Vereinsentwicklung


Starostyak

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

worauf hätte Hoffer noch warten sollen? dass er 40 tore pro saison macht in Ö?

Auf die Aufmerksamkeit anderer Vereine.

40 Tore halte ich für übertrieben, aber die Europa League Erfahrung wäre so denke ich zumindest doch um einiges mehr wert gewesen als das Ersatzbankerl im schönen Italien.

Es passt doch hinten und vorne nichts zusammen bei diesem Transfer nach Napoli...Hoffer kann noch immer nicht gscheid italienisch ist sozial auf dem Holzweg hat keinerlei Bezugsperson und obendrein streiten sich seine Berater.

So schön dieser Transfer auch für die Geldbörse für Rapid war umso grauslicher ist Hoffers sportlicher und sozialer Stand der Dinge.

Ich bezweifle dass ein Paul Scharner z.B jetzt in Wigan spielen würde wäre er vor Wigan nach Italien gewechselt, das ist zwar relativ, aber ich denke wir verstehen uns trotzdem.

Korkmaz hatte Verletzungspech und macht bis jetzt eine Durst-Strecke durch wird daraufhin im Winter höchstwahrscheinlich wechseln, Hoffer wirds in 1 - 1,5 Jahren net anders ergehen befürchte ich.

Marc Janko ist aber den richtigen Weg gegangen und zeigt jetzt z.B im Gegensatz zum letzten Jahr auch International seine Klasse....man muss aber bedenken dass Red Bull auch sicherlich finanziell gegen einen Wechsel von ihm gesteuert hat, trotz alle dem hat Janko auf die sportliche Herausforderung "verzichtet" und hat sich aber im Vergleich zum letzten Jahr MMn gesteigert!

@ 40 Tore

Roman Wallner ist quer durch Europa gewandert Deutschland/Griechenland/Russland/Schottland..wos was der Teufi..

Nun ist er in der Torschützenliste ganz oben in Österreich..erschreckend ist nur nirgends war Wallner wirklich gut genug...und in Österreich reichts nach ein paar Spielen für den 1. Platz in der Scorer Liste...40 Tore hin oder her Österreich=relativ.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hoffer ist gerade mal 2 1/2 monate beim verein.

mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.

:nein:

Ja ich bin da ganz bei dir!

Er wird es schaffen!

Denn was sollte Hans Krankl in der Österreich oder Lindtner in der Kronenzeitung anderes schreiben , das wäre ja dem Jimmy gegenüber überhaupt nicht fair.. :nein::lol:

Fakt ist dass "Doni" also der Trainer der ihn geholt hat jetzt nicht mehr an Bord ist und Hoffer mit Lavezzi und Quagliarella zwei Weltklasse Stürmer vor sich hat.

Fakt 2 : Hoffer fehlt die soziale Komponente, er hat es deutlich gesagt dass er ein Familienmensch ist und nicht abgekapselt in italien "leben" kann.

Fakt 3 : Seine beiden Berater streiten sich und leider bleibt Jimmy damit auf der Strecke, Wenn Max Hagmayr gegenüber der Krone sagt dass er sich jetzt um Hoffer kümmern MUSS dann weiß man eh schon was ungefähr los ist.

Fakt 4: Ist das Zusammenspiel aller Komponenten und daraus kann nur CHAOS pur entstehen.

Strand und Meer sind nur halb soviel Wert wenn man keinen hat der annähernd weiß was in einem vorgeht.

Das ist sein Beruf und damit muss er zurecht kommen,aber ich bezweifle dass sein Charakter bereits in diesem Alter schon so gefestigt ist hinsichtlich der letzten 5 TV Interviews....*räusper*

Beruf ist Beruf...und ob jz da Stoascheißer Karl beim Elektro Tiger besser zurechtkommt als wie beim Elektro Fuchs ist das selbe in grün...das Leben ist hart ..Jimmy sei härter

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dann sollte Hoffer vielleicht das Leben des Profifussballers sein lassen... hast du schon mal eine Sprache in zwei Monaten gelernt? Eine Sprache, von der du vorher keine Ahnung hattest?

Meine Güte, so eine Trara nach sage und schreibe zwei Monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Dann sollte Hoffer vielleicht das Leben des Profifussballers sein lassen... hast du schon mal eine Sprache in zwei Monaten gelernt? Eine Sprache, von der du vorher keine Ahnung hattest?

Meine Güte, so eine Trara nach sage und schreibe zwei Monaten...

Ach komm,es gibt genug Leute im Asb die genau diesen Punkt angeführt haben und daraus eine Motivations-Lücke gebastelt haben, welche ja nur wiederspiegelt

dass hinten und vorne einfach wenig zusammenpasst bei ihm.

Und dass "Doni" die erste Stufe war am Weg nach Napoli das kannst nicht einmal du leugnen.Unterschätze sowas nicht!

Glaubst du ernsthaft Hoffer kommt vorbei an Quagliarella oder Lavezzi???lächerlich

Und übrigens: Keiner (nicht einmal ich*kopfschüttel*!!) verlangt fließendes italienisch innerhalb von 2 Monaten.. aber ein Lehrer wär der erste Schritt in diese Richtung , nicht?*zwinker* Unterstelle mir nicht solche fiktiven "Erwartungen" .Danke

PS:Um unnötigen Konversationen aus dem Weg zu gehen betone ich lieber noch mal dass ich keinen eindeutigen Hinweis darauf gegeben habe in welchem Bereich sich sein sprachliches Können bewegt, es sei denn du nimmst gscheid als Maßstab für fließend....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Best!!!

Weil ja seit geraumer Zeit über die mangelnden Alternativen als RAV diskutiert wird, bring ich hier mal einen Namen ins Spiel, den ich persönlich die Rolle als RV durchaus zutrau und zwar Hannes Eder.

Schnell, Zweikampfstark, das einzige was man ankreiden könnte ist das er auch nicht den von vielen gewünschten Offensivdrang mitbringt.

Gerade in Spielen wo man sowieso schon defensiv spielt, finde ich wäre er eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Weil ja seit geraumer Zeit über die mangelnden Alternativen als RAV diskutiert wird, bring ich hier mal einen Namen ins Spiel, den ich persönlich die Rolle als RV durchaus zutrau und zwar Hannes Eder.

Schnell, Zweikampfstark, das einzige was man ankreiden könnte ist das er auch nicht den von vielen gewünschten Offensivdrang mitbringt.

Gerade in Spielen wo man sowieso schon defensiv spielt, finde ich wäre er eine gute Alternative.

Das ist eine Mischung aus Constantinihörigkeit und Ederverklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ja seit geraumer Zeit über die mangelnden Alternativen als RAV diskutiert wird, bring ich hier mal einen Namen ins Spiel, den ich persönlich die Rolle als RV durchaus zutrau und zwar Hannes Eder.

Schnell, Zweikampfstark, das einzige was man ankreiden könnte ist das er auch nicht den von vielen gewünschten Offensivdrang mitbringt.

Gerade in Spielen wo man sowieso schon defensiv spielt, finde ich wäre er eine gute Alternative.

nein!!! ich hab das zwar auch mal gemeint, dass er sich umschulen lassen soll, da er in der iv bei uns nur mehr nr. 4 ist, aber

1.) ist dober nicht so schlecht wie alle tun, sondern ein solider RV für österreichische verhältnisse

2.) gibt es noch kulovits (er hat schon gezeigt, dass er neben anderen defensiven positionen auch den rechten deckel sehr solide spielen kann) und thonhofer (von dem selbst pacult nicht versteht, warum er sich selbst immer wieder ein haxl stellt

3.) hoffe ich, dass kayhan bald druck auf dober ausüben kann

eder wird rapid me. ende der saison verlassen. und ehrlich: ich wein ihm nicht nach, sondern bin dann sogar froh, wenn schösswendter sich als iv nr. 4 etablieren kann (was ich hoffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

3.) hoffe ich, dass kayhan bald druck auf dober ausüben kann

Kayhan ist wohl der schlechteste Außenverteidiger, den wir momentan haben. Der stach nicht mal bei den Amateuren irgendwie raus. Nur weil er jung ist und von Pacult, der "Kletten" wie ihn mag, forciert wurde, macht ihn das noch nicht zu einem ernsthaften Konkurrenten für die aktuellen Deckeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kayhan ist wohl der schlechteste Außenverteidiger, den wir momentan haben. Der stach nicht mal bei den Amateuren irgendwie raus. Nur weil er jung ist und von Pacult, der "Kletten" wie ihn mag, forciert wurde, macht ihn das noch nicht zu einem ernsthaften Konkurrenten für die aktuellen Deckeln...

Gerade bei Pacult habe ich irgendwie das Gefühl, dass er "echte" Außenverteidiger forciert. Sonst wäre wohl ein Dober schon längst von einem der Innenverteidiger (Eder?) verdrängt worden. Ich bin eigentlich dankbar, dass Pacult diese Position anders als Constantini interpretiert.

Aber vielleicht liege ich hier auch falsch, hab nur diesen Eindruck gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das ist eine Mischung aus Constantinihörigkeit und Ederverklärung.

Ich weiss schon auf was du raus willst, aber es hat rein garnix mit DiCo zu tun.

So oft wie Dober über die Mittellinie kommt kann es Eder auch, naja was solls die Aufregung ist umsonst weil PP ihn sowieso nie auf die Aussenbahn ziehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiss schon auf was du raus willst, aber es hat rein garnix mit DiCo zu tun.

So oft wie Dober über die Mittellinie kommt kann es Eder auch, naja was solls die Aufregung ist umsonst weil PP ihn sowieso nie auf die Aussenbahn ziehen würde...

dober geht in letzter zeit sehr oft mit nach vor, nur wird er kaum angespielt, weil hofmann meistens das komplette spiel in die mitte zieht. trotzdem kommt dober zu seinen 2-3 flanken pro spiel, so auch gestern.

das problem bei dober ist, dass er kaum 1:1 situation geht/gehen kann weil er zu langsam ist und es teilweiße auch zu riskant wäre, weil er keine abischerung hinten hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

dober geht in letzter zeit sehr oft mit nach vor, nur wird er kaum angespielt, weil hofmann meistens das komplette spiel in die mitte zieht. trotzdem kommt dober zu seinen 2-3 flanken pro spiel, so auch gestern.

das problem bei dober ist, dass er kaum 1:1 situation geht/gehen kann weil er zu langsam ist und es teilweiße auch zu riskant wäre, weil er keine abischerung hinten hat.

Schau was mich anzipft ist das es immer heisst es gibt keine Alternativen zu Dober und er macht seine Sache eh gut - ich hab schon satt jedesmal als Dober-Basher dazustehen nur weil ich das sage was eigentlich jeder sieht - meiner Meinung kann man nicht sagen es gibt keine Alternativen wenn man sie nicht wenigstens mal probiert bzw. einen neuen Weg beschreitet.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt, ich werd mich weiter jedes Spiel über ihn ärgern, aber schlechtes Wort werd ich keines mehr über ihn verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.