Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

"vorstadt"veilchen? najo egal

sicher ists dein problem, dass du nix ghacklt hast, aber dann brauchst hier net umadumbeichlern, dass du ka kohle hast. die jugend von heute.. :madmax:

:yes:

und es ist ja noch nicht zu spät.

wie gesagt, einen samstag auf die MaHü stellen, und du kannst 3 geile Europacupspiele erleben.

Aber jetzt genug der spiesigen Ratschläge....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

"vorstadt"veilchen? najo egal

sicher ists dein problem, dass du nix ghacklt hast, aber dann brauchst hier net umadumbeichlern, dass du ka kohle hast. die jugend von heute.. :madmax:

Achso Anspielung...

Die Jugend von heute geht wenigstens ins Stadion, was man bei den Zuschauerzahlen von diversen anderen Generationen nicht behaupten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese kollektive Suderei wegen der Abos hier im Forum ist ja nahezu grandios...klar wären Tageskarten gescheiter gewesen, weil die Austria so mehr Einnahmen hätte, aber das Stadion hat nun mal nur knapp 11.000 Plätze und soviele Austrianer werden sich ja wohl auch finden, die das Angebot annehmen!

Nur als Vergleich:

Als Rapid 2005 in die CL gekommen ist haben sich einige auch darüber aufgeregt, dass es nur 3er-Abos um 60-150€ gegeben hat und man sich zwangsweise das Brügge-Spiel ansehen musste...am Schluss waren 45.000 (!) Abos schon nach dem geschützten VVK für Mitglieder und Abonnenten zu 90% weg!

Am Ende wirds auch beim Horr so sein und alle haben es gewusst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Vergleich:

Als Rapid 2005 in die CL gekommen ist haben sich einige auch darüber aufgeregt, dass es nur 3er-Abos um 60-150€ gegeben hat und man sich zwangsweise das Brügge-Spiel ansehen musste...am Schluss waren 45.000 (!) Abos schon nach dem geschützten VVK für Mitglieder und Abonnenten zu 90% weg!

oag :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel gegen Funchal wäre ohne dieses 3-er-Abo vielleicht nicht ausverkauft und so hat man die absolute Sicherheit.

Es sind absolut faire Preise und es braucht sich wirklich niemand über die Preise bei der Austria aufzuregen. Die Kartenpreise in der Qualifikation waren mehr als günstig und die Gruppenphase ist eben die kleine Champions-League.

Jeder eingenommene Euro fließt in sinnvolle Projekte wie die Kreditrückzahlung für den Bau der Osttribüne, die neue Austria-Akademie usw.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:yes:

und es ist ja noch nicht zu spät.

wie gesagt, einen samstag auf die MaHü stellen, und du kannst 3 geile Europacupspiele erleben.

Aber jetzt genug der spiesigen Ratschläge....

Hmm, najo das muss ma schon relativieren:

Müsste ich mich einen Tag zum Flyer verteilen auf die MaHü stellen, würd das ganze hart verdiente Geld vermutlich noch am selben Abend fürs Frustsaufen ausgehen....

Aber stimmt schon. An die Schüler: Paar Tage in den Ferien reinbeissen und dafür vom selbstverdienten Geld Karten für die Match kaufen. Davor zieh ich meinen Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

? Wieso hätte da die Austria mehr Einnahmen?

Weil Tageskarten meistens mehr kosten als das Paket, mit dem Schmäh werden die 3er-Abos ja verkauft. Du sparst dir gegenüber der Einzelkarte pro Spiel vlt 2-3 €, musst aber trotzdem alle 3 Spiele sehen, was unterm Strich mehr kostet als zB nur Bremen und Bilbao. Was ich meinte war, dass das Stadion aber auch mit Einzelkarten wohl 3 mal voll gewesen wäre, und damit verbunden hätte die Austria mehr Einnahmen als mit den Abos. Ist halt ein Risikospiel, das man bei der Austria nicht eingehen wollte.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finds eher org, dass die Preise bis jetzt so niedrig waren

bitte ned raunzen, dass sie so erhoeht wurden, seids lieber froh, dass sie bisher so guenstig waren

Also ich hatte nach einer Partie noch selten das Gefühl, zu wenig für das Dargebotene bezahlt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hatte nach einer Partie noch selten das Gefühl, zu wenig für das Dargebotene bezahlt zu haben.

scheisse, wo warst du die letzten wochen? :lol:

wenns da des net wert is, dann bleib daham, aber suder net die leute an... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.