Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

legende

:yes:

und es ist ja noch nicht zu spät.

wie gesagt, einen samstag auf die MaHü stellen, und du kannst 3 geile Europacupspiele erleben.

Aber jetzt genug der spiesigen Ratschläge....

mahü stellen... lol.

ich kauf mir einfach drei abos und vercheck die andern zwei als einzelkarten auf ebay. :v:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Haha, so geil 8P

Ins Happel will keiner, aber jetzt regt sich jeder über die hohen Abopreise auf.

Ist ja klar, wenn man nur 10.450 Abos verkaufen kann, dass die Preise dann höher sind.

Ich find jetzt 72 Euro für Ost noch halbwegs in Ordnung, aber 120 Euro für die Süd wär mir persönlich zu teuer.

Ach ja, wie gesagt wird Rapid ins Happel gehen, von wegen "Heimvorteil".

Die sind wenigstens nicht so deppert, und lassen sich hunderttausende Euros durch die Laschen gehen, so können auch Nichtabonnenten und Bundeslandfans zusehen.

Noch dazu sind sie dann wieder in aller Munde wegen so vielen Zusehern, aber was solls, mir ist das eh schon egal.

Ich werd unsere Vereinspolitik ohnehin nie ganz verstehen...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Haha, so geil 8P

Ins Happel will keiner, aber jetzt regt sich jeder über die hohen Abopreise auf.

Ist ja klar, wenn man nur 10.450 Abos verkaufen kann, dass die Preise dann höher sind.

Ich find jetzt 72 Euro für Ost noch halbwegs in Ordnung, aber 120 Euro für die Süd wär mir persönlich zu teuer.

Ach ja, wie gesagt wird Rapid ins Happel gehen, von wegen "Heimvorteil".

Die sind wenigstens nicht so deppert, und lassen sich hunderttausende Euros durch die Laschen gehen, so können auch Nichtabonnenten und Bundeslandfans zusehen.

Noch dazu sind sie dann wieder in aller Munde wegen so vielen Zusehern, aber was solls, mir ist das eh schon egal.

Ich werd unsere Vereinspolitik ohnehin nie ganz verstehen...

glaubst du wirklich das wir das happel stadion auch nur annähernd füllen können?

selbst 04/05 gegen parma waren "nur" um die 40.000 im stadion und gegen all die anderen teams waren es zwischen 13,000 und 20,000... da soll die austria lieber im horr spielen und die fans im rücken spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Haha, so geil 8P

Ins Happel will keiner, aber jetzt regt sich jeder über die hohen Abopreise auf.

Ist ja klar, wenn man nur 10.450 Abos verkaufen kann, dass die Preise dann höher sind.

Ich find jetzt 72 Euro für Ost noch halbwegs in Ordnung, aber 120 Euro für die Süd wär mir persönlich zu teuer.

Ach ja, wie gesagt wird Rapid ins Happel gehen, von wegen "Heimvorteil".

Die sind wenigstens nicht so deppert, und lassen sich hunderttausende Euros durch die Laschen gehen, so können auch Nichtabonnenten und Bundeslandfans zusehen.

Noch dazu sind sie dann wieder in aller Munde wegen so vielen Zusehern, aber was solls, mir ist das eh schon egal.

Ich werd unsere Vereinspolitik ohnehin nie ganz verstehen...

bevorst unsere vereinspolitik verstehen kannst, musst amal begreifen das wir nicht rapunzl sind und nur weils auf der welt an haufen idioten gibt - heissts noch lang nicht das auch wir soviele karten verkaufen würden... im happel hätt ma bestenfalls 30 000k gegen bremen 25 gegen bilbao und 10 gegen funchal; das wäre ganz schlau gewesen - weil mehreinnahmen hätt ma dann erst nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bevorst unsere vereinspolitik verstehen kannst, musst amal begreifen das wir nicht rapunzl sind und nur weils auf der welt an haufen idioten gibt - heissts noch lang nicht das auch wir soviele karten verkaufen würden... im happel hätt ma bestenfalls 30 000k gegen bremen 25 gegen bilbao und 10 gegen funchal; das wäre ganz schlau gewesen - weil mehreinnahmen hätt ma dann erst nicht...

Stimmt, gegen Bremen hätten wir vielleicht 30 - 40.000, aber gegen die anderen...

Was die Grünlinge machen ist mir eigenlich egal und sollte uns nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

bevorst unsere vereinspolitik verstehen kannst, musst amal begreifen das wir nicht rapunzl sind und nur weils auf der welt an haufen idioten gibt - heissts noch lang nicht das auch wir soviele karten verkaufen würden... im happel hätt ma bestenfalls 30 000k gegen bremen 25 gegen bilbao und 10 gegen funchal; das wäre ganz schlau gewesen - weil mehreinnahmen hätt ma dann erst nicht...

Wieso sollten die Zahlen so unterschiedlich sein, wenn man nur 3er Abos auflegt?

04/05 hatten wir auch immer ca. 20.000 Zuseher, und da waren die Gegner unattraktiver, der Hype um die Austria viel geringer, alles in allem die Voraussetzungen um einiges schlechter.

Wir brauchen hier nicht von drei Mal ausverkauftem Stadion zu sprechen, aber 30.000 Abos wären sicher im Bereich des Möglichen gewesen.

Da hätte man dann den Preis auch senken können um so zusätzlich Leute ins Stadion zu holen, die nicht Abonnenten oder Mitglieder sind.

Aber sei es drum, die Mehrheit hier herinnen ist ohnehin zufrieden, wie es ist - mir san mir - 10.000 Zuseher im Uefa-Cup ist eh super - Hauptsache keine "Glorys" usw.

nicht der einzige blödsinn in diesem posting..

Am Montag werd ma ja sehen, wer Blödsinn postet.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo, wir sind in der EL, dafür haben wir uns gestern die Stimmbänder wund geschrieen, haben gehofft und gezittert, damit wir den Aufstieg schaffen und jetzt wird geraunzt, weil die Karten soooooo teuer sind.

In der EL ist es nun einmal teurer und dennoch (viel) billiger als im übrigen (West)Europa.

Wer es sich nicht leisten kann, muss halt verzichten. Das ist doch immer so, nicht nur beim Fußball.

Jahrelang haben wir uns den Ausbau des Horrs gewünscht.

Genauso lang haben wir das Happel als "Scheißstadion" verwünscht.

Jetzt ist es so weit und wieder passt es nicht.

Das Geld kommt ohnehin "unserem" Verein zugute, also bleibt es eh bei "uns"

Wie schon geschrieben, wenn man gestern in der 60. Minute Jemanden gefragt hätte, ob er einen Aufpreis von 50% in der Gruppenphase akzeptieren würde, hätten 99% gesagt, "Scheissegal, Hauptsache wir kommen weiter...."

Das eine Prozent geht jetzt zu Rapid...

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo, wir sind in der EL, dafür haben wir uns gestern die Stimmbänder wund geschrieen, haben gehofft und gezittert, damit wir den Aufstieg schaffen und jetzt wird geraunzt, weil die Karten soooooo teuer sind.

In der EL ist es nun einmal teurer und dennoch (viel) billiger als im übrigen (West)Europa.

Wer es sich nicht leisten kann, muss halt verzichten. Das ist doch immer so, nicht nur beim Fußball.

Jahrelang haben wir uns den Ausbau des Horrs gewünscht.

Genauso lang haben wir das Happel als "Scheißstadion" verwünscht.

Jetzt ist es so weit und wieder passt es nicht.

Das Geld kommt ohnehin "unserem" Verein zugute, also bleibt es eh bei "uns"

Wie schon geschrieben, wenn man gestern in der 60. Minute Jemanden gefragt hätte, ob er einen Aufpreis von 50% in der Gruppenphase akzeptieren würde, hätten 99% gesagt, "Scheissegal, Hauptsache wir kommen weiter...."

Das eine Prozent geht jetzt zu Rapid...

:hää?deppat?:

Da ist nichts mehr hinzuzufügen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber sei es drum, die Mehrheit hier herinnen ist ohnehin zufrieden, wie es ist - mir san mir - 10.000 Zuseher im Uefa-Cup ist eh super - Hauptsache keine "Glorys" usw.

Am Montag werd ma ja sehen, wer Blödsinn postet.

1. falsch, hauptsache keine suderanten wie du im stadion! :clap:

2. falsch: ..Informationen zu Kartenpreisen und in welchem Stadion Rapdi seine Heimspiele absolvieren wird, ... ab Mittwoch bekannt gegeben.

danke tifoso, triffst es sehr gut..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollten die Zahlen so unterschiedlich sein, wenn man nur 3er Abos auflegt?

04/05 hatten wir auch immer ca. 20.000 Zuseher, und da waren die Gegner unattraktiver, der Hype um die Austria viel geringer, alles in allem die Voraussetzungen um einiges schlechter.

Wir brauchen hier nicht von drei Mal ausverkauftem Stadion zu sprechen, aber 30.000 Abos wären sicher im Bereich des Möglichen gewesen.

Da hätte man dann den Preis auch senken können um so zusätzlich Leute ins Stadion zu holen, die nicht Abonennten oder Mitglieder sind.

Aber sei es drum, die Mehrheit hier herinnen ist ohnehin zufrieden, wie es ist - mir san mir - 10.000 Zuseher im Uefa-Cup ist eh super - Hauptsache keine "Glorys" usw.

Am Montag werd ma ja sehen, wer Bllödsinn postet.

Geh bitte, träum doch nicht.

Im letzten Jahr der Gruppenphase hatten wir zwischen 8 000 und 13 000 Zuschauer und ein Defizit, da sich das Happel erst ab 20 000 oder, je nach Preis, oder 25 000 rechnet.

Unser Horr ist eine Festung, jeder Spieler spielt lieber dort als im Happel, wo sich auch die Zuschauer zu sehr verloren vor kommen.

Sollten wir die Gruppenphase überstehen, dann kann man immer noch sehen - je nach Gegner - was man macht.

In der CL wäre es ja etwas anderes.

Unser Horr soll möglichst, was die Karten betrifft, gestürmt werden (noch ist es nicht so weit, aber es wird kommen) und dann wird es auch ausgebaut.

Es ist schon in Ordnung, was da gemacht wird.

Und der überwiegende Teil der Fans sieht das auch so, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ preise:

der verein will kohle machen mit der EL, korrekt. deswegen hebt er auch die preise mit ca. 40% an pro karte. 40% von einem sehr niedrigem preisniveau ausgehend und noch immer ein lercherlschaß im vergleich zu anderen ländern.

wennst in anderen länderen erzählst was du hier für ein abo zahlst, schsuen`s dich an als kommst du vom mond.

Ich finde die Abopreise im Horr für die Meisterschaft sind für eine Millionenstadt wie Wien schon sehr niedrig.

Da bezahlt man schon bei vielen deutschen Drittligisten für einen Sitzplatz ala Süd oben bedeutend mehr als 300 Euro im Abo und das teilweise in kleinen Städten irgendwo in der deutschen Pampa. (von 2. oder gar 1. Bundesliga ganz zu schweigen)

PS: Endlich mal wieder ein Awaygame der Austria in Deutschland! :allaaah:

bearbeitet von master of disaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.