Sophie-Marie komplett leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.