Recommended Posts

Contrarian

um in der letzen qualirunde gesetzt gewesen zu sein hätten heuer 13 punkte gereicht (oder auch 12.891 um genau zu sein).

Wobei einige Favoriten in der 2. QR ausgeschieden sind dass muss nicht jedes Jahr so sein. Ohne Ausscheiden wären es heuer 13,8 gewesen.

@5 Jahreswertung

Wenn ich die Liste richtig lese hat man bislang 4,2 Punkte erreicht und 3,6 fallen raus. Wieviel Punkte hätte Rapid gebraucht, um auf der gesetzten Seite zu sein? Bzw. würde es sich realistisch gesehen heuer noch ausgehen, diese Punkte aufzuholen?

Nein das liest falsch 3,6 fallen erst nächstes Jahr raus heuer sind 2,5 rausgefallen (Saison 04/05) also ein Plus von 1,7 Punkten und Rapid hat ja hoffentlich noch mindestens 6 Gelegenheiten zu punkten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

thx staro.

200k für den aufstieg. issn bissl wenig :/ naja.

Sind sogar nur 180.000 :(

Muss ma halt weiterkommen

1/8 270.000

1/4 360.000

1/2 630.000

Finale 2 Mille

Bei Sieg eine Mio extra

Aber der Finaleinzug wird uns insgesamt rund 3,5 Mio bringen das wir allerdings wie immer verlieren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

*händereib*

bin schon neugierig ob ein teil dieser gelder auch in spieler fliesst

klar kriegen die Spieler auch ihre Provisionen :p:finger:

Ehrlich : Rapid wird (hoffentlich) genau so weitermachen wie bisher, verstehe überhaupt nicht warum Fans trotz x maliger Beweise dass das nicht funktioniert nach teuren Spielern lechzen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mir ist primär der sportliche Erfolg wichtig. Und eine weitere titellose Saison ist für mich nunmal nicht zufriedenstellend. Und ja, mir wäre lieber, wenn z.B. die Altlasten erst nächstes Jahr getilgt sind, wir dafür aber einen Titel holen.

Welche Altlasten? :x

Sind sogar nur 180.000

Dann hast du eine andere Quelle als ich - aber es gibt mehrere unterschiedliche Angaben, stimmt. Auf die paar Euros kommts dann auch nicht mehr an, da ist der Unterschied marginal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich brauch keine neuverpflichtungen...

7 mio euro für die cl antrittsgeld ist das wahr? ist ja pervers! mehr als alles was wir verdient haben, in die cl kommt man ja nicht sooo schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dann hast du eine andere Quelle als ich - aber es gibt mehrere unterschiedliche Angaben, stimmt. Auf die paar Euros kommts dann auch nicht mehr an, da ist der Unterschied marginal.

Interessanter wird eh das volle Heimstadion sein (+ Fanartikelverkauf), das ein Vielfaches bringen wird :yes:

Aber gut, momentan passt die Mannschaftsleistung ja. Ich wollte mit diesen Zeilen nur verdeutlichen, dass meine Erwartungen an diese Saison sicher nicht durch den Geldsegen "erfüllt" sind...

Der Geldsegen resultiert aber heuer aus famosen Leistungen gegen Aston Villa und nun ne super EL Performance. Die Europacup Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und noch ist die Reise noch nicht aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Bei aller Euphorie: Im Sport geht es primär um Sieg und (bzw. oder) Niederlage. So schön es ist, dass endlich diese leidigen Altlasten weg sind, so unerfreulich ist es, dass sich einige damit schon für diese Saison zufrieden geben.

Mir ist primär der sportliche Erfolg wichtig. Und eine weitere titellose Saison ist für mich nunmal nicht zufriedenstellend. Und ja, mir wäre lieber, wenn z.B. die Altlasten erst nächstes Jahr getilgt sind, wir dafür aber einen Titel holen.

Aber gut, momentan passt die Mannschaftsleistung ja. Ich wollte mit diesen Zeilen nur verdeutlichen, dass meine Erwartungen an diese Saison sicher nicht durch den Geldsegen "erfüllt" sind...

mir ist es im Grunde vollkommen egal, ob wir heuer einen Titel holen, oder nicht. Das was die Mannschaft bisher (!) heuer geleistet hat, ist einfach grandios.

*händereib*

bin schon neugierig ob ein teil dieser gelder auch in spieler fliesst

... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man sich noch verbessern will sollte man nach dem erfolreichen "Aufrüsten" der iV nun die AV angehen.

100% agree: So leid es mir um die verdienstvollen spieler tut, sind das die beiden Positionen wo man sich im moment enorm steigern kann.

Um auch weiterhin mit einnahmen aus dem ö-topf planen zu können, sollten dies österreicher sein. Und genau da sehe ich das problem... Ad hoc fällt mir niemand ein, der auf besagten positionen stärker wäre. Wie sieht es dort im Nachwuchs/reserve aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mir hat der Thomas Panny damals (U20 WM) sehr gut gefallen. ein jammer, dass er nach seiner schweren verletzung anscheinend nciht mehr die kurve gekratzt hat.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag