Vereinsentwicklung


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

man braucht sich ja nur die aufstellung der amateure beim 2:1 sieg in würmla ansehen:

Uzun; Mohr, Jusic, Holzmeier, Zeiner; Jelenko, Ildiz (60. Cetinkaya), Schößwendter, Luxbacher; Gartler (73. Siller), Sandic;

mohr, jahrgang 92, hat sich jetzt schon als AV bei den amas etabliert

jelenko, jahrgang 92, hat auch die letzten spiele immer durchgespielt (der nächste drazan)

luxbacher, jahrgang 92, gilt das gleiche, wie für jelenko

ps: gartler hat in seinen 2 spiel bei den amas, seine ersten 2 tore erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man braucht sich ja nur die aufstellung der amateure beim 2:1 sieg in würmla ansehen:

Uzun; Mohr, Jusic, Holzmeier, Zeiner; Jelenko, Ildiz (60. Cetinkaya), Schößwendter, Luxbacher; Gartler (73. Siller), Sandic;

mohr, jahrgang 92, hat sich jetzt schon als AV bei den amas etabliert

jelenko, jahrgang 92, hat auch die letzten spiele immer durchgespielt (der nächste drazan)

luxbacher, jahrgang 92, gilt das gleiche, wie für jelenko

ps: gartler hat in seinen 2 spiel bei den amas, seine ersten 2 tore erzielt

danke für die info! welche position spielen jelenko und luxbacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

danke für die info! welche position spielen jelenko und luxbacher?

Wenn man davon ausgeht dass Ildiz und Schösswendter in der Mitte gespielt haben bleiben wohl nur noch die beiden Flügel für Jelenko und Luxi über :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn man davon ausgeht dass Ildiz und Schösswendter in der Mitte gespielt haben bleiben wohl nur noch die beiden Flügel für Jelenko und Luxi über :clever:

Gibt ja dann eh nurmehr links und rechts. Wer spielt wo, bzw. kann einer davon event. sogar beides spielen ? :augenbrauen: Weil DOBER ja immer wieder gesperrt ist, warads hoit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man davon ausgeht dass Ildiz und Schösswendter in der Mitte gespielt haben bleiben wohl nur noch die beiden Flügel für Jelenko und Luxi über :clever:

okay du hast recht, das hätt ich mir auch selber zusammenreimen können. ich habe mich vom schößwendter verwirren lassen, ich dachte der ist ein reiner IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

okay du hast recht, das hätt ich mir auch selber zusammenreimen können. ich habe mich vom schößwendter verwirren lassen, ich dachte der ist ein reiner IV.

Dieser Jelenko soll laut Reisinger auch das größte Talent sein den er bisher gesehen und trainiert hat.

Andere Frage, was ist mit Cetinkaya?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jelenko und luxbacher sind schnelle, technisch beschlagene spieler...

die zwei können, auf den flügeln aber auch im sturm eingesetzt werden, so wie trimmel, nur sind sie nicht körperlich so stark, luxbacher is 172cm und jelenko 173cm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid hat ein ähnliches Budget wie die Austria und ist finanziell seit heuer sehr, sehr gut aufgestellt. Mindestens genauso gut wie der Erzrivale...

bei der diskussion der lizenzierung habe ich bei der austria 18 mio einnahmen, bei rapid 15 mio im kopf.

ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

irgendwie wahnsinn was da gerade medial abläuft bei rapid - da berichtet sogar die Neue Zürcher Zeitung: NZZ Rapid macht Kasse

Nur schreiben die von einem Finale 1982... 8P

Recherchiert heutzutage überhaupt noch irgendeine Zeitung ordentlich !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rapid: 4 Millionen-Plus statt Schulden

Rapid plant den nächsten Coup: Ein neues Jugend-Leistungszentrum könnte noch mehr Talente und Einnahmen bringen.

Wenn Rapid-Präsident Rudolf Edlinger künftig eine Bank betritt, muss er nicht mehr in die Kredit-Abteilung. Der ehemalige Finanzminister darf nun – wie Bayern-Manager Uli Hoeneß – die Abteilung für Vermögende besuchen. Denn Rapid hat zum Abschluss des laufenden Geschäftsjahres keine Schulden mehr, Rapid hat Geld. Viel Geld! ÖSTERREICH erfuhr: Gut vier Millionen Euro könnte der Rekordmeister auf die hohe Kante legen.

Millionen-Einnahmen

Machen wir die Milchmädchen-Rechnung: 4,5 Millionen negatives Eigenkapital (der kleine Mann sagt: Schulden) lasteten noch vor Kurzem auf dem Rücken der Hütteldorfer. Dann kamen die Transfers von Jimmy Hoffer und Stefan Maierhofer. Beide zusammen brachten ca. sieben Millionen Euro, inklusive Gehaltseinsparungen. Hinzu kommt der Einzug in die Europa-League-Gruppenphase, der etwa fünf Millionen an zusätzlichen Einnahmen beschert (aus Zuschauer-, TV- und Sponsoren-Einnahmen sowie UEFA-Prämien). Macht unterm Strich: ca. zwölf Millionen Euro!

Geld-Anlage

Zieht man 4,5 Millionen negatives Eigenkapital ab, bleiben zunächst sogar 7,5 Millionen übrig. Doch ein Teil des Überschusses (über zwei Millionen) wird durch das hohe Gehalts-Budget (ca. 15 Mio.) aufgefressen. Auch die Nachverpflichtungen von Hamdi Salihi (ca. 600.000 Euro) und Ragnvald Soma (ca. 200.000) kosteten zusammen fast eine Million Ablöse. Doch rund vier Millionen Plus bleiben. Die kann Rapid nun zinsbringend anlegen. Oder vielleicht in zwei neue Stars investieren? Oder noch besser: In ein neues Jugend-Leistungszentrum! Damit der Klub künftig noch mehr Pehlivans, Drazans oder Trimmels produziert.

Hoffer, Korkmaz & Co. haben gezeigt: Eine funktionierende Talentschmiede garantiert sportlichen Erfolg, totale Identifikation der Fans und finanzielle Sicherheit. Was will man mehr?

Autor: Rolf Heßbrügge

www.oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.