Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein, kann man nicht. Also für diese Aktion und diese Preisen hab ich überhaupt kein Verständnis. Wer kauft sich so ein teures Abo, wenn er auch nur bei einem Spiel fehlt, sinds dann schon Real Madrid Preise

des gfoit ma gar net, 5800 Zuschauer, danke

Naja dann kannst die Karte aus dem ABo weitergeben - ein bisserl umhören im violetten Freundeskreis dann funkt des schon. Also so wild wie es manche sehen it´s mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also ich find das gesuddere mancher leute über die kartenpreise einfach nur peinlich.

glaubts ihr der verein hat die tribüne, akademie usw. umsonst bekommen. da kosten die karten in fast jedem anderen land mehr, aber bei der austria wird immer gejammert.

außerdem sind die kartenpreise für ein spiel gegen werde und bilbao das schon alleine wert.

genau, bei einer NL gestern hätten wir die Ost wieder abgebaut :hää?deppat?:

Gruppenphase war nicht budgetiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, bei einer NL gestern hätten wir die Ost wieder abgebaut :hää?deppat?:

Gruppenphase war nicht budgetiert

und wieso soll man die gunst der stunde als verein nicht nützen? wer weiss wann wieder die gelegenheit kommt derart attraktive gegner zu haben?

soll man ins happel ausweichen und dafür die preise senken und wieder vor ca. 15.000 spielen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bitte sofort diese Suderei einstellen...

Ich weiss, als Fulltime-Angestellter ist's leicht reden, aber ich hab in meiner studentenzeit auch immer mehr nebenbei gearbeitet als notwendig gewesen wäre, eben um mir ein paar goodies leisten zu können.

Was wären denn angemessene Preise? 4 Euro weniger pro Karte? = 12 Euro... ich bitt' euch....

Stefan92, in der zeit wo du Eltern/Verwandte um geld anflehst, geh für EINEN Tag Flyer austeilen und du hast dein Ostabo. 50€ an einem Tag verdienen sollte für einen gesunden Schüler/Studenten möglich sein. Ich vermittle euch gerne einen solchen Job.

Bin davon überzeugt dass die Abos weggehen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur IRGENDJEMAND der gestern dabei war, sich kein abo nimmt. Ausgeschlossen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Funchal is keine 18 Wert. ;)

sorry aber was is das fuer eine dumme aussage? die gegner sind das geld nie wert - aber ein Austria Spiel International ist es alle mal wert.

also wie man da jetzt wieder raunzen kann ist sagenhaft, typisch austria wuerd ich sagen.

edit: mir ist genau KEIN Verein auch nur 1 Euro wert, weil ich alle 3 fuer scheiss unattraktiv halten, aber ich geh ja auch wegen der Austria ins Stadion...

:beichler:

:lol::super:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin davon überzeugt dass die Abos weggehen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur IRGENDJEMAND der gestern dabei war, sich kein abo nimmt. Ausgeschlossen.

Ich würde sogar mehr zahlen als diese 72€ um ins Stadion zu kommen, aber dieser radikale Anstieg der Preise find ich einfach zu hoch.

Und grad im happel hätten die Preise teurer sein müssen, da hier viel mehr Kosten dahintergestanden sind und sich es erst ab 23.000 auszahlt.

ABer ich rechne auch fest das trotzdem das Spiel sehr schnell ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich würde sogar mehr zahlen als diese 72€ um ins Stadion zu kommen, aber dieser radikale Anstieg der Preise find ich einfach zu hoch.

ich finds eher org, dass die Preise bis jetzt so niedrig waren

bitte ned raunzen, dass sie so erhoeht wurden, seids lieber froh, dass sie bisher so guenstig waren

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nordabo kostet 90 euro. europaliga hat eben ihren preis, zudem eines kleines stadion.

bei meinem fussballmanager mach ich es bei aehnlichen voraussetzungen genauso und da is das stadion trotzdem immer ausverkauft. also wird's scho net so verkehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also nach dem gestrigen abend im stadion, ist es für mich auch logisch die abopreis zu bezahlen.

ich werde mit ein paar freunden ein abo auf der süd nehmen, es ist zwar teuer aber die 120 € sind es mir alle mal wert unsere veilchen gegen solch super gegner spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn in der Packung Milch und Kekse sind bin ich zufrieden!

Ernsthaft, für Berufstätige ist es kein Problem, das ist klar. Aber wenn man nix verdient und dann auf einmal wieder 54 euro los is, dann is es schon was.

du bist laut profil schüler?! wennst in den ferien nur die halbe zeit hacklst, die du hier online bist fliegst mit nach bremen und bilbao. dieser vorschlag ist für die gegend von der du kommst sicher sehr ungewöhnlich, aber es gibt genug jobbörsen im internet. geh ein paar stunden hackln, und du hast das abo ohne probleme. net immer glei pauschal:beichler:n..

ich finds eher org, dass die Preise bis jetzt so niedrig waren

:yes:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

du bist laut profil schüler?! wennst in den ferien nur die halbe zeit hacklst, die du hier online bist fliegst mit nach bremen und bilbao. dieser vorschlag ist für die gegend von der du kommst sicher sehr ungewöhnlich, aber es gibt genug jobbörsen im internet. geh ein paar stunden hackln, und du hast das abo ohne probleme. net immer glei pauschal:beichler:n..

Was heißt die Gegend von der ich komme?

Ich hab halt den Sommer nix gearbeitet ist immerhin mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt die Gegend von der ich komme?

Ich hab halt den Sommer nix gearbeitet ist immerhin mein Problem.

"vorstadt"veilchen? najo egal

sicher ists dein problem, dass du nix ghacklt hast, aber dann brauchst hier net umadumbeichlern, dass du ka kohle hast. die jugend von heute.. :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.